Die Suche ergab 41 Treffer

von Ardor
So 27. Mär 2016, 23:34
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222296

Re: Blue Fire

Ja wir waren überrascht und froh das Blue Fire heute ohne Probleme lief. Die Beleuchtung am Zug sieht echt sehr gut aus. Aber ich glaub die hat nicht jeder Zug gehabt.
von Ardor
Sa 26. Mär 2016, 22:47
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222296

Re: Blue Fire

Heute hatte Blue Fire einen größeren Ausfall. Wir standen um ca. 15 Uhr in der Schlange als die Durchsage kam. Am Abend kurz vor Parkschluss (19:30) fragten wir eine Mitarbeiterin was denn defekt sei und ob die Bahn Morgen wieder fit ist. Nach ihrer Aussage sei der Kompressor kaputt und es wird eine...
von Ardor
Mi 23. Mär 2016, 08:10
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305640

Re: Wann ist wie viel los?

Naja.....scheint sich so als hätte sich das mit dem schönen Wetter auch erledigt, am Osterwochenende. Freitag und Sonntag Regen und kältere Temperaturen :(
von Ardor
So 20. Mär 2016, 22:00
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305640

Re: Wann ist wie viel los?

Ich werde mit meiner Freundin nächste Woche von Freitag bis Sonntag im Park sein. Da es das Osterwochenende ist und es wahrscheinlich schön wird, wird vermutlich etwas mehr los sein oder? Bzw. Welche der drei Tage wird es noch eher angenehm werden?
von Ardor
Fr 18. Mär 2016, 12:54
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: Kleinere Neuheiten
Antworten: 68
Zugriffe: 23010

Re: Neuheit 2016: Kleinere Neuheiten

Wird das Schellen-Ürsli Haus rechtzeitig fertig sein? Weiß jemand was genaueres?
von Ardor
Sa 19. Nov 2011, 22:39
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288210

Re: Dunkelachterbahn 2013

Wurde vom Park schon offiziell bestätigt das das Theming Arthur und die Minimoys sein wird?
Ich könnte mir auch gut vorstellen das dieser Herr Besson für das Theming der Bahn zuständig sein wird.

lg
von Ardor
Mi 28. Sep 2011, 10:44
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363785

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Für mich auch der beste Nachbau bis jetzt. Man das macht lust auf mehr...
von Ardor
So 11. Sep 2011, 17:36
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363785

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

@ rhea: Dein erstes bild guckt aus als würde die Monorail über die Atlantika schanzen ^.^
von Ardor
Fr 2. Sep 2011, 22:56
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: FoodLoop
Antworten: 144
Zugriffe: 33088

Re: FoodLoop

man hätte das Drehkreuz auch bisschen Themen können so wie die Mauer daneben.
von Ardor
Di 23. Aug 2011, 18:56
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363785

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Wie wäre es wenn man den Weg zwischen Ausstieg der Bahn und Ausgang aus der Attraktion unterirdisch läuft. Das wäre mal Hammergeil, aber wahrscheinlich schlecht umsetzbar im EP.


lg
von Ardor
Di 28. Jun 2011, 18:35
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260652

Re: Eurosat 2

Meiner meinung nach muss die EuroSat doch auch Saniert werden.
Weil Stahlachterbahnen doch nur für eine gewisse Zeit halten. Ich habe da irgendwas zwischen 20-30 Jahre im Kopf.

lg
von Ardor
Do 23. Jun 2011, 10:37
Forum: Themenbereiche
Thema: Island
Antworten: 213
Zugriffe: 36421

Re: Island

Wirklich Top Bilder!
von Ardor
Mi 22. Jun 2011, 19:16
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89939

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Na also es geht vorwärts.
Was ich sehr schön finde das es auch eine Aussenanlage geben wird.
Ich stell mir das schon toll vor abends, nach einem Besuch im Park, sich in diesem sogenannten "Angrenzenden Hotelpark mit Seenlandschaft" den Tag ausklingen zu lassen.
von Ardor
Di 21. Jun 2011, 19:18
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363785

Re: 2012 - Holzachterbahn und weitere Neuigkeiten

Aber so ein Coaster gibt es meines Wissens in Deutschland auch noch nicht, wäre doch auch mal toll =D>
von Ardor
Di 21. Jun 2011, 18:07
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89939

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Ich hab keine aber kann das sein das die heute einen Krahn aufgebaut haben?
von Ardor
So 19. Jun 2011, 20:01
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363785

Re: 2012 - Holzachterbahn und weitere Neuigkeiten

Ich glaube auch. Aber der aufwand beim Aufstellen ist imens. Ich habe mal vor längerer Zeit eine Doku darüber bei Galilieo gesehen.
von Ardor
So 19. Jun 2011, 18:23
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: FoodLoop
Antworten: 144
Zugriffe: 33088

Re: FoodLoop

Meine Freundin und ich waren auch schon mal im FoodLoop. Wir fanden es eigentlich sehr toll. Allerdings finde ich das die Essens auswahl nicht so gut ist.


lg
von Ardor
So 19. Jun 2011, 18:02
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89939

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Hier noch ein paar Eckdaten: -194 Familienfreundliche Zimmer -31 Individuell thematisierte Suiten -6 Turmsuiten im Leuchturm mit maritimen Außenbereich -Angrenzenden Hotelpark mit Seenlandschaft -300m² Schiffsähnlicher Poolbereich -Kinderwasserspielplatz -Wellnessbereich -VIP-Keller -Havanna-Lounge ...
von Ardor
Mo 11. Apr 2011, 21:58
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305640

Re: Wann ist wie viel los?

Ich und meine Freundin verbringen vom 05-08 Mai unsere Zeit im Park. Was meint ihr, wieviel los sein wird? Allerdings gehen wir nur vom 06-08 Mai in den Park. lg Ardor Ich hab noch eine Frage. Es ist zur gleichen Zeit die Größte Tuning Messe in Europa am Bodensee. Wirkt sich das auf den Park aus? l...
von Ardor
So 3. Apr 2011, 11:09
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305640

Re: Wann ist wie viel los?

Ich und meine Freundin verbringen vom 05-08 Mai unsere Zeit im Park. Was meint ihr, wieviel los sein wird? Allerdings gehen wir nur vom 06-08 Mai in den Park. lg Ardor Ich hab noch eine Frage. Es ist zur gleichen Zeit die Größte Tuning Messe in Europa am Bodensee. Wirkt sich das auf den Park aus? l...