Die Suche ergab 268 Treffer

von Der EP Fan
Di 11. Nov 2014, 21:49
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 35420

Re: Umfrage Freefall

Wlyn sorry, ich bin normal nicht so deutlich und persönlich, aber das was du hier im Forum (auch in anderen Threads) vor dich hin formulierst ist -zumindest für mich - zusammenhangloses, pseudointelligent klingendes Zeug. Tu uns doch allen den Gefallen und fahre deine Aussagen drei Etage tiefer zur ...
von Der EP Fan
Mo 21. Nov 2011, 21:45
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288162

Re: Dunkelachterbahn 2013

Nein Spyder, so schnell fühle ich mich nicht persönlich angegriffen :-) Und mein Post war auch nicht wirklich speziell auf dich gemünzt, auch wenn du grad zufällig der letzte Beitrag warst. Meine Kritik ging/geht primär an die Leute, die hier jede Art von Kritik sofort als Angriff auf ihre "hei...
von Der EP Fan
Mo 21. Nov 2011, 20:15
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288162

Re: Dunkelachterbahn 2013

Auch mir hat es gerade ordentlich die Vorfreude verhagelt, als ich gesehen habe, dass wir es tatsächlich mit diesen Figuren zu tun bekommen (auf mich wirken die irgendwie wie ältere Menschen in Kinderkörpern). Warum lässt man sich nur darauf ein??? Zu dem Argument, dass die Figuren für Kinder mögli...
von Der EP Fan
Mi 16. Nov 2011, 17:22
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288162

Re: Dunkelachterbahn 2013

Auch mir hat es gerade ordentlich die Vorfreude verhagelt, als ich gesehen habe, dass wir es tatsächlich mit diesen Figuren zu tun bekommen (auf mich wirken die irgendwie wie ältere Menschen in Kinderkörpern). Warum lässt man sich nur darauf ein??? Zu dem Argument, dass die Figuren für Kinder möglic...
von Der EP Fan
Di 8. Nov 2011, 18:05
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91385

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

So ich hab jetzt heute endlich mal Zeit gefunden ein Feedback an den Europapark direkt zu richten. Vielleicht könnt ja auch ihr euch mal eine Viertelstunde Zeit nehmen und eure Meinung an den Park richten. Eventuell Bekommen wir dann ja nächstes Jahr wieder eine gelungene thn ohne Faschingsmusik Und...
von Der EP Fan
Mi 2. Nov 2011, 18:51
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91385

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Ich "freue" mich, dass es dann doch noch einige andere gibt, die meine schlechte Bewertung der diesjährigen THN teilen. Zeigt es mir doch, dass ich nicht allein den Geist der Veranstaltung vermisse. Aber mal eine ganz realistische Einschätzung: Glaubt ihr, dass das doch recht durchwachsene...
von Der EP Fan
Mo 17. Okt 2011, 17:19
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91385

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Die Aussage von VegasTom bezog sich wohl darauf, dass die HorrorNights zukünftig nicht mehr im Park selbst (also so wie früher in Italien und Frankreich) stattfinden werden. Abschaffen wird man sie wohl (vorerst) nicht mehr.
von Der EP Fan
So 16. Okt 2011, 20:45
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91385

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

So dann auch mal von mir einige kurze Erfahrungen von meinem Besuch gestern (Samstag, 16.10). Auch einen Tag später fällt es mir irgendwie schwer das ganze zu beurteilen. Es gibt nämlich sowohl klasse Highlights wie eklatante Missstände. Unterm Strich muss ich sagen, dass letztere leider deutlich üb...
von Der EP Fan
Di 11. Okt 2011, 14:25
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91385

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Jetzt kommen hier schon Bewertungen, die aus Bewertungen resultieren *kopfschüttel

Wenn man halt sonst nichts zu sagen hat...
von Der EP Fan
Mo 8. Aug 2011, 18:00
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363739

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Weiß man denn schon, wofür diese schneckenförmig angeordnete Poller sind? Fundamentstützen würde ich jetzt mal ausschließen, denn dann müsste das Layout ja 3 bzw. sogar 4 beieinander liegende Kehrtwenden oder eine Helix haben... http://www.lifthill.net/galerie/images/europapark/holzachterbahn/032.JP...
von Der EP Fan
Mo 11. Jul 2011, 22:58
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Europapark 2011
Antworten: 241
Zugriffe: 49213

Re: Europapark 2011

Nachdem ich nun längere Zeit hier schon nicht mehr im Forum aktiv war, melde ich mich auch mal wieder gleich mit einer Frage zu Wort. Was hat es denn mit der "Welt der Trolle" auf sich? Wollte mir eben das Onridevideo von Volo da Vinci anschauen, als ich eher zufällig auf ein Video des EPs...
von Der EP Fan
Mo 31. Jan 2011, 22:06
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Fragen zur Jahreskarte
Antworten: 510
Zugriffe: 71139

Re: Fragen zur Jahreskarte

...Wenn dann allerdings die Eltern nicht mit dem Kauf einverstanden sind, muss er es ohne Murren zurücknehmen und das Geld zurückgeben. Daher werden die meisten Händler schon ab ner gewissen Grenze nachfragen ob die Eltern davon wissen... Bei der Gelegenheit noch ein ganz verrückter Rechtszustand i...
von Der EP Fan
Fr 31. Dez 2010, 18:08
Forum: Attraktionen
Thema: Europa Park Historama
Antworten: 324
Zugriffe: 57628

Re: Europa Park Historama

Ich bleib dabei, dass " Neue" " alte" Drehtheater ist einfach nur eine verpasste Chance oder einfach nur ein günstiger Auffüller. Es ist vor allem Eigenlob! So sehr ich den Park auch mag, mein erster und einziger Besuch im Historama war das negativste Parkerlebnis aller Zeiten. ...
von Der EP Fan
Di 21. Dez 2010, 18:13
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222255

Re: Blue Fire

Mal ne Frage an die Technikexperten: Man hört immer wieder "Gerüchte" darum, dass die Heartline-Rolle eine Fehlkonstruktion bzw. eine Fehlberechnung sei. Stimmt das? Ich mein, man muss schon zugeben, dass dieses Element mit das härteste im ganzen Park ist und schon recht zügig (= kräftig) ...
von Der EP Fan
Fr 17. Dez 2010, 14:00
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Märchenwald
Antworten: 276
Zugriffe: 30085

Re: Neue Märchenallee

... selten so gelacht :D :D :D :D

Ihr seid echt genial^^
von Der EP Fan
So 5. Dez 2010, 23:06
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Weltrekordversuch im EP?
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Weltrekordversuch im EP?

DaJonny, jetzt hast du aber ne wirkliche Thread-Leiche ausgegraben *lach*
von Der EP Fan
Di 30. Nov 2010, 21:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 6109

Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011

Ein schöner Beitrag vom Mittelbadischen Presse TV über die Winterwochen im Europa Park. Sind recht nette Einstellungen zum Riesenrad und zum Lichterzauber zu sehen.



von Der EP Fan
So 28. Nov 2010, 22:34
Forum: Attraktionen
Thema: Volo da Vinci
Antworten: 414
Zugriffe: 46437

Re: Auf den Spuren von Leonardo Da Vinci

Die Produktbeschreibung offenbahrt doch so einiges zum Spekulieren: The vehicles have variable speed regulation - by means of AC motors with frequency regulators driving booster wheels - which can be regulated either by visitors themselves or by switches on the track "Regulated by visitors"...
von Der EP Fan
So 28. Nov 2010, 21:50
Forum: Attraktionen
Thema: Volo da Vinci
Antworten: 414
Zugriffe: 46437

Re: Auf den Spuren von Leonardo Da Vinci

ep-summerfreal hat geschrieben:Schon mal an die Suspend Power Coaster gedacht?
Halte ich aufgrund der Ankündigung "interaktiv" für eher unwahrscheinlich.
von Der EP Fan
Di 9. Nov 2010, 13:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Zweite Attraktion
Antworten: 65
Zugriffe: 10909

Re: Zweite Attraktion

Ehrlich gesagt erwarte ich als nächst größere Neuerung endlich mal wieder einen Darkride. Batavia ist schön gethemt, aber leider (technisch) schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings wäre sowas in der Größe mit modernem Technikstand eine wirklich sinnvolle Erweiterung. Die Erfahrungen der Vergan...