Die Suche ergab 3068 Treffer

von Spyder1983
So 17. Nov 2019, 14:10
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: Winterzauber 2019/2020

Ich hätte mich auch gefreut bzw. hatte immer gehofft, dass dann die Winterwunderwelt in den Neubau kommt. Vor allem auch, weil das ja die einzige Möglichkeit für den normalen Parkbesucher war, das Eden Palladium zu fahren. Aus wirtschaftlicher Sicht aber nachvollziehbar, wenn man die Kosten für den ...
von Spyder1983
So 17. Nov 2019, 13:52
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: Winterzauber 2019/2020

Ich finde es sehr sehr schade, dass der Park das Zelt zugunsten weiterer kommerzieller Einnahmequellen streichen musste. Es ging ein weiteres Stück Identität verloren. Dies ist aber meines Wissens nach nicht ganz richtig. So wie ich das mitbekommen habe, gab es wohl eine Änderung der Bestimmungen f...
von Spyder1983
So 17. Nov 2019, 13:41
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Coupons Wintersaison Jahreskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Coupons Wintersaison Jahreskarte

Gute Frage.
Ich hab mich damals auf der Website registriert.

https://europapark.club/de/

Vermutlich liegt es daran.
Auf der Webseite findest du aber auch immer die Vorteile.
von Spyder1983
So 17. Nov 2019, 10:52
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Coupons Wintersaison Jahreskarte
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Coupons Wintersaison Jahreskarte

Ja, die Aktion gibt es wieder.
Stand in der Jahreskarten Email letzte Woche drin:
Im Zeitraum vom 25. November – 06. Dezember 2019 (Montag bis Freitag) haben Sie als Clubmitglied die Möglichkeit, einmalig eine Person Ihrer Wahl kostenfrei mit in den Europa-Park zu nehmen.
von Spyder1983
So 17. Nov 2019, 10:48
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: Winterzauber 2019/2020

Ich hatte das auch so im Kopf, dass man den Traumzeitdom für die Spiele verwenden wollte. Wird schon einen Grund haben, weshalb man davon wieder abgekommen ist. Die Gazpromhalle ist dafür einfach viel zu modern und ungemütlich. Was das WLAN betrifft. Meiner Meinung nach ist das schon länger auf den ...
von Spyder1983
Sa 16. Nov 2019, 19:50
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 16
Zugriffe: 724

Re: Winterzauber 2019/2020

Es ist übrigens nur noch eine Woche bis zum Wintersaisonstart. Der Europa-Park hat auf seiner Twitterseite gepostet, was dieses Jahr uns wieder alles an Highlights erwarten wird: Am 23. November starten wir in unsere Wintersaison! 🎅 Highlights sind u.a. die Winter Starlight Parade ✨, das Riesenrad B...
von Spyder1983
Fr 15. Nov 2019, 10:34
Forum: Veranstaltungen
Thema: [15.11.2019] Stimmungsvoller Nachmittag in der Vorweihnachtszeit: Adventsstunden von „Einfach Helfen e.V.“ im Europa-Par
Antworten: 0
Zugriffe: 84

[15.11.2019] Stimmungsvoller Nachmittag in der Vorweihnachtszeit: Adventsstunden von „Einfach Helfen e.V.“ im Europa-Par

Stimmungsvoller Nachmittag in der Vorweihnachtszeit Adventsstunden von „Einfach Helfen e.V.“ im Europa-Park In festlichem Glanz erstrahlt der Ballsaal Berlin im Europa-Park am Dienstag, 03. Dezember 2019, ab 15 Uhr, wenn Mauritia Mack zu den alljährlich stattfindenden Adventsstunden einlädt. Bereit...
von Spyder1983
Do 14. Nov 2019, 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 770
Zugriffe: 44196

Re: Glückwünsche-Thread

Heute gratulieren wir points78
zum Geburtstag.
Happy Birthday.
von Spyder1983
Mi 13. Nov 2019, 12:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: [13.12.2019] Besinnliche Adventsstunden: Aktionen der „Kirche im Europa-Park“ zu Weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 101

[13.12.2019] Besinnliche Adventsstunden: Aktionen der „Kirche im Europa-Park“ zu Weihnachten

Besinnliche Adventsstunden: Aktionen der „Kirche im Europa-Park“ zu Weihnachten Die Veranstaltungen der „Kirche im Europa-Park“ begleiten Parkbesucher, Hotelgäste und Interessierte bereits seit vielen Jahren durch die Weihnachtszeit in Deutschlands größtem Freizeitpark. Der traditionelle Gottesdien...
von Spyder1983
Do 31. Okt 2019, 12:57
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [31.10.2019] Glasperlenspiel und SC Freiburg Profi Christian Günter bei den Horror Nights - Traumatica
Antworten: 0
Zugriffe: 265

[31.10.2019] Glasperlenspiel und SC Freiburg Profi Christian Günter bei den Horror Nights - Traumatica

Glasperlenspiel und SC Freiburg Profi Christian Günter bei den Horror Nights - Traumatica Prominente Gäste stimmten sich bereits am 30. Oktober auf das Halloweenfest ein und wagten sich zu den Horror Nights – Traumatica. Über 270 Monster jagten SC Freiburg Spieler Christian Günter und das Elektropo...
von Spyder1983
Mi 30. Okt 2019, 09:29
Forum: Veranstaltungen
Thema: [30.10.2019] Jubiläum beim COS Cup 2019 – Die Deutsche Skateboard-Meisterschaft zum 10. Mal im Europa-Park
Antworten: 1
Zugriffe: 209

[30.10.2019] Jubiläum beim COS Cup 2019 – Die Deutsche Skateboard-Meisterschaft zum 10. Mal im Europa-Park

Jubiläum beim COS Cup 2019 – Die Deutsche Skateboard-Meisterschaft zum 10. Mal im Europa-Park Der COS Cup, die größte europäische Contest-Serie, feiert ihr Finale, die 22. Deutsche Skateboard-Meisterschaft, wie in den Vorjahren im Europa-Park in Rust. Vom 29. November bis zum 01. Dezember öffnet De...
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 16:39
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren
Antworten: 52
Zugriffe: 6231

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Ja, es geht eine Wendeltreppe hinab zu Snorri Touren. Aber die ist von den Ausmaßen vergleichbar wie früher auch im Turm, würde ich sagen. Zur Außenwand hin werden die Treppenstufen breiter und sollten meiner Meinung nach auch für Senioren kein Problem darstellen. Für die "Fußkranken" wurde ein Aufz...
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 16:17
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren
Antworten: 52
Zugriffe: 6231

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

@ Christoph: Zwei Bilder aus dem Inneren waren leider so zu sehen. Ich hab deinen Beitrag mal kurz editiert und Diese jetzt mit im Spoiler versteckt. Schöne Bilder übrigens. Und dass du nicht ganz so euphorisch bist wie wir ist auch völlig in Ordnung. Die GEschmäcker sind nun mal verschieden. @ Kevi...
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 15:07
Forum: Veranstaltungen
Thema: [29.10.2019] „XXL Closing Küchenparty“ in den Europa-Park Hotels
Antworten: 0
Zugriffe: 98

[29.10.2019] „XXL Closing Küchenparty“ in den Europa-Park Hotels

Internationale Spitzenköche laden zu einer kulinarischen Traumreise ein „XXL Closing Küchenparty“ in den Europa-Park Hotels [/size] Zehn Spitzenköchen bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und von ihren Meisterwerken probieren dürfen – klingt nach einem Traum? Bei der „XXL Closing Küchenparty“...
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 15:01
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Voller Park 27.10.19 - Ein Erfahrungsbericht
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Re: Voller Park 27.10.19 - Ein Erfahrungsbericht

Danke für den Bericht und wieder mal zahlreichen Bilder. Ja, es war schon wieder recht voll und gearde mit den Essenständen kann ich dir zustimmen. Wir sind extra ins Schloss Balthasar ausgewichen. Aber auch hier war es so voll, dass wir fast 1,5 Stunden auf unser Essen warten mussten. Eigentlich se...
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 14:54
Forum: Rulantica
Thema: [28.10.2019] Indoor-Wasserwelt Rulantica vor den Toren des Europa-Park nimmt erste Wasserrutschen in Betrieb
Antworten: 8
Zugriffe: 697

Re: [28.10.2019]Indoor-Wasserwelt Rulantica vor den Toren des Europa-Park nimmt erste Wasserrutschen in Betrieb

Ich kann mir gut Vorstellen, dass zum Testen der Wasserrutschen sowohl Mitarbeiter vom Europa-Park als auch von Rulantica selber, gefragt wurden. Genaues weiß ich allerdings nicht. Aber von einer Aktion wo man sich extra dafür bewerben könnte, weiß ich allerdinsg nichts. Es könnte aber sein, dass Te...
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 14:27
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Bau einer Toilettenanlage auf dem Parkplatz-Gelände (EPFE-00005)
Antworten: 9
Zugriffe: 378

Re: Bau einer Toilettenanlage auf dem Parkplatz-Gelände (EPFE-00005)

Die Idee mit der extra Toilettenanlage finde ich gut. Vor den Sicherheitskontrollen waren die Toiletten llinks vor dem Haupteingang auch immer mein erstes Ziel. Gerade Besucher, die so wie ich einen längeren Anfahrtsweg haben, benötigens dann doch meistens erstmal die Möglichkeit sich zu erleichtern...
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 14:15
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 489
Zugriffe: 59431

Re: Eurosat CanCan-Coaster

Auch mir sind bei meinen 2-3 Fahrten am Wochenende keine eklatanten Zwischenbremsungen zum Freihalten der Blockbereich aufgefallen.
Dementsprechend würde ich sagen, dass die Taktung der Züge mittlerweile sehr gut eingestellt ist.
von Spyder1983
Di 29. Okt 2019, 14:09
Forum: Die Neuheiten 2019 bis 2020
Thema: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren
Antworten: 52
Zugriffe: 6231

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Mir hat Snorri Touren auch sehr gefallen. Die benutzen Mediainhalte sind sehr gut in die Thematisierung mit eingebunden - übrigens bereits im Wartebereich 😊 und es macht einfach Spaß mit dieser Attraktion zu fahren. Wobei ich die groben Pixel in den Kuppeln leider bestätigen muss. Im Gegensatz zu de...
von Spyder1983
Sa 26. Okt 2019, 20:44
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Erstes Merchandising für Piraten in Batavia 2020 aufgetaucht
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Erstes Merchandising für Piraten in Batavia 2020 aufgetaucht

Soeben haben wir im Shop in der deutschen Allee das erste Merchandising für Piraten in Batavia 2020 entdeckt.

Es handelt sich hier um den treuen Begleiter von Bartholomeus van Robbemond, den kleinen Otter.
EC0B44E1-BDAD-4652-9E23-8F1F453BA43B.jpeg