Die Suche ergab 3196 Treffer

von Spyder1983
Mo 30. Mär 2020, 15:26
Forum: Shows
Thema: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Re: Parade 2020 - Ed’s Adventure Parade

Herr Thomas Mack hat auf seiner Twitter Seite schon mal eine kleine Vorschau auf die neuen Kostüme der neuen Parade gegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Kleider machen Leute, Kostüme erzählen Geschichten! Hier geben wir euch einen kleinen Einblick in die Entwürfe unserer ne...
von Spyder1983
So 29. Mär 2020, 17:07
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Es gibt nun Folge Zwei der lustigen und zugleich auch interessanten Videoreihe mit Patrick Marx und Tobias Mundinger. https://m.youtube.com/watch?v=1kRkVPmsfmU Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=1kRkVPmsfmU Zum Video Folge Eins habe ich aber noch eine Frage. Kann es sein, dass der Vorbau vom Hist...
von Spyder1983
So 29. Mär 2020, 16:56
Forum: Fan-Talk
Thema: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 476

Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)

Auch wenn ich gestern sogar zwischendurch 1-1,5 Stunden nicht im Chat war, hat der Abend echt super viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf weitere Chatabende.
von Spyder1983
Sa 28. Mär 2020, 23:29
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Fraispertuis City nicht weit weg vom EP
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Fraispertuis City nicht weit weg vom EP

Danke für die Bilder Kevin.

Sieht nach einem kleinen aber feinen Park aus.
Muss ich wohl echt mal besuchen.
von Spyder1983
Sa 28. Mär 2020, 20:48
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2402
Zugriffe: 228376

Re: Geisterschloß

Das was man von der Figur schon sehen kann, sieht sehr vielversprechend aus.
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen neuen Geisterpiraten im der Bahn selber.
von Spyder1983
Fr 27. Mär 2020, 11:17
Forum: Forenspiele
Thema: EP-Analogien
Antworten: 158
Zugriffe: 8711

Re: EP-Analogien

Korrekt. Du bist dran mps.
von Spyder1983
Fr 27. Mär 2020, 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 790
Zugriffe: 48761

Re: Glückwünsche-Thread

Heute sagen wir:
Alles Gute zum Geburtstag jotobi. 🎂
von Spyder1983
Do 26. Mär 2020, 12:54
Forum: Forenspiele
Thema: EP-Analogien
Antworten: 158
Zugriffe: 8711

Re: EP-Analogien

Super, Danke.

Ich nehme auch etwas Einfaches:

Russland : CMAK
Deutschland : ???
von Spyder1983
Mi 25. Mär 2020, 08:35
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 790
Zugriffe: 48761

Re: Glückwünsche-Thread

Happy Birthday
EPManiac und DJ.Hoffi
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 23:10
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Fraispertuis City nicht weit weg vom EP
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: Fraispertuis City nicht weit weg vom EP

Hey Kevin, bisher habe ich den Park zwar noch nicht besucht, muss aber zugeben, dass es schon mal Überlegungen dazu gab, ob und wie man Frasperius City in irgendwelche Touren mit einplanen kann. Ich hatte woanders schon mal von dem Park gelesen und da wurde mein Interesse bereits geweckt. Hast du zu...
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 22:32
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Restaurant "Schloss Balthasar"
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: Restaurant "Schloss Balthasar"

Also ab und zu mag ich das Schloss Balthasar auch ganz gerne.

Gerade wenn man mit Freunden im Park ist, welche auch regelmässig da sind, und sich dann einfach auch die Zeit nehmen kann,
um in Ruhe ohne Hektik und Stress das leckere Essen genießen kann.
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 22:27
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Küchenparty im Hotel El Andaluz am 07.03.2020 - Ein kleiner Fotobericht
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: Küchenparty im Hotel El Andaluz am 07.03.2020 - Ein kleiner Fotobericht

Vielen Dank für die Fotos.
Sieht auf jeden Fall alles interessangt und vor Allem auch lecker aus.

Kannst du vielleicht in Kurzform mal erläutern, wie so eine Küchenparty abläuft, bzw. was einem da so erwartet?
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 22:22
Forum: Forenspiele
Thema: EP-Analogien
Antworten: 158
Zugriffe: 8711

Re: EP-Analogien

Wiener Wellenflieger?

Begründung: Beides das jeweils einzige Karussel in dem jeweiligen Themenbereich, was sich dreht?
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 22:19
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate Quiz
Antworten: 708
Zugriffe: 20190

Re: Filmzitate Quiz

Ich hab da irgendwie überhaupt keine Idee.
Mal schauen, ob da jemand mehr weiß.
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 22:14
Forum: Fan-Talk
Thema: Welche EP-Attraktion seid Ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 722

Re: Welche EP-Attraktion seid Ihr?

Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin dann

Blue Fire

Da ich die Bahn ja sehr gerne fahre, passt es ja.
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 22:06
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"
Antworten: 95
Zugriffe: 23588

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Super Bild von der Fassade bei Nacht.
Wirkt jetzt schon sehr toll und ich glaube, wenn die Beleuchtungen komplett angepasst sind,
wird es nochmal schöner.
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 21:58
Forum: Neu hier?
Thema: Saarländer verwurzelt in Rust
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Re: Saarländer verwurzelt in Rust

Hallo mateo,

erstmal sorry, dass ich dich bisher noch nicht begrüßt habe.
Eine tolle und ausführliche Vorstellung. Sehr schön.
Sommersaisonstart, HN und und Halloween gehören bei mir übrigens auch immer dazu.

Herzlich Willkommen bei uns im Board und viel Spaß bei und mit Uns.

Viele Grüße
Steve
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 21:51
Forum: Forenspiele
Thema: Du bist EP-süchtig, wenn ...
Antworten: 110
Zugriffe: 9917

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

137. Du bist ep-süchtig, wenn Du deine Arbeitskollegen schon von Dir genervt sind, weil du jedes Jahr vor dem Saisonstart fast kein anderes Gesprächsthema hast. :lol:
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 21:42
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant
Antworten: 15
Zugriffe: 2160

Re: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant

Ich bin ja echt mal gespannt, wie das Restaurant nachher aussieht, sobald es fertig ist.
Und ich hoffe, dass die Speisen dann eher wieder besser werden, als sie zum Schluß waren.
Da hatte die Qualität bzw. eher der Geschmack leider im Laufe der Zeit nachgelassen.
von Spyder1983
Di 24. Mär 2020, 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?
Antworten: 70
Zugriffe: 9389

Re: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?

Bei mir sind es 57 Parks in 8 Ländern.

Belgien 5
Dänemark 6
Deutschland 25
Frankreich 5
Italien 3
Niederlande 6
Schweden 1
Vereinigtes Königreich 6