Die Suche ergab 3340 Treffer

von Spyder1983
So 13. Sep 2020, 16:29
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 81
Zugriffe: 13152

Re: Snorri Touren

Die Türen zwischen den einzelnen Sequenzen sind nun wieder geschlossen und werden immer für jedes Fahrzeug einzeln geöffnet.
von Spyder1983
Do 10. Sep 2020, 23:14
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [10.09.2020] Spektakuläres Mercedes-Benz Shootout im nächtlichen Europa-Park
Antworten: 1
Zugriffe: 190

[10.09.2020] Spektakuläres Mercedes-Benz Shootout im nächtlichen Europa-Park

Spektakuläres Mercedes-Benz Shootout im nächtlichen Europa-Park Bereits zum elften Mal war Deutschlands größter Freizeitpark die unverwechselbare Location für ein spektakuläres Shootout mit einzigartigen Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Seit 2014 setzen Starfotografen, Blogger, Racing-Drohenflieger un...
von Spyder1983
Di 8. Sep 2020, 22:22
Forum: Europa-Park
Thema: [08.09.2020] Über 7.000 Bäume versprechen Natur pur im Europa-Park
Antworten: 0
Zugriffe: 120

[08.09.2020] Über 7.000 Bäume versprechen Natur pur im Europa-Park

Über 7.000 Bäume versprechen Natur pur im Europa-Park Die Blätter an den Bäumen verfärben sich bereits und sind damit erste Herbst-Vorboten. Sie bestimmen in den nächsten Wochen das malerische Bild von Deutschlands größtem Freizeitpark. Im Europa-Park samt Hotel-und Camp Resort können Besucher durc...
von Spyder1983
Di 8. Sep 2020, 22:12
Forum: Hotel Resort
Thema: [07.09.2020] Höchste Anerkennung für 2-Sterne-Restaurant des Europa-Park
Antworten: 0
Zugriffe: 98

[07.09.2020] Höchste Anerkennung für 2-Sterne-Restaurant des Europa-Park

Höchste Anerkennung für 2-Sterne-Restaurant des Europa-Park: Feinschmecker kürt „Ammolite“ zum Restaurant des Jahres Bereits seit seiner Eröffnung im Jahr 2012 steht das „Ammolite – The Lighthouse Restaurant“ für eine exquisite Küche, die weit über die Region hinaus geschätzt wird. Mit ihrem einzig...
von Spyder1983
Di 8. Sep 2020, 22:02
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [07.09.2020] Gin aus dem Schloss Balthasar - nichts war älter
Antworten: 0
Zugriffe: 97

[07.09.2020] Gin aus dem Schloss Balthasar - nichts war älter

Gin aus dem Schloss Balthasar - nichts war älter Bei den Radio Regenbogen-Rekordwochen wurde letzte Woche das älteste Lebensmittel in Baden und der Pfalz gesucht. Gewonnen hat ein Gin aus dem Jahr 1923. Roland Müller aus Ettenheim ist sein Besitzer und kann über Briefe im Staatsarchiv belegen, dass...
von Spyder1983
Di 8. Sep 2020, 21:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Altes Batavia: Gorilla
Antworten: 6
Zugriffe: 390

Re: Altes Batavia: Gorilla

Hallo Pika493,

deine Erinnerungen spielen dir keinen Streich.
Der Gorilla stand vor dem Drop auf der linken Seite. Da wo vor dem dem Brand zum Schluss der Mann war, welcher fragte: "Ihr wollt dich nicht etwa da runter".
von Spyder1983
Mo 24. Aug 2020, 21:11
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling am 22.08.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 697

Re: Efteling am 22.08.2020

Hallo Christoph, da hast du uns ja mal wieder einen schönen und ausführlichen Bericht aus einem Wunderschönen Park vorgesetzt. Vielen Dank dafür. Hab ich jetzt richtig gelesen, dass man in Efteling überhaupt keine Maskenpflicht hat? Im deutschen Parks würde dass ja nicht funktionieren, da sich ja le...
von Spyder1983
Mo 24. Aug 2020, 20:35
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [24.08.2020] Dreharbeiten zu "Gefährlich ehrlich" mit Oliver Pocher in der Wasserwelt Rulantica
Antworten: 0
Zugriffe: 165

[24.08.2020] Dreharbeiten zu "Gefährlich ehrlich" mit Oliver Pocher in der Wasserwelt Rulantica

Dreharbeiten zu "Gefährlich ehrlich" mit OliverPocher in der Wasserwelt Rulantica „Gefährlich ehrlich“ zeigte sich Oliver Pocher bei Dreharbeiten zu seiner gleichnamigen RTL-Show in der Wasserwelt Rulantica. Im feucht-fröhlichen Duell mit Fernanda Brandao und Tobias Wegener bewies er Nerven und stü...
von Spyder1983
Mo 24. Aug 2020, 20:27
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [24.08.2020] Sören Schulz pflegt Denkmal in Rumänien
Antworten: 0
Zugriffe: 109

[24.08.2020] Sören Schulz pflegt Denkmal in Rumänien

Sören Schulz pflegt Denkmal in Rumänien Nur sehr wenige Facharbeiter haben die Möglichkeit, historische Gemäuer zu sanieren und dabei die Kunst der Restaurierung zu erlernen. Für Sören Schulz aus Kippenheim im Ortenaukreis geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Seit vergangenem Jahr absolviert der 23...
von Spyder1983
Mo 17. Aug 2020, 22:02
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [14.08.2020] Traditionelle Handwerksgesellen im Europa-Park
Antworten: 0
Zugriffe: 206

[14.08.2020] Traditionelle Handwerksgesellen im Europa-Park

Traditionelle Handwerksgesellen im Europa-Park Die Wanderschaft ist die mit über 800 Jahren Geschichte älteste Handwerks-Tradition Deutschlands. Circa 400 Bauhandwerksgesellen sind aktuell in der Welt unterwegs. Sechs davon besuchten am 12. August 2020 den Europa-Park. Fünf Zimmermänner und ein Mau...
von Spyder1983
Mo 17. Aug 2020, 21:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: [17.08.2020] COS Cup 2020 im Europa-Park – Die Süddeutschen Meister im Skateboarden sind Alex Mizurov und Lea Schai
Antworten: 0
Zugriffe: 283

[17.08.2020] COS Cup 2020 im Europa-Park – Die Süddeutschen Meister im Skateboarden sind Alex Mizurov und Lea Schai

COS Cup 2020 im Europa-Park – Die Süddeutschen Meister im Skateboarden sind Alex Mizurov und Lea Schairer Vom 14. bis 16. August 2020 fand im Europa-Park die Süddeutsche Skateboard-Meisterschaft statt. Aus ganz Deutschland sind dafür rund 70 Teilnehmer angereist. Am Ende setzten sich Justin Sommer ...
von Spyder1983
Mo 17. Aug 2020, 21:35
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

Re: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica

Hallo Christoph,

auch ich danke Dir für einen schönen und asfühlichen Bericht.
Sieht so aus, als hättest du das komplette Resort in vollsten Zügen genossen.

Ich freue mich schon auf weitee Berichte von Dir.

Viele Grüße, Steve
von Spyder1983
Mo 17. Aug 2020, 21:08
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1398
Zugriffe: 118740

Re: Gäste fragen, User antworten

Da ich eine bisher noch gültige JK habe, kann ich dir nicht genau sagen, woran es liegt. Aber ich habe eine Vermutung. Vielleicht sollte man die Tickets erst am Tag der Gültigkeit in der App hinzufügen? Wobei ich dann allerdings keine Erklärung habe, weshalb nicht alle drei Karten gelöscht wurden un...
von Spyder1983
Mo 17. Aug 2020, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 826
Zugriffe: 55584

Re: Glückwünsche-Thread

Happy Birthday
Eurosat14
von Spyder1983
Mi 12. Aug 2020, 12:00
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [11.08.2020] Früherer Bundespräsident Christian Wulff besucht Gedenkstätte Hartmannsweilerkopf mit Roland Mack
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: [11.08.2020] Früherer Bundespräsident Christian Wulff besucht Gedenkstätte Hartmannsweilerkopf mit Roland Mack

Hallo Kevin,

vielen Dank für den Hinweis. Da ist mir wohl beim eingeben ein Fehler unterlaufen.
Du hast natürlich recht und ich habe den Thread und die Überschrift angepasst.

Viele Grüße,
Steve
von Spyder1983
Mi 12. Aug 2020, 11:45
Forum: Veranstaltungen
Thema: [12.08.2020] HALLOWinter im Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark zum 1. Mal durchgehend geöffnet
Antworten: 15
Zugriffe: 822

[12.08.2020] HALLOWinter im Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark zum 1. Mal durchgehend geöffnet

HALLOWinter im Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark zum 1. Mal durchgehend geöffnet Wer schon immer die Qual der Wahl scheute und sich nicht zwischen orange-leuchtenden Kürbissen und eingeschneiten Tannenbäumen entscheiden konnte, sollte sich den November fett im Kalender markieren. Der ...
von Spyder1983
Di 11. Aug 2020, 18:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zeitslot Tagesdatierte Tickets?
Antworten: 10
Zugriffe: 414

Re: Zeitslot Tagesdatierte Tickets?

Wie oben gerade editiert, habe ich es jetzt auch gefunden. Aber das muss relativ neu sein. Ich kannte es bisher nicht.
von Spyder1983
Di 11. Aug 2020, 18:09
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zeitslot Tagesdatierte Tickets?
Antworten: 10
Zugriffe: 414

Re: Zeitslot Tagesdatierte Tickets?

Jetzt bin ich aber verwirrt. Bei den Tagestickets gibt es doch nur die Tage zum Auswählen. Eine Zeitspanne ist doch da gar nicht relevant ?!? https://tickets.mackinternational.de/de/europapark/tagesticket-europapark-sommer-2020 Verwechselt ihr das eventuell mit Rulantica? Aber da stimmen eure angege...
von Spyder1983
Di 11. Aug 2020, 17:59
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [11.08.2020] Früherer Bundespräsident Christian Wulff besucht Gedenkstätte Hartmannsweilerkopf mit Roland Mack
Antworten: 3
Zugriffe: 195

[11.08.2020] Früherer Bundespräsident Christian Wulff besucht Gedenkstätte Hartmannsweilerkopf mit Roland Mack

Früherer Bundespräsident Christian Wulff besucht Gedenkstätte Hartmannsweilerkopf mit Roland Mack Zusammen mit dem Europa-Park Inhaber Roland Mack hat der frühere Bundespräsident Christian Wulff am Rande eines privaten Besuchs von Deutschlands größtem Freizeitpark die Gedenkstätte „Hartmannsweilerk...
von Spyder1983
Mo 10. Aug 2020, 21:58
Forum: Europa-Park
Thema: [10.08.2020] Eintauchen in unbekannte Welten: Mit YULLBE Zeit und Raum überwinden
Antworten: 0
Zugriffe: 355

[10.08.2020] Eintauchen in unbekannte Welten: Mit YULLBE Zeit und Raum überwinden

Eintauchen in unbekannte Welten: Mit YULLBE Zeit und Raum überwinden Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, die Grenzen des menschlichen Daseins außer Kraft zu setzen und für einen Moment jemand anderes in einem fernen Universum zu sein? Mit der neuen Virtual-Reality-Experience „YULLBE“ ist all...