Die Suche ergab 169 Treffer

von BigBrotherBino
Do 27. Jun 2013, 20:26
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25973

Re: (T)HN 2013

Hmm die Dicke hat mich auch schon gewundert. Die Hütten die Man erkennt, die Dicke Stütze und die Tannen haben mich aber auch gleich an Island erinnert (Rundweg BF). Aber das glaube ich nicht. Das helle im Hintergrund schaut aus wie eine Türe auf einem Schiff oder in einem U-Bot. Vielleicht wird ja ...
von BigBrotherBino
Do 27. Jun 2013, 17:49
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25973

Re: (T)HN 2013

Natürlich ist das eine Achterbahnstütze. Sehr sicher sogar die vom Matterhornblitz.
Wenn man im Park genauer hinschaut, sieht man auch das vieles vom BeMine aus dem Vorjahr am selben Platz hängt. Also die Planen und Tücher.
von BigBrotherBino
Di 18. Dez 2012, 12:57
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Eisshow: Surpr´Ice - Das Ticket zum Weihnachtsmann

Jetzt wird es zeit, dass Ihr hier einmal Eure Meinungen zur diesjährigen Eisshow in der Wintersaison loswerdet :) Also ich fand sie super und besser als im vergangenen Jahr! Allerdings ist der Film am Anfang der Show total unpassend und unnötig. Wenn dieser Weg wäre, hätte man eine bessere Geschicht...
von BigBrotherBino
Mi 24. Okt 2012, 21:35
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11687

Re: Volunteer bei den Horror Nights

danke! :)
von BigBrotherBino
Mi 24. Okt 2012, 19:57
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11687

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Hast Du zufällig eine E-Mail Adresse von ihm o.ä?
Bitte per PN
von BigBrotherBino
Mi 24. Okt 2012, 16:33
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11687

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Kann man denn jetzt noch kurzfristig als Volunteer aushelfen? Wenn ja, wo melde ich mich da?
von BigBrotherBino
Do 18. Okt 2012, 22:53
Forum: Halloween
Thema: Halloween Verkleidungen
Antworten: 8
Zugriffe: 4241

Re: Halloween Verkleidungen

Wie hast Du das mit den Augenbrauen gemacht? Hast Du Die nicht rausgerissen als Du das Zeug abgezogen hast?
Wo hast Du die Latexmilch her?
von BigBrotherBino
Fr 5. Okt 2012, 19:32
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33304

Re: (T)HN die 6.te

Ich habe da mal eine Frage,

Gibt es eine Direkte E-Mail Adresse oder einen Direkten Kontakt zu einem Verantwortlichen der Horror Nights wenn man z.B. kurzfristig als Volontär einspringen möchte o.ä.?

Grüße
von BigBrotherBino
Do 4. Okt 2012, 20:09
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33304

Re: (T)HN die 6.te

Also ich würde mich auch gerne über einen netten Bericht freuen :)
von BigBrotherBino
Do 4. Okt 2012, 20:07
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288159

Re: Dunkelachterbahn 2014

ok - schade
von BigBrotherBino
Do 4. Okt 2012, 19:52
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288159

Re: Dunkelachterbahn 2014

Komisch dass das hier noch garnicht gepostet wurde...

Na dann bin ich immerhin der erste der Zündstoff liefert :D Hier sind die ersten Bilder der "Achterbahn" für 2014!

http://www.chris-space.net/?incvar=bild ... ststrecke/
von BigBrotherBino
Di 12. Jun 2012, 20:29
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305474

Re: Wann ist wie viel los?

Also jetzt möchte ich mich zum ersten mal unter den Ferien in den Park trauen, kann die Wartezeiten und generell nicht einschätzen, wie voll der Park denn am kommenden Freitag (15.6.12) sein wird. Wie lange wird man da wohl z.B. bei Wodan und Wildwasserbahn anstehen müssen...?
Was denkt Ihr?

Gruß
von BigBrotherBino
Mo 9. Apr 2012, 20:05
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

Da darf man aber nicht so denken wie du, sry. Weil du dann doch mit "schwul sein" ein kleines Problem hast oder würdest du genau so die minderjährigen schützen wollen, wenn das thema HETEROSEXUALITÄT heißen würde?
von BigBrotherBino
Mo 9. Apr 2012, 12:52
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

Das Thema hat überall seinen Platz verdient. Wobei verdient pastt da überhaupt nicht.
von BigBrotherBino
Mo 9. Apr 2012, 12:36
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

Ich sehe das ganze genau so wie Dennis. Was mich aber am meisten "schockt" ist das mit den Kindern bzw Minderjährigen :o Warum sollte man denen das nicht "aufs Auge drücken"? Wäre das den eckelhaft, sexuell, ein teufelswerk oder hat da jmd angst, dass die dann "genau so werd...
von BigBrotherBino
So 8. Apr 2012, 18:23
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

@jogo, das darfst du ja auch :) Jeder hat seine Meinung.
von BigBrotherBino
So 8. Apr 2012, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

Ich nicht, aber in meiner Klasse hat sich vor mir auch jemand geoutet, der zuvor total unbeliebt war (Die Mädchen haben sich vor ihm sogar geekelt - Er hat aber auch gestunken und war mehr als ungepflegt) und nach seinem outing war er bei den mädchen die nr.1 :x Naja aufjeden Fall haben die Jungs au...
von BigBrotherBino
So 8. Apr 2012, 16:29
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

Wenn man die ignoriert bringt das nur denen was, die Ruhe von den Homophoben haben möchte. Man muss das ignorieren wenn überhaupt mit etwas anderem verbinden. Und zwar muss man denen zeigen, dass es normal ist schwul zu sein (kampagne) und sich niemand für deren Meinung interesiert (dann dürft ihr s...
von BigBrotherBino
Sa 7. Apr 2012, 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

Pro like bekommen wir ein Plakat von einer Firma gesponsert! Bitte alle liken und weiter empfehlen. So ereichen wir was!

http://www.facebook.com/pages/STOPHomop ... 7304881219
von BigBrotherBino
Sa 7. Apr 2012, 01:34
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 11845

Re: Homosexualität

Ja ist doch auch berechtigt xD Ach was, dass ich nicht lache! Der gehört wieder weggenommen