Die Suche ergab 63 Treffer

von killababe
Do 9. Jun 2016, 10:39
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93126

Re: Essen Für Euch getestet!

Wir waren am 07. + 08.06.16 im Park und haben folgende Leckereien getestet :D - Mittagessen im Spices: Zur Zeit sind indische Wochen, wir haben 2 verschiedene "Mix-Teller" mit Hühnchencurry, Lamm, Reis, Süßkartoffeln, Garnelen, Teigtaschen, Fleischbällchen, Dips und Naanbrot. Zu trinken ha...
von killababe
Di 31. Mai 2016, 09:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195575

Re: Gäste fragen, User antworten

Alles klar, danke euch!!
von killababe
Di 31. Mai 2016, 05:59
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195575

Re: Gäste fragen, User antworten

Ich bin zwar kein Gast, würde aber trotzdem gerne nur schnell was fragen:

Ist an allen Attraktionen wo keine Taschen/Rucksäcke mitgenommen werden dürfen eine Abladestation/Staufächer?
von killababe
Di 17. Mai 2016, 05:56
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Gut Essen in Rust und Umgebung?
Antworten: 102
Zugriffe: 40780

Re: Gut Essen in Rust ?

Guten Morgen!!

Wir gucken gerade, wo wir in Rust abends schön einkehren und essen können, am liebsten wollen wir regional speisen :)

Kann mir jemand was zum "Alten Rathaus" und zum "Kaiserstühler Hof" erzählen? .... die Speisekarte sehen nämlich recht ansprechend aus.
von killababe
Fr 13. Mai 2016, 11:14
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118542

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

=D> =D> =D>

Ohhhh, sehr schön .... das lese ich doch gern!!! :D

Jetzt habe ich MEGA Vorfreude!!!
von killababe
Fr 13. Mai 2016, 08:39
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118542

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Moin,

ja, bin eine Dame ^^ und 1,70 m groß.
Das wäre ja fantastisch .... Sista und das vielleicht sogar in der FirstRow .... davon werde ich mir ein Foto holen und das kommt zur weiteren Motivation an den Kühlschrank :D

Ich werde auf jeden Fall berichten!!
von killababe
Do 12. Mai 2016, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118542

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Hallöchen, nach langer, langer Zeit schreibe ich hier mal wieder .... Anfang Juni geht es für uns endlich wieder nach Rust, waren jetzt mindestens 3-4 Jahre nicht mehr da :roll: Aber es gibt auch erfreuliches, habe vor 1 Jahr eine ganz tolle Diät angefangen und auch den Sport wieder für mich entdeck...
von killababe
Sa 13. Sep 2014, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Gewinnspiel: Yoga-Woche im Hotel „Bell Rock“
Antworten: 0
Zugriffe: 805

Gewinnspiel: Yoga-Woche im Hotel „Bell Rock“

Hallöchen, ich wusste nicht, wo ich das hier posten kann: Bin auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen, wo Europa-Park - und YOGA-Fans ihre Freude dran hätten =D> Eine Reise durch die Sinne verspricht das 4-Sterne Superior Hotel „Bell Rock“ in Rust bei Freiburg. SPA inside verlost eine Yoga-Woche. Gewinn...
von killababe
Do 6. Okt 2011, 20:32
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27399

Re: Ende=Anfang

Abenteuerland
von killababe
Fr 30. Sep 2011, 16:22
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118542

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Hallo Davinia, bin erst vor kurzem auf deinen tollen Thread hier gestoßen. Echt klasse, deine Auflistung! .... gehöre im Moment leider immer noch der Gruppe der "Vollweiber" an 8) Für uns geht es heute wieder nach Rust und dann morgen/übermorgen in den Park. Mein aktuelles Kampfgewicht li...
von killababe
Fr 30. Sep 2011, 15:46
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Gut Essen in Rust und Umgebung?
Antworten: 102
Zugriffe: 40780

Re: Gut Essen in Rust ?

Hallo, wir sind in anderthalb Wochen endlich wieder im EP *freu* Da es in unserer Pension (Sunnegässle) leider nur Frühstück gibt, wollte ich mich mal erkundigen, wo man sonst noch abends gut essen kann, in Rust oder näherer Umgebung. Da wir gerne asiatisch (chinesisch, thailändisch, indisch) essen...
von killababe
Di 27. Sep 2011, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:
Antworten: 80
Zugriffe: 13525

Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

Unsere zwei Tiger sind auch Rassekatzen mit einem Stammbaum! Wir lassen sie auch nur in den Garten! Ich wußte garnicht das man das in einem Vertrag so festlegen kann! Doch, das kann man. Genauso wie festgelegt werden kann, dass der Käufer verpflichtet ist (sofern man ein Liebhabertier kauft) die Ka...
von killababe
Di 27. Sep 2011, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118542

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Hallo Davinia, bin erst vor kurzem auf deinen tollen Thread hier gestoßen. Echt klasse, deine Auflistung! .... gehöre im Moment leider immer noch der Gruppe der "Vollweiber" an 8) Für uns geht es heute wieder nach Rust und dann morgen/übermorgen in den Park. Mein aktuelles Kampfgewicht lie...
von killababe
Di 27. Sep 2011, 07:42
Forum: Forenspiele
Thema: 1000 Dinge die wir lieben!
Antworten: 466
Zugriffe: 26095

Re: 1000 Dinge die wir lieben!

252. Das sich heute Nachmittag unser Auto endlich wieder Richtung Rust bewegt :-D
von killababe
Sa 24. Sep 2011, 10:59
Forum: Off-Topic
Thema: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:
Antworten: 80
Zugriffe: 13525

Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

Bohr die beiden sehen ja toll aus! Find ich allerdings auch, echt zum Verlieben! :smt007 Schauen auch beide sehr gepflegt und zufrieden aus :wink: Danke sehr! :) Die beiden sind zufriedene reine Stubentiger mit täglichen Ausgang in den Garten. Sie ganz rauszulassen traue ich mich hier in der Gegend...
von killababe
Fr 23. Sep 2011, 18:08
Forum: Off-Topic
Thema: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:
Antworten: 80
Zugriffe: 13525

Re: Hund, Katze, Maus, Elefant :lol:

Ohhh, .... ein Haustier-Fred, wie schön =D>

Wir haben seit 3einhalb Jahren diese beiden Prachtkater, Britisch-Kurzhaar.
Leo ist der schwarz-silber-getupfte und Gizmo das Cremetörtchen :-)
Ich liebe die beiden abgöttisch, sind wie meine "Kinder".
von killababe
Fr 23. Sep 2011, 17:25
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 57
Zugriffe: 9800

Re: Was denkt ihr gerade?

Yuhuuuuuuuu, endlich Wochenende!!!!
Dann Montag nochmal "bisschen" arbeiten gehen :-D und am Dienstag ist Abfahrt nach Rust *freu*
von killababe
Di 20. Sep 2011, 18:23
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260471

Re: Euro Sat

Ui, wie schööööööööööön *freu*
Vielleicht isser ja nächste Woche um die Zeit schon fertig *hoff*
von killababe
Mo 19. Sep 2011, 18:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 57
Zugriffe: 9800

Re: Was denkt ihr gerade?

Boah, war Aquajogging wieder anstrengend *uff*
von killababe
So 18. Sep 2011, 11:21
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260471

Re: Euro Sat

Rambo1986 hat geschrieben:Na dann wird in den näschten 2 Wochen auch die Legendäre Kürbishülle angebracht =D>
Hmm, meinst du bis 28./29.09. ist der Kürbis fertig?
Das wäre soooo schön =D>