Die Suche ergab 115 Treffer

von Chanda
Mo 22. Mär 2010, 19:31
Forum: Themenbereiche
Thema: Welcher Themenbereich ist eurer Meinung am Besten?
Antworten: 66
Zugriffe: 25830

Re: Welcher Themenbereich ist eurer Meinung am Besten?

Mir gefällt auch Griechenland am besten. Ich war zwar noch nie im "echten" Griechenland, aber ich denke, der Themenbereich spiegelt den Flair des Landes gut wieder. Ich find es jedenfalls toll dort am Wasser zu stehen, macht richtig Urlaubsstimmung ^^
von Chanda
Fr 26. Feb 2010, 11:28
Forum: Forenspiele
Thema: 1000 Dinge die wir lieben!
Antworten: 466
Zugriffe: 26123

Re: 1000 Dinge die wir lieben!

7. shopping 8) am liebsten stundenlang und ohne aufs Geld zu gucken...
von Chanda
Mi 24. Feb 2010, 18:10
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24203

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Apfelsaft :smt109
von Chanda
Mi 24. Feb 2010, 18:08
Forum: Gäste-Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!
Antworten: 444
Zugriffe: 14729

Re: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!

25. Dass der Frühling so lange auf sich warten lässt...
von Chanda
Di 23. Feb 2010, 15:54
Forum: Neu hier?
Thema: euroente ist gelandet
Antworten: 11
Zugriffe: 743

Re: euroente ist gelandet

Willkommen ^^
Du findest dich sicher schnell zurecht, ist ja alles recht übersichtlich hier!
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß ^^

Viele Grüße, Chanda
von Chanda
Mi 17. Feb 2010, 14:37
Forum: Neu hier?
Thema: Schon wieder ein Neuer......
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Re: Schon wieder ein Neuer......

Auch von mir Herzlich Willkommen ^^ Wirst dich sicher schnell einleben ;)
von Chanda
Mi 10. Feb 2010, 09:01
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Narri Narro/ Helau 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 873

Re: Narri Narro/ Helau 2010

Hier in Wolfach gehts ab heute Abend auch ab :smt003 Freu mich schon total, das Häs ist auch schon durchgecheckt also kanns losgehn ^^
von Chanda
Mo 16. Nov 2009, 19:28
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Parkplan Winter 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 3859

Re: Parkplan Winter 2009

Der ganze Park ist im Winter mit Lämpchen geschmückt, ich denke nicht dass das etwas damit zu tun hat, dass Blue Fire im Winter offen hat. Und dass die neueste Attraktion auf dem Flyer zu sehen ist, ist ja wohl logisch ^^
von Chanda
Mo 12. Okt 2009, 14:42
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Happy Birthday Roland Mack
Antworten: 12
Zugriffe: 816

Re: Happy Birthday Roland Mack

Alles gute zum Geburtstag auch von mir :)
von Chanda
Mi 30. Sep 2009, 17:36
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen
Antworten: 18
Zugriffe: 1757

Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen

Haha ich mit meineM Katzenohrenpulli XD Daran hatte ich schon garnimmer gedacht....aber war echt schön an dem Abend mit den vielen bunten Lichtern :)
von Chanda
Do 24. Sep 2009, 19:01
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen
Antworten: 18
Zugriffe: 1757

Re: Europapark Saison 2009: Von EPSC's bis Hebelhexen

Jeehaaa es war ein geiler Sommer ^^ Ist echt superschön so tolle Leute wie euch kennengelernt zu haben ;) Können wir das nächstes Jahr noch toppen?? Aber klar!
Und auch wenn ich nur den Bullenschwanz hatte, der war auch okay...xD

Liebe Grüße von der Tami :)
von Chanda
Mi 16. Sep 2009, 20:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Welche Konsole habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 1969

Re: Welche Konsole habt ihr?

Ja kann man ^^ Bin ich ja auch, ich mag die knuffigen Figuren und das alles ein Gesicht hat xD Jede Blume, Jeder Stern,....^^
von Chanda
Di 15. Sep 2009, 20:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Welche Konsole habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 1969

Re: Welche Konsole habt ihr?

Emulatoren sind nur unerlaubt wenn man die Konsole nicht in echt besitzt. Wenn ich also einen GameBoy Advance habe und einen GameBoy Advance Emulator ist garnix illegal ^^ Nur mal so nebenbei xD
von Chanda
Mi 9. Sep 2009, 22:14
Forum: Neu hier?
Thema: Hallölle !
Antworten: 6
Zugriffe: 497

Re: Hallölle !

Hallo auch von mir :) Viel Spaß hier im Board ^^

LG Chanda
von Chanda
Mi 9. Sep 2009, 22:10
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Welche Konsole habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 1969

Re: Welche Konsole habt ihr?

Nintendo 64
GameCube
Wii
GameBoy color
GameBoy Advance
GameBoy Advance SP
Nintendo DS light

Viel zu viel also und voll auf der Seite der Japaner xD
von Chanda
So 6. Sep 2009, 21:43
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260569

Re: Euro Sat

Also das hatte ich heut auch ^^ Stand in der Warteschlange und hinter mir 3 so kleine Jungs (etwa 12 Jahre alt) einmal bin ich nicht sofort weitergelaufen als es weiterging und der hinter mir "lauf!" und rempelt mich an xD Ey ich dacht ich spinn. Hab dann gemeint "Ganz ruhig du kommst...
von Chanda
Mo 31. Aug 2009, 12:03
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark: 3 Tage/Feria
Antworten: 13
Zugriffe: 1604

Re: Europapark: 3 Tage/Feria

Es war echt klasse :) Wie immer coole Bilder. Leider wars am Abend der Feria ja sehr kalt weshalb ich fast erfroren bin xD Und ich fands schade dass Feria Swing und Kolumbusjolle schon so früh zu waren, ich fahr die doch so gern. Aber ansonsten wars wirklich schön, echtes Spanienfeeling :) Hoffentli...
von Chanda
Di 11. Aug 2009, 23:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Signaturbilder
Antworten: 6
Zugriffe: 1454

Re: Signaturbilder

Also ich finde das in Ordnung, dass es keine Signaturbilder gibt. Ich hatte selbst mal ein kleines Forum indem ich irgendwann zu große Signaturbilder ebenfalls verboten hatte. Auch aufgrund der Übersicht und auch weil sich einige beschwert hatten, ihre Seite bräuchte so lange um zu laden wegen der B...
von Chanda
Sa 8. Aug 2009, 15:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: EP-Board Überarbeitung zwecks Qualitätssicherung
Antworten: 43
Zugriffe: 3089

Re: EP-Board Überarbeitung zwecks Qualitätssicherung

aber du deine Schreibweise und vielen Fehler habe ich echt Schwierigkeiten dies aufmerksam zu lesen [-X
Tut mir leid aber den Satz versteh ich auch nicht ^^
von Chanda
Sa 8. Aug 2009, 13:53
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305490

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Zur Zeit ist sehr viel los, ist ja auch Hauptsaison. War jetzt mehrere Tage im Park (camping ^^) und man kann sagen, dass an jeder Attraktion 1 bis 1,5 Stunden Wartezeit sind.....erst gegen Abend wird es ETWAS leerer, aber dann ist der Tag ja sowieso schon fast vorbei...