Die Suche ergab 141 Treffer

von Eurofantine
Mi 20. Nov 2013, 16:39
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Panorama-Restaurant
Antworten: 10
Zugriffe: 5421

Re: Panorama-Restaurant

Ja, ich vermiße das Panorama-Cafe auch sehr, war gerne dort. :-?
von Eurofantine
Do 31. Jan 2013, 06:55
Forum: Off-Topic
Thema: Menschen immer unfreundlicher ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3624

Re: Menschen immer unfreundlicher ?

Ich wohne ja quasi auf dem Lande, eher gesagt in einem 3500 Seelen-Dorf. Da wird man noch auf der Straße gegrüßt, wenn man sich begegnet. Aber das sind hauptsächlich die älteren Mitbürger. Wenn ich jüngeren Neuzugängen im Dorf dann auch die Zeit biete, so nennt man das hier bei uns, wenn man sich be...
von Eurofantine
So 6. Jan 2013, 11:32
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Aufzahlen Kinderkarte auf Erwachsene
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Re: Aufzahlen Kinderkarte auf Erwachsene

Denke schon, daß es so gehen wird, aber am besten ist es, wenn du direkt beim Park anrufst
und dort nachfragst.
Dann weißt du es hundertprozentig.
Viel Spaß im Park
Eurofantine
von Eurofantine
Fr 6. Apr 2012, 12:46
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24184

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Kartoffelsalat und panierter Fisch.
von Eurofantine
Sa 21. Jan 2012, 23:18
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24184

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Erdbeersekt :D
von Eurofantine
Mi 19. Okt 2011, 15:18
Forum: Gäste-Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!
Antworten: 444
Zugriffe: 14722

Re: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!

337. 5 Stunden Fahrtzeit für eine bekannte Strecke, die man normalerweise in 2 Stunden locker schafft. :twisted:
von Eurofantine
Sa 8. Okt 2011, 12:02
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke
Antworten: 4
Zugriffe: 3311

Re: Verbot mitgebrachter Speisen und Getränke

Hallo Tanja! Wir gehen auch sehr gern ins Fjord-Restaurant. Und ja, wir haben auch schon mitgebrachtes Essen aus anderen Themenbereichen dort verzehrt. Die Getränke haben wir dann für alle im Restaurant geholt. Die Mitarbeiter, die dort die Tische abräumen, haben noch nie etwas dagegen gesagt. Viel ...
von Eurofantine
So 18. Sep 2011, 21:25
Forum: Forenspiele
Thema: 1000 Dinge die wir lieben!
Antworten: 466
Zugriffe: 26106

Re: 1000 Dinge die wir lieben!

248. Hauptgewinn bei der Kerwetombola ziehen. :D :D :D :D :D
von Eurofantine
So 18. Sep 2011, 21:23
Forum: Gäste-Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!
Antworten: 444
Zugriffe: 14722

Re: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!

314. Entscheiden zu müssen, wer mich auf meine gewonnene Reise begleiten darf. :twisted:
von Eurofantine
Fr 26. Aug 2011, 10:07
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Ein Sommertag im Europa-Park
Antworten: 10
Zugriffe: 1482

Re: Ein Sommertag im Europa-Park

Bilder wie vom Profi-Fotografen! =D>
Vielen Dank, daß du uns an deinen schönen Bildern teilnehmen läßt.

Wirklich fantastisch :respekt:

Eurofantine
von Eurofantine
Sa 20. Aug 2011, 12:18
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8
Antworten: 155
Zugriffe: 8789

Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Bin auch dabei. :D
von Eurofantine
Sa 30. Jul 2011, 15:48
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24184

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Kohlrabi, Kartoffelbrei und Schnitzel natur. :D
von Eurofantine
So 24. Jul 2011, 10:02
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24184

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Nutellabrötchen.
von Eurofantine
Mo 27. Jun 2011, 18:10
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93137

Re: Essen Für Euch getestet!

Ich hatte den Wurstsalat auch mal probiert, aber mit frischen Pommes.
War auch lecker.

Eurofantine
von Eurofantine
Mo 13. Jun 2011, 20:34
Forum: Forenspiele
Thema: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?
Antworten: 406
Zugriffe: 24184

Re: Wonach schmeckt es gerade in eurem Mund?

Müller Milch vanille.
von Eurofantine
Mo 30. Mai 2011, 21:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Hilfe! Paket anscheinend angekommen =/...
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: Hilfe! Paket anscheinend angekommen =/...

Hallo Naphal! Von mir war auch mal ein Paket verschwunden. Ich habe dann folgende Nummer angerufen: 0180/53452255. Die konnten anhand der Paketnummer genau sagen, wo das Paket hängen geblieben ist. Aber ich hatte das Paket damals aufgegeben. Melde dich bei Amazon und sage denen, daß dein Paket nicht...
von Eurofantine
So 22. Mai 2011, 21:42
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011
Antworten: 133
Zugriffe: 27464

Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011

Hallo an Alle, auch an Davinia!!! Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, tut es mir leid, daß war nicht meine Absicht. Meine Mutter ist schon seit über zwanzig Jahren Europa-Park-Fan. Da war es für mich klar, daß sie als Fan auch willkommen sei. Als ich die Anmeldung in den Raum stellte...
von Eurofantine
Fr 20. Mai 2011, 22:22
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011
Antworten: 133
Zugriffe: 27464

Re: (Verschoben) Tripsdrill-Treffen inkl. Führung Sept. 2011

Hi Davinia! Ich weis nicht was Christoph dir in Bezug auf deine Begleitpersonen geschrieben hat. Daher habe ich mir auch erlaubt meine Mutter als Partner anzumelden. Ansonsten hätte ich auf eine "Anmeldung" verzichtet. So wie es bei mir mittlerweile Dienstplan technisch aussieht kann ich m...