Die Suche ergab 42 Treffer

von smeeti
Di 20. Sep 2011, 19:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Rezeptbörse
Antworten: 8
Zugriffe: 1006

Re: Rezeptbörse

Bitte mal ein leckeres backrezept..
von smeeti
Di 20. Sep 2011, 19:17
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Rezeptbörse
Antworten: 8
Zugriffe: 1006

Re: Rezeptbörse

:lol: wunderbare Rezepte, weiter so
von smeeti
Di 20. Sep 2011, 18:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Rezeptbörse
Antworten: 8
Zugriffe: 1006

Re: Rezeptbörse

Super rezept =P~
von smeeti
Sa 27. Aug 2011, 17:40
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8
Antworten: 155
Zugriffe: 8789

Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

Ja, 20°C ist für ende August doch sehr gut. So eine brütende Hitze wie die letzten Tagen brauche ich nicht mehr. ich will Herbst und Halloween. Orici, ich will mit dir Blue fire fahren 8) bis jetzt siehts immer noch gut aus für Morgen, dass ich kommen kann. Aber es kann jede Minute ein Telefon komme...
von smeeti
Sa 27. Aug 2011, 12:43
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8
Antworten: 155
Zugriffe: 8789

Re: (Offizielles) EP-Board Treffen 28.8

@ Nuebelstar und alle anderen. ich komme vielleicht auch, stosse aber später zu euch auf und melde mich daher nicht an, weil es noch nicht ganz klar ist ob es auch klappt. Würde mich aber sehr freuen hier mal alle kennen zu lernen. Hoffe ich finde euch dann. Naja, paar sind sicher nicht zu übersehen...
von smeeti
Sa 7. Aug 2010, 20:40
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89926

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Lieber Martin, du sagst was die meisten hier schon lange denken =D> @Daisy. Es ist nicht unverschämt von Martin euch als "Assis" zu bezeichnen, weil es leider die Wahrheit ist! Die Wahrheit darf man immer schreiben =D> @SuperSucher. Du bist leider ein verdammter Spiesser und eine Spassbrem...
von smeeti
So 1. Aug 2010, 12:55
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung
Antworten: 90
Zugriffe: 9235

Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung

Ich musste auch 3 mal fragen, bis ich wusste, wo das Feuerwerk stattfindet. Die ersten 2 Mitarbeiter wussten es leider nicht. Die dritte hat mir dann weitergeholfen. Ich wollte auf den Leuchtturm das Feuerwek geniessen, doch der Weg zum Leuchtturm wurde leider abgesperrt. So ging ich halt auch auf d...
von smeeti
So 30. Mai 2010, 17:47
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326488

Re: Geisterschloß

Hab gerade auf You Tube gesehen was es noch für neue Gestalten gibt :lol: 8)
von smeeti
So 30. Mai 2010, 13:14
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326488

Re: Geisterschloß

Hallo. Ich bin die Geisterbahn gleich 3 mal gefahren, aber erschrocken bin ich niergends. Habe wohl 3 mal die falsche Gondel erwischt? Was ich neues gesehen habe sind dies: Der Kellner beim grossen Tisch und die Frau/Geist? wo gelacht hat bevor mann rückwärts wieder runter fährt. Was zum guckguck is...
von smeeti
Mi 14. Apr 2010, 19:43
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96153

Re: Fjord Rafting

@Roadrunner: Nicht jeder muss, aber jeder darf =P~ und wenn dich so was ankotzt hast du wirklich Probleme. #-o aber ärgere dich nicht mehr, schau dir einfach keine Videos oder Berichte mehr an, dann siehst du es auch nicht, aber lass die Leute, wo so was reinstellen oder gaffen wollen, einfach in Ru...
von smeeti
Di 13. Apr 2010, 01:25
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1941

Re: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich

@europea

Ja, auf die Idee kommen schon viele Leute :) aber wenn du um 9:00 Uhr ganz vorne am Tor bist und danach gleich zur Sistar rennst, dann kannst du praktisch gleich mit dem Wagen fahren und musst weder anstehen noch warten.
von smeeti
Mo 12. Apr 2010, 21:26
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1941

Re: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich

@Flexirider

Wie habt ihr denn die route geplant? erzähl doch mal, würde mich intressieren. :wink: bitte von anfang an!
von smeeti
Mo 12. Apr 2010, 20:32
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1941

Re: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich

Naja, die meinten wohl schon alle Shows. Aber dann werd ich denen mal sagen, dass alles leider nicht geht :) Ja, nach 5 Jahren wider in den EP, da werden sie vieles neues entdecken :lol:
von smeeti
Mo 12. Apr 2010, 19:26
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1941

Re: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich

@Flexrider

Wow, nur 6 Stunden für alle Bahnen? Nicht schlecht und das an einem Sonntag im Sommer. Wo musstet ihr denn am längsten anstehen und wie lange hatte der Park geöffnet? weisst du das noch?
Bei den Shows sind es wohl mehr als ich vorhin vermutet habe.
von smeeti
Mo 12. Apr 2010, 16:45
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1941

Re: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich

Ja, kommt aber auch sicher noch ein bisschen drauf an, wie lange mann im EP ist. Ich kenne Leute, die kommen erst um 10:00 Uhr im Park an und gehen so um die 17:30 aus dem Park, obwohl in der Hochsaison der Park ja immer viel länger geöffnet hat. So wirds natürlich nix. Ich würde schon um 9:00Uhr be...
von smeeti
Mo 12. Apr 2010, 14:53
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich?
Antworten: 25
Zugriffe: 1941

Âlle Bahnen und Shows an einem Tag? Ist das noch möglich?

Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon iergendwie gibt, habe aber nichts gefunden. :oops: Folgendes: Eine Familie aus unserem Dorfe, die nach ca. 5 Jahre wieder mal in den EP will, hat mich gefragt, ob es denn jetzt noch möglich ist, alle! Bahnen einmal zu fahren und alle Shows einmal zu sehen. Do...
von smeeti
Mi 7. Apr 2010, 11:44
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101424

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Ja, das ist so, nach den letzten Landkanonen funktionieren die Wasserpistolen alle nicht mehr. Ist aber auch unterschiedlich, einmal konnte ich bis zum Wal noch schiessen das andere mal wahr schon beim Leuchturm schluss. Keine Ahnung wie das Technisch gemacht wird.
von smeeti
Mi 7. Apr 2010, 00:15
Forum: Themenbereiche
Thema: Abenteuerland
Antworten: 69
Zugriffe: 23704

Re: Abenteuerland

Naja, das Abernteurland ist ja im Grossen und Ganzen nicht verkehrt. Ich würde dort als erstes den Wasserspielplatz am Colonial House abreissen und zusätzlich paar Tische und Bänke hinstellen! In Island gibts ja im Sommer sowieso ein neuer Wasserspielplatz, dann werden die Kinder wohl eher dort die ...
von smeeti
Di 6. Apr 2010, 23:42
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101424

Re: Whale Adventures - Splash Tours

:D Schilder sind bekanntlich dazu da um nicht gelesen zu werden. (Nicht von allen)
ja, frag ich mich manchmal auch, was paar Leute sich manchmal dabei denken. Naja, sind ja nur gaaanz wenige. ich glaub, ich bin verliebt in die zornige Frau :lol: ich träume heut sicher von der 8)
von smeeti
Di 6. Apr 2010, 23:13
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101424

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Ja, wenn die Kinder anfangen zu weinen, höre ich auch immer sofort auf sie zu bespritzen, oder wenn Erwachsene stopp rufen, aber bei der Frau mit dem zornigen Blick hats wohl niemand für nötig gehalten :lol: Geil wahr auch, dass bei einem Boot die Wasserpistolen nicht funktionierten. Die wurden beso...