Die Suche ergab 63 Treffer

von DaJonny
So 5. Dez 2010, 14:11
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Weltrekordversuch im EP?
Antworten: 21
Zugriffe: 4678

Re: Weltrekordversuch im EP?

Also ich glaube am einfachsten zu bewältigen wäre Alpenexpress.
da wäre nur das Problem, dass man dann die gesamte Bahn schließen müsste. Bei Silver Star z.B. könnte man ja immer einen Zug mit den machen, die den Rekord machen wollen und der Rest ist halt für alle Besucher^^
von DaJonny
Mo 1. Nov 2010, 13:25
Forum: Traumatica
Thema: THN Fragen hierzu...
Antworten: 207
Zugriffe: 28745

Re: Fragen THN

Hey Leute.. Habe folgendes Problem, Meine Kollegen und ich haben gestern Karten gekauft für die THN.. nun habe ich gelesn, dass sie erst ab 16 sind.. :( ich hab mal ne Frage.. werden eigentlich bei den THN dieses Jahr Ausweiskontrollen gemacht.. also letztes Jahr fanden ja keine statt..? Achja sind ...
von DaJonny
Fr 24. Sep 2010, 17:49
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14637

Re: THN für Angsthasen?

hey für angsthasen ist es schon etwas hart aber wenn du zuden erschrecker sagst sie solen dich inruhe lassen , dann lassen sie dich auch. Naja.. also als ich letztes Jahr war, wurde die eine die mit uns dabei war von 3 Leuten angefallen, Der Typ mit der Schaufel, der Killerclown und dann noch so en...
von DaJonny
Mo 12. Jul 2010, 14:50
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305346

Re: Wann ist wie viel los?

würde mich auch interessieren ^^
wann ist weniger los.. was glaubst ihr? Samstag oder Sonntag (dieses Wochenende)

Danke schonmal im Vorraus
von DaJonny
Do 10. Dez 2009, 21:11
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Terenzi Horror Nights - Die Vierte
Antworten: 9
Zugriffe: 1720

Re: Terenzi Horro Nights die Vierte

Yeah.. gehts also doch weiter..
Das freut mich :)

In welchem Bereich sie wohl nächstes Jahr spielen werden..?
von DaJonny
Di 8. Dez 2009, 18:01
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13476

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Soo.. nun hats Flo auch ins Ep Board geschafft..

jeden Tag ab der Sendezeit bin ich zuhörer bei euch^^


Macht weiter so


(Wie so oft schon gesagt)
von DaJonny
Mo 7. Dez 2009, 20:34
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13476

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Ui..^^ da freut man sich ja glatt auf 2010, wenn man sieht, was es dann für neuerungen geben wird..^^

Mal so ne kleine Frage am Rande..

Sin Flo und Annika eigentlich auch hier im Board angemeldet?

Greets
von DaJonny
Di 1. Dez 2009, 15:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13476

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Also das Radio ist echt gut gelungen...^^ Auch die Wunschoption .. ;) Würde mir nur noch mittagsüber Moderatoren wünschen.. Sofern es sich einrichten lässt .. aber sonst.. :super Ich hab noch ne Frage.. Wie bekommt ihr eigentlich die ganzen Lieder..? gestern kam zum Beispiel sowas mit Miley Cyrus od...
von DaJonny
Mo 30. Nov 2009, 20:17
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34296

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Ich brauche ca. 20 minuten in den Park ;)

das is natürlich sehr praktisch, wenn man Jahreskarte hat
von DaJonny
Fr 30. Okt 2009, 20:24
Forum: Traumatica
Thema: THN Casting - wie läuft es da ab?
Antworten: 6
Zugriffe: 4821

THN Casting - wie läuft es da ab?

Soo.. hab mal wieder ne Frage.. :D Weiss jemand von euch, wie so ein THN Casting eigentlich abläuft? War vielleicht schonmal jemand von euch bei so einem Casting dabei. Ich weiß nur, dass man am anfang so einen Fragebogen ausfüllen muss, als welche Rolle man sich vorstellen könnte. Gibts irgendwo Vi...
von DaJonny
So 4. Okt 2009, 19:37
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Soo..
was wäre jetzt wenn 2 Elternteile noch mitgehen würden?
Bei einer gruppe, bestehend aus 4 Jugendlichen?

Gäbe es dann immer noch Probleme?
von DaJonny
So 4. Okt 2009, 10:55
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Jetzt bin ich komplett verwirrt.. xD


Also dürfen die einen erst ab 22.00 Uhr heimschicken?
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 18:33
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Ja schon..
Allerdings finde ich nach wie vor,
Das man eine klare Altersangabe schreiben sollte..

Aber wills jetzt nicht mehr vertiefen..^^
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 18:28
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Okay.. ich werde jetzt sehen.. vielleicht geht jemand meiner erziehungsberechtigten mit.. :)

Naja.. Sorry, dass ich vorher so eingeschnappt war..
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 18:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Nein, es ist nur, dass ich es dann ungerecht gegenüber den anderen Jugendlichen finde, dass leute die 12/13/14 sind reinkommen und andere wieder nicht. Wenn schon, sollten ALLE draußen bleiben, oder ALLE reinkommen. Es ist halt nur so, dass ich diese Karte schon bestellt habe.. -.- Kann man die Kart...
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 18:11
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Horror Filme sin scheiße..^^ Das ist doch immer nur das selbe.. eine Gruppe Jugendlicher oder Erwachsener ist an einem Ort un dann stirbt einer nach dem anderen.. Ne aber back to topic.. Ihr müsst jetzt nicht gleich so anfangen mit "Wir müssen denn deine Eltern sein" oder "Vll bekommt...
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 17:52
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Sie wissen, dass ich das verkraften kann..
Mein gott.. da drunter sind auch nur Menschen..

So seh ich das halt.. außederm sind wir ja 7 leute
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 17:44
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Meine Eltern haben sich ja vorher erkundigt..
Aber eben wie du sagst, es gibt genug Jugendliche die da hin gehen..

Du willst mir jetzt wohl nicht ernsthaft erzählen, dass du mit 14/15 immer Punkt 22.00 Uhr zuhause warst, oder?
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 17:39
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

lol...
Ich habe überhaupt nich vor an Alkohol zu kommen.. ich will einfach nur dahin.. und ich sehe kein mindestalter..
von DaJonny
Sa 3. Okt 2009, 17:31
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Mindestalter bei THN3
Antworten: 69
Zugriffe: 7089

Re: Mindestalter bei THN3

Ja aber es ist ja nirgends ein Mindestalter vorgegeben.. :wink:
Hmm theater.. weil die verkleidet sind..^^ un andere Rollen spielen als sie wirklcih sind.. :)