Die Suche ergab 25 Treffer

von satine15
Sa 22. Mär 2014, 09:40
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116369

Re: Phantasialand (D)

Ich finde die Preise auch schon ganz schön happig... Wohne in Köln und brauche daher nur ein paar Minuten mit der Bahn zum Park. Trotzdem gehe ich auch nur hin, wenn im April die zwei für eins Aktion ist. Das ist halt schon ne Menge, wenn man den normalem Preis zahlt, dann noch die 2 Euro für den Sh...
von satine15
Sa 22. Mär 2014, 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Webcams Europa Park
Antworten: 355
Zugriffe: 46315

Re: Webcams Europa Park

Sieht tatsächlich so aus als hätte es gestoppt... Aber wenn ich im April da bin hoffe ich darauf dass es warm genug ist um überhaupt nass zu werden! :D
von satine15
Sa 22. Mär 2014, 09:31
Forum: Fan-Talk
Thema: Freu mich.
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Re: Freu mich.

Hey! Schön, dass du dich freust! :) Bin im April auch endlich mal wieder da! =D> Aus dem Norden? Wenn du dann Hansa Park und Heide Park meinst, dann wird Europapark auf jeden Fall mithalten können! Zwar kann ich Wodan und Collossos (so heißt sie doch oder?) nicht vergleichen weil ich Wodan noch nich...
von satine15
Di 9. Jun 2009, 21:56
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Mein allererster Besuch im Europapark =) 16.05.2009 Bilder!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: Mein allererster Besuch im Europapark =) 16.05.2009

okay, ich versuchs jetzt mal mit Bildern ;)

Yeah, dass klappt =) Danke morrrpheus für den Tipp!
von satine15
Mo 18. Mai 2009, 20:40
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand Brühl am 17.4.2009
Antworten: 4
Zugriffe: 733

Re: Phantasialand Brühl am 17.4.2009

Das Foto des Hais aus der Hollywood Tour ist wirklich super =)
von satine15
Mo 18. Mai 2009, 20:38
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Mein allererster Besuch im Europapark =) 16.05.2009 Bilder!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Mein allererster Besuch im Europapark =) 16.05.2009 Bilder!!

Hallo alle zusammen! Am 16.05.2009 war es endlich soweit. Mein erster Besuch im Europapark =) Um 2:30 Uhr nachts war treffen mit meiner Gruppe und um 3:00 Uhr ging es dann endlich los. Meine Freundin und ich waren schon sehr aufgeregt, aber echt müde. Im Bus gab es verschiedene Filme zu gucken und (...
von satine15
Mo 18. Mai 2009, 15:45
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa Park 16.05.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 1319

Re: Europa Park 16.05.2009

Na, da hast du ja Glück gehabt!
Ich war so gegen 16:10 bei Blue Fire und habe geschlagene 90 minuten gewartet :evil:
von satine15
Do 14. Mai 2009, 21:32
Forum: Neu hier?
Thema: so ich wär auch neu hier:)
Antworten: 14
Zugriffe: 744

Re: so ich wär auch neu hier:)

Hallo =)
Schön das du hergefunden hast :) Hoffe dir macht es hier auch so viel Spaß wie mir ^^
von satine15
Mi 13. Mai 2009, 18:42
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Europa Park vs. Disneyland Paris
Antworten: 92
Zugriffe: 15316

Re: Europa Park vs. Disneyland Paris

Also im Disneyland wird Abends sehr viel geboten. Je nach dem wann du fährst, gibt es ja Abend immer ein großes Feuerwerk und selbst wenn der Park geschlossen hat, dann gibt es in DisneyVillage (direkt neben Disneyland) viel zu sehen. Es gibt viele, seeeeeeeeeeeehr viele, Restaurant, Ritterrestauran...
von satine15
Di 12. Mai 2009, 22:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park Film
Antworten: 12
Zugriffe: 773

Re: Europa-Park Film

Die Musik ist nicht ganz mein Geschmack, aber das Video sieht bis hierhin schon sehr gut aus :) Freue mich auf den Rest ;)
von satine15
So 10. Mai 2009, 22:11
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171059

Re: Silver Star

Ich schreie auch sehr geine auf Achterbahnen, aber nicht weil ich Angst habe, sondern einfach weil ich finde, dass das dazugehört ;)
von satine15
So 10. Mai 2009, 21:56
Forum: Sonstiges
Thema: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?
Antworten: 257
Zugriffe: 34763

Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

In den Kino Zeitschriften von Mäcces war auch eine Aktion mit Werbung ;)
von satine15
So 10. Mai 2009, 20:11
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Tv Total--- Hilfe!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Re: Tv Total--- Hilfe!!!!

Nee, ich war leider nicht die die eingeblendet wurde ;) Ich saß eine reihe darüber :P
Es war richtig lustig, die haben ja auch in der Sendung viele Sachen rausgeschnitten!!!
Eminem live war extrem geil, besonders für mich als Fan ;) Sehr sympatisch =D>
von satine15
Mi 6. Mai 2009, 18:24
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Tv Total--- Hilfe!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Re: Tv Total--- Hilfe!!!!

Ich hab noch Karten bekommen =)
von satine15
So 3. Mai 2009, 20:44
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Tv Total--- Hilfe!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Re: Tv Total--- Hilfe!!!!

omg nein kein tokio hotel :-!
Eminem :D
von satine15
So 3. Mai 2009, 19:58
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Tv Total--- Hilfe!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 686

Tv Total--- Hilfe!!!!

Hallo zusammen :) Ich habe eine gaaaaaaaaaanz dringende Frage ;) Hat IRGENDWER noch Tickets für Tv Total am 7.5.2009???? Ich will wirklich ganz ganz ganz dringend dahin!!!!!Natürlich würde ich auch bezahlen, versteht sich ja von selbst ;) Bräuchte 2 Karten, wenn irgendwer keine Lust hat hinzugehen, ...
von satine15
Fr 24. Apr 2009, 15:36
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Europa Park vs. Disneyland Paris
Antworten: 92
Zugriffe: 15316

Re: Europa Park vs. Disneyland Paris

Das Bahnen das gleiche Layout haben, ist ja nicht unbedingt so ungewöhnlich, sieht man doch auch beim Heide-Park und Movie- Park ;), aber wer da von wem kopiert hat ist mir nicht ganz klar. Ich persönlich, weiß nicht wies im Ep aussieht, war ja noch nie da, aber ich denke nicht, dass irgendein Park ...
von satine15
Fr 24. Apr 2009, 15:15
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116369

Re: Phantasialand (D)

Also ich persönlich, als Phantasialand-Stammgast, muss sagen, dass ich das Phantasialand zwar wirklich toll finde, aber es wird SEHR schnell langweilig. Die Thematisierung, finde ich, ist was überall gut gelungen und gefällt mir zum Beispiel auch besser als im Heide Park, aber man hat sich schnell s...
von satine15
Mi 22. Apr 2009, 21:38
Forum: Sonstiges
Thema: Rauchen untersagt....
Antworten: 159
Zugriffe: 23467

Re: Rauchen untersagt....

Ich muss Flo zustimmen, ich persönlich rauche meine ZIgarette immer vor großen Menschenschlangen zuende. Jedoch finde ich diese ganzen "Raucherbereiche" ziemlich bescheuert. Ich habe kein Problem, mich auf eine Bank im freien zu setzten und darauf zu achten, dass niemand den Rauch abbekomm...
von satine15
Mi 22. Apr 2009, 20:13
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27288

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Black Mamba war mein erster Looping ;)
War echt spannend^^