Die Suche ergab 329 Treffer

von Quibbler
Di 5. Sep 2017, 21:06
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE
Antworten: 21
Zugriffe: 6873

Re: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE

Die Musik war sehr schön. Das Showbalett mal mit klassischem Tanz zu sehen, war genial!!! Auch die Akrobatiknummern, wenn auch teilweise nicht neu, waren toll. Nur dieser Steve geht mir sowas von auf den ... : Nicht lustig, nur albern und absolut nichts neues! Schade, dass nicht "Tom und Pepe&q...
von Quibbler
Di 5. Sep 2017, 18:29
Forum: Show-Archiv
Thema: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS
Antworten: 11
Zugriffe: 3332

Re: Eis-Show 2017: SURPR’ICE WITH THE MAGICAL ANGELS

Weiß jemand weche Musiktitel dabei sind? Mich interessiert vor allem das rhythmische Trommelstück, das in der Spanienszene erklingt. Sonst weiß ich nur: Irgend ein "Charlie's Angels" Theme ?? ?? "Party like a Russian" von Robbie Willams "London Calling" von The Clash hi...
von Quibbler
Di 14. Apr 2015, 13:59
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 6017

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Am Anfang gibt es noch viel zu sehen, zu kaufen, zu fotografieren. Nachher, wenn man auf dem Parkplatz ist, zieht sich die Strecke. Deswegen war genau hier das Transportsystem sinnvoll.
von Quibbler
Di 14. Apr 2015, 13:57
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 279
Zugriffe: 44638

Re: Alpenexpress

Im Heidepark gibt es eine fast identische Bahn, die Grottenblitz heißt ich glaub das wissen hier so gut wie alle, da die Bahn auch von Mack ist Natürlich, aber der Zustand der Bahn ist hier relevant! Verlängern könnte man direkt über der Wildwasserbahn, also am Ende der Strecke. Allerdings wäre das...
von Quibbler
Sa 11. Apr 2015, 11:01
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 512
Zugriffe: 72151

Re: Fjord Rafting

Da man beim Rafting ohnehin ziemlich nass werden kann, finde ich es ehrlich gesagt gut, wenn bei den eisigen Temperaturen zur Saisoneröffnung die Wasserbomben gesperrt oder defekt sind. Die Fahrt macht super viel Spaß, aber die Bomben nerven ziemlich, vor Allem, wenn man Kinder im Boot hat, die dana...
von Quibbler
Sa 11. Apr 2015, 10:46
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 279
Zugriffe: 44638

Re: Alpenexpress

Im Heidepark gibt es eine fast identische Bahn, die Grottenblitz heißt, und alledings grottenschlecht ist, weil nur sehr gruselig thematisiert (verdreckt, überall Farbe abgeplatzt, voller echter Spinnweben, ein oder zwei staubige, zackig laufende Animatronics) Vielleicht wollte man sich von der diff...
von Quibbler
Sa 4. Apr 2015, 21:59
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 298
Zugriffe: 42156

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Franz?
von Quibbler
Sa 4. Apr 2015, 00:34
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 6017

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Das mit rechts stehen und links gehen ist unrealistisch. 1. gibt es viele Kinderwägen auf dem Band(zu eng, Stolpergefahr). 2. müssen manche auf ihre kleinen Kinder aufpassen und das ist beim Ein- und Aussteigen sehr gefährlich, wenn man nur hintereinander stehen kann. Ich weiß wovon ich rede, denn w...
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 14:14
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 6017

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Vielleicht war einer da, aber ich konnte nicht suchen, weil ich meinen kleinen Sohn half, der selbst fast stürzte, weil er im letzen Moment auswich. Aber schon möglich, denn bei unserer Ankunft lief das vorderste Band nicht.
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 11:05
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"
Antworten: 28
Zugriffe: 4165

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Ja, aber wir können doch spekulieren?
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 11:05
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 298
Zugriffe: 42156

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Ja, aber wir können doch spekulieren?
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 11:01
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Neue Parade
Antworten: 25
Zugriffe: 4394

Re: Neuheit 2015: Neue Parade

Die Parade war schön. Aber da sie eine viel kürzere Strecke verläuft, passen weniger Zuschauer an den Rand. Dafür gab es Stopps mit Sondervorführungen, von denen wir leider kaum etwas mitbekamen, weil wir falsch standen.
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 11:01
Forum: Shows
Thema: Parade
Antworten: 34
Zugriffe: 4891

Re: Neuheit 2015: Neue Parade

Die Parade war schön. Aber da sie eine viel kürzere Strecke verläuft, passen weniger Zuschauer an den Rand. Dafür gab es Stopps mit Sondervorführungen, von denen wir leider kaum etwas mitbekamen, weil wir falsch standen.
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 10:56
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Umgestaltung von Kolumbus-Jolle
Antworten: 29
Zugriffe: 6040

Re: Neuheit 2015: Umgestaltung von Kolumbus-Jolle

Der Wartebereich ist auch wunderschön umgestaltet worden. Vor allem die Projektion an der Wand hat uns sehr gefesselt.
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 10:56
Forum: Attraktionen
Thema: Kolumbusjolle und Feria Swing
Antworten: 184
Zugriffe: 27622

Re: Neuheit 2015: Umgestaltung von Kolumbus-Jolle

Der Wartebereich ist auch wunderschön umgestaltet worden. Vor allem die Projektion an der Wand hat uns sehr gefesselt.
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 10:55
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Sonstige Renovierungsarbeiten/Kleinigkeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 3988

Re: Neuheit 2015: Sonstige Renovierungsarbeiten/Kleinigkeite

Eine kleine Neuerung sind die Wasserfontainen beim Kettenkarussell. Weil sie am Anfang und am Ende der Fahrt seeehr hoch eingestellt sind, könnte man ziemlich nass werden. Macht aber richtig Spaß in einer Höhle aus Wasserfontainen im Karussell zu fahren.
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 10:44
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang
Antworten: 57
Zugriffe: 6017

Re: Neuheit 2015: Transportsystem zum Haupteingang

Gestern ist ein Kleinkind vor uns beim Ausgang gestürzt und die Nachfolgenden hatten Schwierigkeiten langsam zu machen, aufgrund der Massen von Nachkommenden. Vielleicht wäre hierfür ein Notausschalter sinnvoll? Allerdings haben die Eltern nicht sehr aufgepasst und das Kind war auch sichtlich sehr m...
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 10:39
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"
Antworten: 28
Zugriffe: 4165

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Habe den Film gestern gesehen. Meiner Familie hat er gut gefallen.
Für die, die ihn auch gesehen haben:
Welchen Namen hat denn nun die Euromaus?
von Quibbler
So 29. Mär 2015, 10:39
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 298
Zugriffe: 42156

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Habe den Film gestern gesehen. Meiner Familie hat er gut gefallen.
Für die, die ihn auch gesehen haben:
Welchen Namen hat denn nun die Euromaus?