Die Suche ergab 502 Treffer

von Mülli
Mo 19. Mai 2014, 21:15
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 141080

Re: So wars heute im Park

Datum: 19.05.2014 Wetter: Sonnig bzw. leicht bewölkt, bei 20 - 23°C (also perfektes Wetter http://www.ep-board.de/images/smilies/icon_wink.gif ) Aufenthalt: 08:50 Uhr - 18:45 Uhr Wartezeiten: An allen Großachterbahnen und Großattraktionen, sprich SilverStar, BlueFire, Wodan, Poseidon, Eurosat, Eurom...
von Mülli
Fr 19. Jul 2013, 18:47
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 124
Zugriffe: 17674

Re: Tripsdrill (D)

Also der Abschuss ist schon knackig, allerdings dadurch, dass man nicht aus dem Stand beschleunigt wird, fühlt er sich nicht so intensiv an, wie bei Blue Fire. Habe zugegebenermaßen keinen großen Unterschied gesprürt. Airtime gibt es, wie vom Layout her zu erwarten wenig. Die einzige Stelle ist im g...
von Mülli
Do 18. Jul 2013, 21:33
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 124
Zugriffe: 17674

Re: Tripsdrill (D)

So Leute inzwischen hab ich die neue Achterbahn getestet. Das Fahrerlebnis ist wirklich klasse. Sind unbedingt die sanfteste ihrer Klasse, aber bei weitem nicht unangenehm. Der Abschuss, sowie die Durchfahrt von Top Hat am anfang sind durchaus knackig, ansonsten eine unglaublich tolle Fahrt mit schö...
von Mülli
Fr 17. Mai 2013, 07:30
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 226109

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Also daran glaub ich nun wirklich nicht. Die Halle inklusive den ganzen Thematisierungen ist schon extem aufwändig und ich denke nicht, dass der EP etwas "Halbfertiges" innerhalb eines soft-openings eröffnen wird.
von Mülli
Fr 17. Mai 2013, 07:26
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 293615

Re: Wodan Timburcoaster

Ist euch bei Wodan auch schon aufgefallen, dass viele Sitzbezüge auf der rechten Seite der Wägen bereits geplatzt sind? Teilweise hat man sie notdürftig mit orangenem Klebeband zugepflastert. Ist kein Drama, aber sieht halt sche*** aus. Woher kommt das? Ich kann es mir nur durch die Kurve vor dem Li...
von Mülli
Fr 17. Mai 2013, 07:23
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2344
Zugriffe: 168224

Re: Blue Fire

Blue Fire hat gestern mächtig gezickt. Zuerst machten sie sie bis ungefähr 11 nicht auf und führten Testfahrten durch. Dann lief sie 3 Stunden und wurde dann wieder geschlossen. Um 5 ging sie dann wieder in Betrieb. Ein Mitarbeiter sagte mir, sie mussten mehrere Starts abbrechen und haben sie deshal...
von Mülli
Sa 11. Mai 2013, 21:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 225131

Re: Wann ist wie viel los?

Wieso definitiv? Was hat der für Vorteile?
von Mülli
Sa 11. Mai 2013, 20:01
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 225131

Re: Wann ist wie viel los?

Hey Leute. Ich habe vor den Europapark entweder am Dienstag (14.) oder am Donnerstag (16.) zu besuchen. Wie schätzt ihr die Wartezeiten allgemein ein und welchen Tag seht ihr als den besseren an?

Gruß Mülli
von Mülli
Mi 8. Mai 2013, 15:34
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016
Antworten: 50
Zugriffe: 10041

Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

Also ich persönlich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es zum 40. Geburtstag des EP keine größere Attraktion geben wird. Mit einem neuen Themenbereich ist allerdings meines Erachtens nach aufgrund der des doch immer weniger werdenden Platzes nicht zu rechnen.
von Mülli
Mi 8. Mai 2013, 15:26
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 512
Zugriffe: 72219

Re: Fjord Rafting

Ich finde, dass das wirklich schön geworden ist. Das Gebäude verschandelt weder die Umgebung, noch ist es zu groß geraten. Es fügt sich schön ein. Ich finde allerdings, dass die Szenerien zum Teil sehr ähnlich sind, wie beim Waschzuberrafting in Tripsdrill. Ist nun wirklich nichts Schlechtes, aber h...
von Mülli
Mi 8. Mai 2013, 15:22
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1022
Zugriffe: 120271

Re: Euro Mir

Man muss dazu sagen, dass die Euro-Mir einfach das "Eurosat-Syndrom" hat. Das Layout, also die Streckenführung ist wirklich gut. Sehr enge Kurvenführungen und Richtungswechsel, Tunnels und Helixes machen die Achterbahn eigentlich interessant. Meiner Meinung nach befinden sich allerdings di...
von Mülli
Mo 22. Apr 2013, 19:37
Forum: Off-Topic
Thema: You-Tube-Lieblingsvideos
Antworten: 206
Zugriffe: 14015

Re: You-Tube-Lieblingsvideos



Dieses Video hat mir fast das Leben gekostet und mir saftige Krämpfe beschehrt :D
von Mülli
So 21. Apr 2013, 16:06
Forum: Themenbereiche
Thema: Österreich
Antworten: 120
Zugriffe: 24529

Re: Österreich

Das finde ich in der Tat auch nicht schlecht. Den Komplex um Wildwasserbahn und Alpenexpress einer Märchenwelt anzugleichen sollte keine Herkulesaufgabe sein. Ich persönlich fand es schon immer schade, dass der Themenbereich Österreichs so "kurz" kommt. Das liegt einfach an dem bereits erw...
von Mülli
Do 5. Apr 2012, 21:43
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 225131

Re: Wann ist wie viel los?

Danke EP96. Das hatte ich bereits vermutet.
von Mülli
Do 5. Apr 2012, 20:59
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 225131

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo Leute, ich habe vor, mit der Volksbank (Horb-Freudenstadt) am 12.Mai in den Europapark zu fahren. Allerdings stellen sich mir hierbei Fragen bezüglich der Besucheranzahl. 1. Ist es so, dass alle Volksbanken im Regierungsbezirk oder dem ganzen Bundesland an diesem Tag in den Europapark fahren, ...
von Mülli
Mi 24. Nov 2010, 22:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee
Antworten: 24
Zugriffe: 1886

Re: Schneeeeee ...... Wheeeeeeee

Also in Freudenstadt schneits wie Heini. Die Winterdienste sind ein bisschen überfordert, aber das wird sich in den nächsten 1-2 Tagen regeln. Seit heute haben wir ca. 5-10 cm Schnee und morgen Früh werden es wohl ca. 15 sein. Ich freue mich wie ein Wurzelsepp :lol:
von Mülli
Sa 6. Nov 2010, 20:41
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Parkrallye
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: Parkrallye

Oh...ja ich musste grade auch schmunzeln über meine eigene Dummheit und Unkonzentriertheit. Danke, fürs darauf Aufmerksam machen, ich bin dir nicht böse. Beitrag wurde editiert :D
von Mülli
Sa 6. Nov 2010, 14:35
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Zweite Attraktion
Antworten: 65
Zugriffe: 9742

Re: Zweite Attraktion

Somit wärs endgültig klar, was wir schon lang vermutet haben. Ich finde es nicht schlecht, denn es war klar, dass wir 2011 nichts großes erwarten dürfen. So eine kleine Tretbahn ist nichts großes, aber doch ne nette Sache für zwischendurch und auch für Familie (wenn man es nicht so regelt wie im PHL...
von Mülli
Sa 6. Nov 2010, 14:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Parkrallye
Antworten: 10
Zugriffe: 959

Re: Parkrallye

Es gibt so viele tolle Aufgaben, die man machen könnte. Ich wüsste garnicht, wo ich angangen sollte. Beispiele: Wie viele Kehren hat die Warteschlange von BF vor der Gazprom Halle? Wie viele enge Kurven (Mauskurven) besitzt Matterhornblitz im gesamten? Nach welchem Paragraph des Intergalaktischen Ge...
von Mülli
Di 19. Okt 2010, 17:49
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir häßlich finden
Antworten: 26
Zugriffe: 4084

Re: 1000 Dinge die wir häßlich finden

9. PAX Achterbahnen (Bis auf Wild Train)