Die Suche ergab 360 Treffer

von EP_1
Mi 22. Sep 2010, 16:50
Forum: Attraktionen
Thema: Volo da Vinci
Antworten: 414
Zugriffe: 46433

Re: Auf den Spuren von Leonardo Da Vinci

Da könnte man mit Russland echt noch was machen, muss ich zustimmen. Italien ein wenig aufpolieren, nachdem man mit der Pizzeria im inneren angefangen hat... nunja... durchaus gute Idee. Ich freu mich drauf. Der Märchenbereich wird dem Park noch mehr Unterhaltungswert für die Kinder geben. Auch ein ...
von EP_1
Mo 14. Jun 2010, 13:48
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89931

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Möglich dass es ein Leuchtturm wird? Immerhin gibt es den Bell-Rock!
von EP_1
Mo 5. Apr 2010, 15:51
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222233

Re: Blue Fire

Ich bin auch Single First Row Rider. :lol:
von EP_1
Mo 29. Mär 2010, 15:17
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101441

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Es werden auch in nächster Zeit noch weitere Animatronics hinzukommen. So hat es mir zumindest ein für die Animatronics zuständiger Mitarbeiter gesagt...
von EP_1
Mo 29. Mär 2010, 13:56
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89931

Re: 2012 Neues Hotel ist sicher!

Parkhaus drunter bauen, also in den "Keller" und ein paar Etagen?
von EP_1
Mo 29. Mär 2010, 13:54
Forum: Themenbereiche
Thema: Portugiesisches Dorf
Antworten: 120
Zugriffe: 31302

Re: Portugiesisches Dorf

Hähnchenbrustfilet Brötchen mit Tomatenzeugs... 5,50 €... war sehr lecker aber 4,50 wären angemessener...
von EP_1
So 28. Mär 2010, 22:21
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Sonstige Neuheiten 2010
Antworten: 277
Zugriffe: 41858

Re: Sonstige Neuheiten 2010

Neue Geisterschloss Figur "Kellner" allerdings noch? ohne Funktion.
von EP_1
So 28. Mär 2010, 08:21
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101441

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Ich hab auch ein paar von euch nassgemacht ;) war aber auch selber mehrmals klatschnass. Einfach super.
von EP_1
So 28. Mär 2010, 08:17
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186312

Re: So wars heute im Park

Samstag 27.3.10 also es war sehr schoen. Wartezeiten hab ich nur bei Eurosat erlebt sonst eigentlich durchgehend 0 min an allen Bahnen :D. Wetter war super. Viele epboarder Gesichter gesehen und auch ein paar schoen Nassgebattlet! ;). Heute gehts weiter... xD
von EP_1
Fr 26. Mär 2010, 15:06
Forum: Attraktionen
Thema: Gazprom Multifunktionshalle
Antworten: 358
Zugriffe: 28946

Re: Gazprom Multifunktionshalle

Wenn es wirklich so ist dann bin ich enttäuscht. Was soll sowas dann bitte. Naja... morgen bin ich schlauer.
von EP_1
Fr 26. Mär 2010, 15:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was fehlt noch im EP
Antworten: 178
Zugriffe: 12304

Re: Was fehlt noch im EP

...naja also der aktuelle Parkplan hat schon was find ich. Im Vergleich zu anderen Parkplänen sehr gut, muss meiner Meinung nach noch nicht geändert werden.
von EP_1
Fr 26. Mär 2010, 09:18
Forum: Sonstiges
Thema: Was fehlt noch im EP
Antworten: 178
Zugriffe: 12304

Re: Was fehlt noch im EP

Allerdings. Ich könnte sowas nebenbei machen. Aber wird wohl leider nix draus :lol:
von EP_1
Fr 26. Mär 2010, 09:16
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222233

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Es wurde doch angekündigt dass eine Druckwelle simuliert werden soll usw. und es nichts passiert? Enttäuschend.
von EP_1
Do 25. Mär 2010, 16:56
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59700

Re: Holiday Park (D)

Also wenn's Maurer ist dann kann es nicht die Kinzler Maus sein. Fragt sich also: Hat Münch eine der Anlagen verkauft?

Hat Klünder seine Maus verkauft? (hat aber grad noch gespielt)
von EP_1
Do 25. Mär 2010, 13:58
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59700

Re: Holiday Park (D)

Ist wohl die Wilde Maus von Kinzler. Mehr war auch nicht zu erwarten.
von EP_1
Do 25. Mär 2010, 11:27
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222233

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Hat man Möglichkeiten von der normalen Q in die Single Rider Line zu drängeln indem man über ein niedriges Gitter klettert oder so? Oder andersrum, angenommen man steht Single Rider Line und wechselt dann einfach in die normale Q? Wie lang ist der single Rider Bereich genausolang wie die normale Q?
von EP_1
Do 25. Mär 2010, 10:31
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Wird es mehrere neue Animatronics geben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3892

Wird es mehrere neue Animatronics geben?

http://www.lifeformations.com/ Ich hoffe da wurde mehr eingekauft als nur die Animatronics fürs Splash-Battle. Was denkt ihr? Werden PiB oder Geisterschloss von denen neu ausgestattet? Also laut deren Seite ist zumindest eine Seefahrer Figur von denen an den EP gegangen. Ist es die Poseidon Figur am...
von EP_1
Mi 24. Mär 2010, 12:06
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101441

Re: Splash Battle Island

Auf www.europapark.de gibt es im neuen Video Ausschnitte des Splash-Battles zu sehen!

Einfach nur genial und traumhaft schön! :shock: :D
von EP_1
Do 18. Mär 2010, 22:03
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 35408

Re: Umfrage Freefall

Der Park wollte schon mehrmals einen bauen warum soll man es also nicht auch irgendwann mal tun. In Russland war auch schoneinmal ein Turm geplant.
von EP_1
Do 18. Mär 2010, 21:57
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260532

Re: Euro Sat

Und warum präsentiert man uns zum Jubiläum nicht mal ne neue Hülle OHNE Schleife in ihrer vollen Pracht? Naja... :cry: