Die Suche ergab 94 Treffer

von milkman
Di 19. Apr 2011, 08:16
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Attraktionen-Beliebtheitsspiel (VI)
Antworten: 184
Zugriffe: 6926

Re: Attraktionen-Beliebtheitsspiel (VI)

Sry ich hatte wohl den falschen Post kopiert.
von milkman
Di 19. Apr 2011, 08:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Attraktionen-Beliebtheitsspiel (VI)
Antworten: 184
Zugriffe: 6926

Re: Attraktionen-Beliebtheitsspiel (VI)

32-Alpenexpress 25-Schweizer Bobbahn +1 31-Pegasus 8-Europa-Park-Express 19-Euro-Tower -2 23-Panoramabahn 21-Monorail 33-Abenteuer Atlantis 19-Piccolo Mondo 35-Piraten in Batavia 23-Geisterschloß 18-Universum der Energie -1 19-London-Bus 21-Crazy-Taxi 19-Flug des Ikarus 19-Dino-Karussell 18-Koffikop...
von milkman
So 17. Apr 2011, 20:07
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Attraktionen-Beliebtheitsspiel (VI)
Antworten: 184
Zugriffe: 6926

Re: Attraktionen-Beliebtheitsspiel (VI)

25-Alpenexpress 23-Schweizer Bobbahn +1 26-Pegasus 13-Europa-Park-Express 20-Euro-Tower 22-Panoramabahn 21-Monorail 27-Abenteuer Atlantis +1 19-Piccolo Mondo 29-Piraten in Batavia 23-Geisterschloß +1 12-Schlittenfahrt Schneeflöckchen 19-Universum der Energie -2 6-Antikes Karussell 20-London-Bus 20-C...
von milkman
Fr 31. Dez 2010, 19:45
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: alles Gute für 2011!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 896

Re: alles Gute für 2011!!!

Feiert schön, geniesst die letzten Minuten im alten Jahr und rutscht alle gut in das Neue Jahr hinein.
von milkman
Di 7. Dez 2010, 20:18
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 6109

Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011

Nochmal eine kleine Anmerkung zur Kinder Winter Wunder Welt, Sie erstrahlte am Sonntag in voller Pracht mit vielen Spielen und dieses Jahr habe ich sogar ein "Bull Riding" entdeckt. Jetzt will sogar der Papa nicht mehr raus.
von milkman
Di 7. Dez 2010, 20:11
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Weltrekordversuch im EP?
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Weltrekordversuch im EP?

Saucool, also eigentlich war das ja nur als Scherz gemeint. Vor allem weil man im Winter ausser den Rippenprellungen auch die ein oder andere Erfrierung erleiden dürfte, aber so langsam wird mein Ehrgeiz geweckt. Was meint Ihr wenn man im Park mal höfflich anfragt und der Rekord für eine komplette F...
von milkman
Mo 6. Dez 2010, 19:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Weltrekordversuch im EP?
Antworten: 21
Zugriffe: 4679

Re: Weltrekordversuch im EP?

Ich bin dafür wir versuchen es mit Blue Fire im Winter, da ist Sie sowieso geschlossen, da stört es auch niemanden.
von milkman
Do 2. Dez 2010, 20:49
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling vom 22.-24. November 2010
Antworten: 20
Zugriffe: 2338

Re: Efteling vom 22.-24. November 2010

Super Bericht, das gibt schon wieder Vorfreude für nächstes Jahr. Nur wenn der Park so leer ist kommt es einem ja fast unheimlich vor.
von milkman
Di 30. Nov 2010, 21:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 6109

Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011

Wenn du am Euro Sat vorbei Richtung Silver Star gehst, gibt es ein Tor zum Eurodome, dort steht im Moment eine Schneerampe. Gegenüber von der Schneerampe ist ein Eingang zum Zelt mit der Kinderwunderwelt.
von milkman
Di 30. Nov 2010, 18:20
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Weitere "Sehenswürdigkeiten" rund um Rust?
Antworten: 33
Zugriffe: 18416

Re: Weitere "Sehenswürdigkeiten" rund um Rust?

Mein Tip ist das Badeparadies Schwarzwald in Titisee Neustadt von Freiburg ungefähr eine halbe Stunde den Berg rauf. gibt auch bereits eine Homepage: http://www.badeparadies-schwarzwald.de/ offizielle Eröffnung ist am 10. Dezember und ab dem 19. Dezember wird auch die "Rutschenwelt" eröffn...
von milkman
Di 30. Nov 2010, 18:07
Forum: Neu hier?
Thema: Der AventuraFan ist nun hier
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: Der AventuraFan ist nun hier

Herzlich Willkomen und auf einen regen FAN-austausch, wie heist den euer Forum damit man auch mal einen Blich rein werfen kann?
von milkman
Di 30. Nov 2010, 18:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 6109

Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011

Schon gut möglich das die Jungs es schon mal geöffnet haben und falsch war es bei den Temperaturen am WE sicher nicht. Die Kinder freuen sich schon darauf wenn das Zelt wieder voll ausgestattet geöffnet hat, letztes Jahr habe ich die Kinder kaum wieder raus gebracht. Da können wir es kaum erwarten d...
von milkman
Di 30. Nov 2010, 18:00
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36310

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Das B vom Riesenrad?
von milkman
Mo 29. Nov 2010, 19:47
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27315

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Meinen ersten Looping machte ich im Parque de la Costa bei Buenos Aires in Argentinien und ich muss sagen das es bei den Sicherheitsrichtlinien in Südamerika (ich glaube die Wissen nicht mal wie man TÜV schreibt) den doppelten Kick gibt. http://www.buenosaires.com.ar/images/normales/parque_de_la_cos...
von milkman
Mo 29. Nov 2010, 19:43
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36310

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Die rote Flagge die genau hinter der Frau runter hängt.
von milkman
Mo 29. Nov 2010, 19:41
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 6109

Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011

Genau, hat das Zelt eigentlich einen offizielen Namen? Es standen allerding schon einige Spiele (Mini Tischtennis, Tischhockey ...) und so eine Art Hüpfburg zum durchklettern / kriechen im Zelt und ein "Biergarten" für die Eltern.
von milkman
Mo 29. Nov 2010, 19:28
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011
Antworten: 47
Zugriffe: 6109

Re: Erste Infos zu den Winterwochen 2010 / 2011

Also wir waren am Sonntag im Park und können so ein paar Infos aus erster Hand berichten. Zu Beginn besuchten wir die Ausstellung von Tomi Ungerer, auf mich wirkte alles sehr steril und ich fühlte mich schon sehr an ein Museum erinnert, allerdings sind die Bilder wirklich schön anzusehen. Den Kinder...
von milkman
Do 25. Nov 2010, 21:09
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Weitere Neuheiten 2011
Antworten: 201
Zugriffe: 28859

Re: Weitere Neuheiten 2011

[Ironie an] Ja denkt doch mal an die armen Autofahrer die müssen Ihren halben Körper aus dem Fenster lehnen um die Jahreskarte in diesen MiniSchlitz zu führen oder noch schlimmer einer von denen muss aussteigen, weil ihm die Münze neben den Aufangkorb gefallen ist. Ts ts ts kein Respekt mehr vor dem...
von milkman
Sa 20. Nov 2010, 13:39
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Riesenrad Bellevue - (Winterwochen 2010)
Antworten: 66
Zugriffe: 18352

Re: Riesenrad Bellevue - Winterwochen

Ich und meine Kinder freuen uns schon riesig ;-) auf das Riesenrad und nachdem ich gelesen habe das es sogar mit einer Heizung ausgestattet ist, freu ich mich noch um so mehr.
von milkman
So 14. Nov 2010, 21:07
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park
Antworten: 10
Zugriffe: 1027

Re: Galileo 14.11.2010 Ferrari Park

Also ich fand den Bericht ganz interesant, allerdings ein bischen viel TamTam um die Kleider.
Hätte gerne mehr hinter den Kullissen und von der Technik gesehen, aber wie gesagt war nicht schlecht.
Man kann es ja bestimmt bald im Netz noch mal anschauen.