Die Suche ergab 468 Treffer

von Catalea
Do 31. Aug 2017, 17:34
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 8903

Re: TRAUMATICA 2017

So richtig nen riesen Unterschied zu vorher erkenn ich aber noch nicht ;) Seh ich das richtig, dass man für Karte plus Expresspass dieses Jahr tatsächlich weniger bezahlt als letztes?
von Catalea
Fr 1. Jan 2016, 09:18
Forum: Das Board
Thema: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★
Antworten: 24
Zugriffe: 4320

Re: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★

Ich hab kein Foto gemacht, möchte mich aber noch etwas verspätet ganz viel bei euromir bedanken! Leckerleckerleckerlecker! XD Alles!
von Catalea
Sa 21. Nov 2015, 23:01
Forum: Das Board
Thema: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★
Antworten: 24
Zugriffe: 4320

Re: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★

In der letzten Sekunde hab ich mir's dann auch wieder überlegt und mache wie jedes Jahr mit Ich freu mich über.... Alles vom Park, alles, was mit Fantasy zu tun hat (vor allem wenn es von Herrn Tolkien kommt), alles, was lecker ist (Schokolade in sämtlichen Varianten), alles, was schön macht... Oder...
von Catalea
Do 29. Okt 2015, 21:42
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Der große Horror Nights Bericht 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Re: Der große Horror Nights Bericht 2015

Vielen Dank für den Super-Bericht! Sowas hätt ich gern VOR unserem Besuch gehabt :D Aber so isses auch toll, weil man durch deine detaillierten Beschreibungen nochmal alles so ein bisschen nacherleben kann.
von Catalea
Do 22. Okt 2015, 23:22
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Beim Make-Up hab ich bisher keine Qualitätsunterschiede feststellen können. Ich hab aber auch schon länger keine Nahaufnahmen gemacht ;)
von Catalea
Mi 21. Okt 2015, 20:32
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate Quiz
Antworten: 731
Zugriffe: 23400

Re: Filmzitate Quiz

Gern ;)
"Also ihr Süßen, ihr habt gehört was der Chef gesagt hat, kneift die Arschbacken zusammen und macht euch an die Arbeit!"
von Catalea
Mo 19. Okt 2015, 16:47
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights - tut mir leid, ich bin nicht zuständig....
Antworten: 1
Zugriffe: 1329

Re: Horror Nights - tut mir leid, ich bin nicht zuständig...

Wir besuchen auch seit Jahren die HN und ich fand das beim Buchen völlig eindeutig, ehrlich gesagt. Auch nix Kleingedrucktes, das war klar, was da steht und was wo beinhaltet ist. Dass Karten nicht zurück gegeben werden können, wird auch mehrfach beim Buchungsvorgang angezeigt. Klar ist es ärgerlich...
von Catalea
Fr 16. Okt 2015, 22:00
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Vorweg: Ich finde es auch zu teuer. Fast schon so teuer, dass wir nicht mehr hinfahren wollten, und das als Fans der ersten Stunde. Allerdings haben Kerl und ich uns gerade eben drüber unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass man den HN aber auch anmerkt, dass viel Geld wieder reingesteckt...
von Catalea
Mi 14. Okt 2015, 22:25
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Das war wirklich ein Highlight. Vor allem, weil mein Mann und ich genau da komplett alleine drinne waren.
von Catalea
Mo 12. Okt 2015, 22:36
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Mah, ich hätte den Bericht gleich schreiben sollen... Jetzt hab ich schon wieder alles vergessen, bzw kann genau das Gleiche schreiben wie mein Vorposter Also... The Mansion vorneweg: Gute Idee, großer Aufwand, wirklich mal was anderes. 20 Euro sind zu teuer und das Maze braucht definitiv noch etwas...
von Catalea
So 11. Okt 2015, 16:08
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Wir waren gestern und haben das Geisterschlangending auch gesucht. Allerdings wird das anscheinend wohl so ne alte Geisterbahn mit Erschreckern sein oder so. Gab es vor ein paar Jahren ja auch schon mal. Ist zwar doof, dass das dann nicht für alle da war, aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Ha...
von Catalea
Mi 7. Okt 2015, 21:04
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate Quiz
Antworten: 731
Zugriffe: 23400

Re: Filmzitate Quiz

Die Nackte Kanone... Nur welcher? Ich geb zu, dass ich jetzt rate und sag: 33 1/3?
von Catalea
Mi 7. Okt 2015, 20:56
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Vielen Dank für den Bericht ;) Ich bin mal gespannt wie wir es am Samstag finden.
von Catalea
Mo 28. Sep 2015, 17:08
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Ich würd ohne Express Ticket nicht mehr hingehen. Viel zu stressig.
von Catalea
So 27. Sep 2015, 16:22
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Das selbe, nur anders Ja ich weiß. Wir waren bis auf letztes Jahr bisher bei allen Horror Nights. Ich bin auch nicht sonderlich schreckhaft, ich weiß immer nur gern alles vorher. Ich les auch bei Büchern das Ende zuerst Von daher Danke für den Link. Wenn jemand eigene Berichte hat, würd ich die SEHR...
von Catalea
Sa 26. Sep 2015, 20:24
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Fragen hab ich nun keine, aber ich wüsst gern alles ein bisschen genauer 8-[
von Catalea
Mi 26. Aug 2015, 22:11
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Besuch bei ausgebuchten Hotels
Antworten: 9
Zugriffe: 1601

Re: Besuch bei ausgebuchten Hotels

Hotel ausgebucht heißt nicht gleich Hotel ausgebucht :D Wie schon gesagt wurde, haben die Reiseveranstalter gewisse Kontingente und ich konnte bisher IMMER über Neckermann oder ähnliche Anbieter auch oft kurzfristig noch was buchen.
von Catalea
Di 25. Aug 2015, 16:47
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 14318

Re: Horror Nights 2015

Also nach meiner Erfahrung ist es eher nicht machbar Häuser mehrfach zu besuchen. Im Gegenteil, es gehört eher ein bisschen Glück dazu, überhaupt überall reinzukommen, weil voll ist da eigentlich immer.
von Catalea
Do 20. Aug 2015, 22:33
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Unverhofft kommt oft.. Schwanger in den Europapark ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Unverhofft kommt oft.. Schwanger in den Europapark ?

Also die schnelleren Bahnen enthalten glaub ich alle den Verweis, dass Schwangere nicht fahren sollen. Ich denke aber auch, dass das hauptsächlich für das letzte Trimester gilt. Sprich mal mit deiner Frauenärztin, aber im Grunde entscheidest du das selbst. Ist genauso wie mit Sport oder so, es gibt ...
von Catalea
Sa 18. Apr 2015, 21:03
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 95
Zugriffe: 20340

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Einfach mal fragen, ob er gern huckepack möchte ;) Ich hab mal ne Oma mit Einkaufswagen gefragt, ob ich mich reinsetzen soll, weil sie mir die ganze Zeit in die Hacken fährt.