Die Suche ergab 157 Treffer

von EPManiac
Mi 18. Dez 2013, 17:35
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon
Antworten: 4
Zugriffe: 2125

Re: Wayne ?? Countrysänger im Western Saloon

Hallo, ich finde Wayne auch sehr sympathisch und bin immer gern im Saloon wenn er spielt. Ich habe schon öfters mit ihm geredet und ich weiß, dass er in Ettenheim wohnt. Also kurz gegoogelt und gefunden: Wayne heißt mit Nachnamen MacIsaac. Einen offiziellen Showplan für den Saloon gibt es wohl leide...
von EPManiac
Di 30. Jul 2013, 12:57
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Meine Park-Impressionen 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 1705

Re: Meine Park-Impressionen 2013

Super Einstand in dieses Forum! Teilweise sehr interessante Perspektiven und tolle Farben.
von EPManiac
Di 30. Jul 2013, 12:24
Forum: Sonstiges
Thema: Respektlos
Antworten: 58
Zugriffe: 6605

Re: Respektlos

monar hat geschrieben:Ich frage mich nur: warum gehen solche Leute immer wieder in die Shows, wenn sie doch von vorneherein wissen, dass sie ihnen nicht gefällt?
Tja, es gibt eben Menschen, die haben kein eigenes Leben!
von EPManiac
Do 27. Jun 2013, 08:27
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [26.06.2013] Europa-Park auf Platz zwei!
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: [26.06.2013] Europa-Park auf Platz zwei!

Natürlich ist Discovery Cove gemeint!

Und wenn man sich das Listung der Top-Parks in Europa ansieht, stellt man fest, dass mit dem Siam Park auf Platz zwei sich auch ein Wasserpark befindet. Also standen wohl auch Wasserparks zur Wahl!
von EPManiac
Mi 26. Jun 2013, 13:51
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [26.06.2013] Europa-Park auf Platz zwei!
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Re: [26.06.2013] Europa-Park auf Platz zwei!

bigboss1990 hat geschrieben:

„Discovery Grove“ in Orlando (USA)
LOL
von EPManiac
Mi 19. Jun 2013, 13:55
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Lieferservice
Antworten: 13
Zugriffe: 7634

Re: Lieferservice

Der Flyer von 2012 wäre noch aktuell!
von EPManiac
Mi 19. Jun 2013, 11:46
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Lieferservice
Antworten: 13
Zugriffe: 7634

Re: Lieferservice

Hab' leider keinen Flyer greifbar. Ich bestelle ohnehin immer das Gleiche: Döner, Döner-Teller, Yufka oder Pizza Salami.

Manchmal bestelle ich telefonisch vor Verlassen des Parks und hol's dann auf dem Heimweg ab.
von EPManiac
Di 18. Jun 2013, 17:11
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Lieferservice
Antworten: 13
Zugriffe: 7634

Re: Lieferservice

Es gibt in der Ritterstraße den Euro-Kebap (Tel. 07822 7893077). Bietet hauptsächlich Döner und Pizza an. Obwohl ein Lieferservice angeboten wird, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es gelegentlich vorkommt, dass eine Zufuhr nicht möglich ist! Bei 10 bis 12 Bestellungen innerhalb eines Jahres kam e...
von EPManiac
Di 18. Jun 2013, 16:40
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Lieferservice
Antworten: 13
Zugriffe: 7634

Re: Lieferservice

Gast hat geschrieben:hmmm wieso sollte innerorts eine zulieferung nicht möglich sein?
Auto kaputt, Fahrer krank, keine Lust, Reichtum ...
von EPManiac
Di 18. Jun 2013, 11:07
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Lieferservice
Antworten: 13
Zugriffe: 7634

Re: Lieferservice

Es gibt in der Ritterstraße den Euro-Kebap (Tel. 07822 7893077). Bietet hauptsächlich Döner und Pizza an. Obwohl ein Lieferservice angeboten wird, kann ich aus Erfahrung sagen, dass es gelegentlich vorkommt, dass eine Zufuhr nicht möglich ist!

MfG
von EPManiac
Sa 4. Mai 2013, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wartezeiten-App für Smart Phones
Antworten: 74
Zugriffe: 12064

Re: Neu 2013: Wartezeiten-App für Smart Phones

Sorry, kann ich nicht sagen. Android geht!
von EPManiac
Sa 4. Mai 2013, 19:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wartezeiten-App für Smart Phones
Antworten: 74
Zugriffe: 12064

Re: Neu 2013: Wartezeiten-App für Smart Phones

Leunam92 hat geschrieben: Von außerhalb kann man leider immer noch nicht schauen wie die Wartezeiten sind, aber das wird sich wohl auch nicht ändern, was ja verständlich ist.

Lösung:
- Smartphone routen
- App wie z.B. 'Fake GPS' drauf
- Virtuellen Standort in den EP legen
von EPManiac
Mi 17. Apr 2013, 09:32
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: 2014 und weiteres - Diskussion
Antworten: 51
Zugriffe: 19796

Re: NEUES HOTEL 2014 und anderes!

Ein Wasserpark wird helfen die Hotelauslastung noch weiter zu erhöhen, insbesondere in der Off-Season. Aber auch in der Hauptsaison könnte es für Hotelgäste interessant sein, wenn man als Gast die freie Wahl zwischen Freizeitpark oder (zumindest teilweise überdachtem) Wasserpark hätte. So wäre man a...
von EPManiac
Mi 17. Apr 2013, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsserie
Antworten: 78
Zugriffe: 15849

Re: Lieblingsserie

Meine Lieblingsserien:

- Two and a half men
- Dexter
- Breaking bad
- The walking dead
von EPManiac
Do 29. Nov 2012, 10:26
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 19109

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

Rust ist schneefrei!
von EPManiac
Sa 17. Nov 2012, 23:05
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)
Antworten: 82
Zugriffe: 19109

Re: Es geht dagegen! (Wintersaison 12/13)

Der Stern hängt bei Silver Star unter dem ersten Camelback!
von EPManiac
Do 19. Jul 2012, 17:42
Forum: Gäste-Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!
Antworten: 444
Zugriffe: 14729

Re: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!

434: Humorlose Moderatoren! Gell SuperSucher?
von EPManiac
Mi 11. Jul 2012, 16:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Neue EP-Fans kennenlernen - 28.12.2012
Antworten: 17
Zugriffe: 4386

Re: Neue EP-Fans kennenlernen - 14.07.2012

Orici hat geschrieben:Ich werde am SOnntag um kurz vor 10 Uhr im Park sein.
Wenn Du da mal nicht einen Tag zu spät kommst!
von EPManiac
Mi 27. Jun 2012, 15:07
Forum: Sonstiges
Thema: Umfragen vor dem Parkeingangsbereich
Antworten: 18
Zugriffe: 2028

Re: Umfragen vor dem Parkeingangsbereich

Julia hat geschrieben: Was ist denn nun, wenn die einfach die Fragebögen selber ausfüllen und jedesmal die Eintrittskarte für sich behalten?
Vielleicht ist ja genau das die Motivation, die Bögen selbst auszufüllen!
von EPManiac
Di 26. Jun 2012, 14:14
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?
Antworten: 48
Zugriffe: 4651

Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?

Kann jetzt den Euro-Tower vom Wohnzimmer aus sehen, Entfernung ca. 1000 m Luftlinie. In den Park geht's so oft wie möglich! Mit dem Fahrrad in 3 1/2 Minuten zu schaffen, wenn ich zügig fahre.