Die Suche ergab 607 Treffer

von Europark-
Do 14. Feb 2013, 14:19
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60592

Re: 2013-Neuheiten?

Die Silver-Star soll endlich dem deutschem Themenbereich zugeordnet werden! Mercedes ist DAS Markenzeichen Deutschlands... Auch wenn räumlich die Einbindung in den deutschen Themenbereich schwer ist so kann man trotzdem wenigstens Silver-Star als eigenen Themenbereich zählen der zu Deutschland gehört.
von Europark-
Do 31. Jan 2013, 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 141
Zugriffe: 36659

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Django unchained ist ein richtig guter Film ! Finde ihn sogar noch besser als inglourious basterds. Mehr Humor und richtig gute Schießszenen! Hab echt Gänsehaut bekommen. Der Soundtrack ist auch super gewählt und an manchen Stellen echt lustig eingesetzt :D (Black Hip Hop). Die Schauspielleistungen ...
von Europark-
Fr 21. Dez 2012, 00:15
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59704

Re: Holiday Park (D)

http://holly-info.de/newsblog/536-20-de ... bescherung

Es gibt mal wieder ein paar Fotos auf denen viele Änderungen zu erkennen sind...
Ich finde schön das der Platz der Fontänen vergrößert wird da er mir echt immer sehr klein vorkam.
von Europark-
Fr 14. Sep 2012, 14:49
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: “Golden Ticket Awards”, 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1496

Re: “Golden Ticket Awards”, 2012

Kann man denn diese Auszeichnung wirklich ernst nehmen?Kann ich mir nicht wirklich vorstellen denn wenn man auf der Homepage von dieser Zeitschrift schaut sieht man dass die zum Beispiel auch von Mack gesponsort wird oder zumindest unterstützt ?! :? Anders kann ich mir den hohen Rang des Ep's nicht ...
von Europark-
So 5. Aug 2012, 17:32
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59704

Re: Holiday Park (D)

War auch gestern mal wieder im Park .Nach 2 Jahren hat es mich wieder nach Haßloch gezogen :D (obwohl dieser gerade 15 Fahrradminuten entfernt ist) Ich war noch mit 3 anderen Freunden unterwegs und es war echt Klasse!Ich glaube das war einer der vollsten Tage in diesem Jahr bisher was auch an dem su...
von Europark-
Di 24. Jul 2012, 21:29
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30316

Re: Tripsdrill (D)

Vielleicht eine Reaktion auf den Erfolg vom Holidaypark in diesem Jahr?Kann mir vorstellen dass der HP auch so etwas wie Anubis hinstellen will/wollte in nächster Zeit.Ich würde die 2 Parks nämlich als große Konkurrenten ansehen wegen der Nähe und weil doch eigentlich Tripsdrill von HP's schlechten ...
von Europark-
Mo 21. Mai 2012, 20:54
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363720

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Die Rauchverbotansage gibt es schon länger.
von Europark-
Di 24. Apr 2012, 17:58
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 41125

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Ich finde eigentlich gut das man den Silverstar so auch etwas französisch gestaltet hat weil sonst hat ja Rennsport und Mercedes eher weniger was mit Frankreich zu tun.Finde also diese Komikausstellung gar nicht so schlecht.
von Europark-
So 15. Apr 2012, 22:43
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363720

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Ich persönlich konte gar kein Unterschied zwischen der Fahrt am morgen und der Fahrt am Abend erkennen.Empfande ich jetzt nicht als schneller was aber auch evtl daran liegen kann das ich beim ersten mal hinten und abends dann eher vorne saß ? Aufjedenfall ist mir noch aufgefallen das man abends die ...
von Europark-
So 15. Apr 2012, 22:29
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete Show - "Luminocity 2012"
Antworten: 133
Zugriffe: 11844

Re: Variete Show - "Luminocity 2012"

Ich fand die Musikauswahl auch wirklich echt gut! Außer dieser jumpstyle part hat mir zwischendurch nicht gefallen :? Die Tänze haben halt wirklich die Stimmung gehoben .Ich würde sagen das war fast das einzige was mich wirklich unterhalten hat. Die Akrobatin in der Kugel war auch noch echt sexy und...
von Europark-
Di 10. Apr 2012, 15:34
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56878

Re: EP im Fernsehen

Blue-Fire als beste Katapultachterbahn der Welt ausgezeichnet? #-o

stimmt nicht wirklich oder? :D
von Europark-
Di 27. Mär 2012, 16:48
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363720

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Was wird das denn für ein Gebäude/Haus?

Bild
von Europark-
So 25. Mär 2012, 12:27
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 610
Zugriffe: 126644

Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft

Mich interessiert aber auch welches Restaurant den ein Michelin Stern erhalten soll?
Darüber geht ja der eigentliche Artikel aber konkret drauf eingegangen wird gar nicht :?
von Europark-
Sa 24. Mär 2012, 10:25
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Parkplan 2012
Antworten: 64
Zugriffe: 8749

Re: Neuer Parkplan 2012

Ich kann zudem keinen Unterschied der Farbe vom Österreichischen Themenbereich zum Abenteuerland erkennen :?

Denkt ihr ,dass dann früher oder später das Abenteuerland nicht mehr existiert und dort dann etwas für Österreich entsteht?
Fände ich zumindest wünschenswert.
von Europark-
Sa 24. Mär 2012, 10:11
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363720

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Muss ich jetzt meinen Europapark Besuch lieber im Sommer planen oder wie? :D Hoffe doch das die in den Osterferien schon genug eingefahren sein wird. Der Europa Park schreibt wirklich "speed" ? Fande ich auch lustig :D .In der anderen Mail heißt es ja noch keine Thrill Bahn aber wenn die e...
von Europark-
Do 22. Mär 2012, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Parkplan 2012
Antworten: 64
Zugriffe: 8749

Re: Neuer Parkplan 2012

Klasse !! =D> endlich! Der alte von 2012 war wirklich sehr arg vermurkst mit Wodan .Dachte echt nicht das ein neuer Plan kommt da ja Wodan schon in den Plan eingezeichnet wurde und die Zeichnung von Bell Rock auch eher professionell aussah. Finde der neue hat bisschen was vom Disneyland.Aber einfach...
von Europark-
Do 15. Mär 2012, 12:35
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59704

Re: Holiday Park (D)

Der ist auf der Facebook Seite zu sehen ich stell ihn mal hier rein: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/431417_370810179617401_109226215775800_1298561_131405652_n.jpg Also ich finde da kann sich der EP echt ne Scheibe von abschneiden ! Der sieht echt einfach Klasse aus! Finde nur d...
von Europark-
Mi 7. Mär 2012, 19:03
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363720

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Sehr geil!
Hört sich ja nicht wirklich laut an...
kann aber irgendwie kein ''gummi'' an den rädern erkennen.Weis da jemand genaueres?
Finde aber schon das der Zug schon ziemlich abgebremst wird wenn er vom first drop in die kurve bei bf geht,dachte der kommt da schneller an.oder scheint das nur so?
von Europark-
So 19. Feb 2012, 10:22
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59704

Re: Holiday Park (D)

Finde super das die Wagen der Ge-Force gestrichen werden!! Schaut bestimmt gut aus mit der ''neuen'' farbe :) Bin gestern auch nochmal am HoPa vorbei gefahren.Am Eingang hab ich jetzt nicht viel neues entdeckt aber der wirkt schon viel offener als der Alte (der auch immer noch so steht wie immer) .A...
von Europark-
Mo 30. Jan 2012, 21:57
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: GCI "BIG FUN" - Der Woody von der Stange!
Antworten: 6
Zugriffe: 1176

Re: GCI "BIG FUN" - Der Woody von der Stange!

Könnte ich mir gut im Holidaypark vorstellen anstelle von Superwirbel.
Wobei ich mir es nicht wirklich wünschen würde da mich das Layout nicht wirklich überzeugt und weniger spannend aussieht.Sieht eher weniger nach Big Fun aus ,aber kann natürlich nur täuschen...