Die Suche ergab 847 Treffer

von Naphal
Mo 25. Mär 2013, 23:42
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Erweiterung Märchenwald 2013
Antworten: 98
Zugriffe: 18942

Re: Erweiterung Märchenwald 2013

... du sprichst in Rätseln :D ?!
von Naphal
Mo 25. Mär 2013, 23:40
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1563
Zugriffe: 220560

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ja sicherlich gab es die Diskussionen immer wieder, das bedeutet aber nicht das der neue Coaster davon verschont bleibt !!! Aber ernsthaft: Bei dem ständigen Zuwachs (der Park kennt die genaueren Zahlen) ist es doch ja schon ein wenig verwunderlich, da fängt es schon bei Wodan an, also die fehlende ...
von Naphal
Mo 25. Mär 2013, 22:23
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1563
Zugriffe: 220560

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

1.100 Personen/h ?!
Das ist verdammt wenig, zumindest in der Position des EP kann ich das echt nicht nachvollziehen. Ich sehe jetzt schon die Horror-Wartezeiten von +120Min. :shock:
von Naphal
Mo 25. Mär 2013, 22:08
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Erweiterung Märchenwald 2013
Antworten: 98
Zugriffe: 18942

Re: Erweiterung Märchenwald 2013

Denke ich auch, gute Leistung mal wieder =D> .
Nur die goldenen Gans, das Gebäude gefällt mir kein bisschen. Wirkt irgendwie so künstlich und flach, ich kann es ehrlich gesagt gar nicht beschreiben :wink: .
von Naphal
Mo 10. Dez 2012, 19:34
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2339
Zugriffe: 162886

Re: Blue Fire

Was ich vollkommen unterstützen würde . Problematisch wird womöglich nur das Problem mit der Kälte. Pardon, aber bietet man so etwas über den Winter an kann ich mir jetzt schon das Gemotze sämtlicher Parkgäste vorstellen, wenn die Bahne aufgrund der Kälte nicht fahrbar sein wird. Im Sinne von: Biete...
von Naphal
Do 6. Dez 2012, 20:09
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2339
Zugriffe: 162886

Re: Blue Fire

War heute im EP und bluefire war offen - kann mir mal jemand sagen seit wann das bekannt ist?! Auf jedenfall: Absolut super Europa-Park, damit geht der Winterzauber eindeutig in die richtige Richtung. Leider (für den Park) war es eine Anstehzeit von 0 Minuten, und somit verständlich warum die Bahn &...
von Naphal
Mo 15. Okt 2012, 18:51
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 648
Zugriffe: 78103

Re: Poseidon

Meine Erfahrung war auch eher negativ. Man hat zwar den Effekt nicht mehr wild hin und her zu rutschen, dafür fällt es jetzt eher auf das die Bahn einer der etwas unbequemeren Sorten ist. Ein reiner Folter-Akt ist es zwar auch nicht, also fahrbar allemal. Zudem befürchte ich das es eher die dürreren...
von Naphal
Mo 24. Sep 2012, 07:20
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 92
Zugriffe: 5689

Re: Böse Fee

mps hat geschrieben:Ich wĂĽnsche mir eine gĂĽltige Jahreskarte fĂĽr den EP 2013


Die sollst du bekommen, aber da 2012 die Welt unter geht, mĂĽssen wir leider vorher alle sterben :( ...

Ich wünsche mir jetzt ein schönes Frühstück :D !
von Naphal
Mo 24. Sep 2012, 07:15
Forum: Off-Topic
Thema: You-Tube-Lieblingsvideos
Antworten: 206
Zugriffe: 13606

Re: You-Tube-Lieblingsvideos



Das könnte ich mir hundert mal anschauen, spätestens bei der Lache Seich ich mich jedesmal voll :lol: !
von Naphal
Mo 24. Sep 2012, 07:11
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: [Zur ruhe gesetzt] Aufbau einer Fan-Page
Antworten: 17
Zugriffe: 1170

Re: Aufbau einer Fan-Page

Epfans.info ist nicht traurig, es kann allerhöchstens sein das einem das Hirn weh tut, durch die arschvolle Last an Informationen, und daraus kann sich ein tränendes Auge resultieren . Und auch unsere französischen Freunde haben eine gute Informationsquelle, wobei es da weniger um Fakten sondern um ...
von Naphal
Fr 14. Sep 2012, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 439
Zugriffe: 39641

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Kennt ihr die "Blut-Feier"? :D


:lol: :lol: :lol: wtf :lol: :lol: :lol:
von Naphal
Mo 10. Sep 2012, 23:36
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3203
Zugriffe: 286078

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Der Park haftet allerdings wenn die Verschuldung bei ihnen liegt, und irgendwelche Ă„nderungen der Sicherheitsbestimmungen durch den TĂĽV dĂĽrften da mitunter eine groĂźe Rolle spielen. AuĂźerdem hat Herr Mack eine groĂźe Interesse an der Sicherheit seiner Besucher. So eine Idee dĂĽrfte man als Mitarbeiter...
von Naphal
Mo 10. Sep 2012, 23:26
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus fast Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 1415

Re: Hallo aus fast Bremen

:shock: ... aber Hallo! :D
von Naphal
Mo 3. Sep 2012, 12:45
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 439
Zugriffe: 39641

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Letztens hat eine kleine Gruppe gemeint sie koennten bei bluefire vordraengeln. Spaeter wurde ihnen klar das sie sich nach hinten "gedraengelt" haben. Gott tat das mal gut... waeren die nur alle so bloed waere die Welt ein Stueck perfekter [-o< !
von Naphal
Mo 27. Aug 2012, 18:16
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1563
Zugriffe: 220560

Re: Dunkelachterbahn 2014

Hier in der Gegend rum von Erstein gibt es nur sehr kleine Parks die keinerlei Einfluss auf den EP haben koennten. Gestern war hier uebrigens das Zuckerfest, darunter hat auch der EP mitgewirkt - nur um zu verdeutlichen welche Liebe man im Park zu den Franzosen hat . Komischerweise gibt es in Frankr...
von Naphal
Fr 17. Aug 2012, 09:46
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 82
Zugriffe: 29389

Re: VIP / Premium oder Quickpass

Und es ist eben ein Unterschied ob man einen halbstĂĽndigen Vorteil bekommt oder es sich durch den ganzen Tag zieht :wink: .
von Naphal
Fr 17. Aug 2012, 09:25
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen ĂĽber Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 29555

Re: (Forenspiel) Fragen ĂĽber Fragen!

Ich hätte 5 gesagt, wobei ich gerade versuche sie alle zuzuordnen :lol: !
von Naphal
Do 16. Aug 2012, 11:25
Forum: Attraktionen
Thema: Zukunft der Transportsysteme im Park
Antworten: 45
Zugriffe: 6027

Re: Zukunft der Transportsysteme im Park

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor :D - eigentlich glaube ich geht es um die Monorail-Bahn (ehemalige Milka-Bahn) :wink: .
von Naphal
Do 16. Aug 2012, 00:55
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 82
Zugriffe: 29389

Re: VIP / Premium oder Quickpass

Das die Neidkultur in Deutschland existiert möchte ich jetzt nicht bestreiten, allerdings kann man da eher zwischen "westlicher Welt/ östlicher Welt" differenzieren als zwischen Deutschland und sonst irgend ein Land. Natürlich gibt es kulturelle Unterschiede zwischen einzelnen Länder, aber...
von Naphal
Do 16. Aug 2012, 00:29
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 46238

Re: 2013-Neuheiten?

Nett :)
Ich mag den Märchenwald, eine Erweiterung dürfte nicht zuviel und nicht zuwenig sein =D> .
Ich träume ja jetzt gerade mal davon das der Rapunzel-Turm den Indoor-Freefalltower (Kidsversion) beinhalten wird... [-o<