Die Suche ergab 23 Treffer

von Danny360
Mi 27. Apr 2011, 20:35
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Mobiles Internet im Europapark!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Mobiles Internet im Europapark!!!

Alle genauen Infos dazu stehen auf der offiziellen Facebook-Seite des Europaparks!
Also ich finde diese Neuheit super, denn somit kann man sich die Wartezeiten im EP so richtig versüßen =D> !
von Danny360
Di 19. Apr 2011, 12:18
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Projekt mit Luc Besson
Antworten: 69
Zugriffe: 8268

Re: Projekt mit Luc Besson

Man hat doch ein sehr gut gehendes, einzigartiges Konzept. Mir will daher nicht in den Kopf, wieso man davon abkommen und sich in den Thematisierungseinheitsbrei einreihen sollte, insbesondere, da davon auszugehen ist, dass man mit den "Großen" wahrscheinlicih nicht wird mithalten können....
von Danny360
Mi 10. Nov 2010, 20:31
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Zweite Attraktion
Antworten: 65
Zugriffe: 10908

Re: Zweite Attraktion

EP-Junior hat geschrieben:Gleiches Prinzip beim Tret-o-Mobil im Legoland: eine gewisse Grundgeschwindigkeit ist vorhanden. Tritt man in die Pedale wird's schneller. So werden Staus vermieden.
Jep ;-) ! Genau vom Tret-o-Mobil hab ich geredet :wink: !
von Danny360
Di 9. Nov 2010, 20:39
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Zweite Attraktion
Antworten: 65
Zugriffe: 10908

Re: Zweite Attraktion

Also nächste Saison etwas kleines, dann 2012 das neue Hotel und ein Darkride und 2013 würde ich mit einer neuen Achterbahn rechnnen. Also wenn 2012 das neue Hotel kommt, rechne ich im selben Jahr nciht mit einem Darkride. Wohl auch wieder eher was Kleineres, wenn überhaupt. Im Colosseo-Jahr kam auc...
von Danny360
Di 9. Nov 2010, 20:35
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Zweite Attraktion
Antworten: 65
Zugriffe: 10908

Re: Zweite Attraktion

Ich glaube, dass man auf aufwändige Thematisierung verzichtet und eher einen auf Aussichtssfahrt macht. Also ich wäre doch etwas negativ überrascht von der geplanten Attraktion, sollte man auf eine Thematisierung verzichten. Gerade das zeichnet den Europa Park ja aus, aus jeder Sache, was Großes zu...
von Danny360
Mi 13. Okt 2010, 21:53
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15638

Re: THN4 - Es geht weiter

Oh ja, das würde ich nähmlich auch gerne wissen, da wir vielleicht auch am 23ten zu den THN´s fahren!
Gruß
von Danny360
Mo 26. Jul 2010, 16:05
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Connyland (CH)
Antworten: 135
Zugriffe: 16556

Re: Connyland (CH)

Also ich finde ihn auch garnicht so hässlich :wink: ! Die Stützen könnten aber ruhig in einer anderen Farbe bemalt werden!
von Danny360
Di 20. Jul 2010, 21:12
Forum: Sonstiges
Thema: Was fehlt noch im EP
Antworten: 178
Zugriffe: 12302

Re: Was fehlt noch im EP

Ja, die Bahn sieht nicht schlecht aus, hat nicht zufällig jemand gefunden, was die gekostet hat?^^ Mack baut keine solchen Simulatoren, oder? Bitte dafür nicht die geisterbahn "opfern"! Naja, als opfern würde ich das nicht bezeichnen! Der Park hat die Bahn ab 1996 verschandelt, ich meine ...
von Danny360
Di 20. Jul 2010, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was fehlt noch im EP
Antworten: 178
Zugriffe: 12302

Re: Was fehlt noch im EP

Also so eine Bahn wäre ja echt geil! Vielleicht kann mann ja das Geisterschloss in so eine Bahn umbauen :idea: ! Dabei könnte mann ja auch noch ein Paar Figuren aus dem alten Geisterschloss mit einbauen :wink: !
von Danny360
Fr 16. Jul 2010, 14:37
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Ring°Werk - Nürburgring (D)
Antworten: 62
Zugriffe: 8464

Re: Ring°Werk - Nürburgring (D)

Nächstes Kapitel im Ring-Racer-Drama: Ring-Racer startet erst nächstes Jahr Der Start der Achterbahn Ring-Racer am Nürburgring verzögert sich immer weiter. Die als Attraktion des dortigen Erlebnisparks angekündigte Anlage solle im Frühjahr 2011 in Betrieb gehen, sagte eine Sprecherin der Nürburgrin...
von Danny360
Do 22. Apr 2010, 17:27
Forum: Themenbereiche
Thema: Italien
Antworten: 74
Zugriffe: 25704

Re: Italien

Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass man das Dach für Personen zugänglich macht :wink: ! Das heißt, eventuell ein neues Dach, denn es könnte sowieso mal erneuert werden, schließlich ist das Dach schon 29 Jahre alt (1981).
von Danny360
Do 22. Apr 2010, 17:09
Forum: Themenbereiche
Thema: Italien
Antworten: 74
Zugriffe: 25704

Re: Italien

Ich hab eine Idee, wieso macht man die Dächer nicht begehbar, verbindet alle mit kleinen Brücken und legt dann Darauf Grünanlagen an? Ich stelle mir das so vor: Man geht eine Treppe hoch, auf das Dach, und dort warten dann schöne Blumen, Rasen, Sträucher, Springbrunnen etc... und Bänke zum verweilen...
von Danny360
So 11. Apr 2010, 15:59
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Universum der Energie 1994-2017
Antworten: 382
Zugriffe: 79138

Re: Universum der Energie

Ich finde die Idee mit dem Roman echt gut!Man kann ja im Wartebereich auf diesen Roman nochmal genau draufhinweisen und somit auch erzählen das Jules Verne ein Franzose ist (was man an seinem Name ja auch denke ich merkt :wink: ).In der Sat sollte man das gleiche machen und daraufhinweisen das der ...
von Danny360
Do 8. Apr 2010, 17:03
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Universum der Energie 1994-2017
Antworten: 382
Zugriffe: 79138

Re: Universum der Energie

Da es ja Abenteuer Atlantis gibt halte ich das für sehr unrealistisch. Ich denke es wird die nächsten Jahre so bleiben. Die Attraktion an sich ist ja auch nicht schlecht, nur eben schlecht kenntlich gemacht. Außerdem fahren nicht wenige Besucher, was wegen dem Endlossystem jedoch kaum auffällt. Mei...
von Danny360
Fr 2. Apr 2010, 16:37
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Universum der Energie 1994-2017
Antworten: 382
Zugriffe: 79138

EINE GENIALE IDEE!!!

Meine Idee ist, dass man das U.d.E. umthematisiert, naehmlich in "Reise zum Mittelpunkt der Erde", nach dem Roman von Jules Verne :) ! Einige Argumente dafuer: -Jules Verne lebte in Frankreich, und der Roman ist schliesslich auch auf franzoesisch ("Voyage au centre de la Terre")!...
von Danny360
Sa 27. Mär 2010, 15:25
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Verbesserungs Vorschläge
Antworten: 46
Zugriffe: 4215

Re: Verbesserungs Vorschläge

Hab mir gerade die Seite http://www.lifeformations.com von Dany360 angeschaut. Ich finde die Animatronics einfach genial, meiner Meinung nach sehr viel besser als die von Hoffman. =D> Unter den Videos bei der Seite finde ich Dr.Baktylife und Adgar Allen Poe gehören einfach in die Geisterbahn. Der &...
von Danny360
Do 25. Mär 2010, 15:20
Forum: Neu hier?
Thema: SERVUS aus dem schönen München
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: SERVUS aus dem schönen München

Danke für die weiteren Begrüßungen :) !
@ Spyder1983 Ja, du gehst in der Annahme recht, man spricht es genauso aus :wink: !
Gruß
von Danny360
Mi 24. Mär 2010, 23:03
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Sonstige Neuheiten 2010
Antworten: 277
Zugriffe: 41777

Re: Sonstige Neuheiten 2010

Wenn ich Mack wäre, würde ich dieses Bild verbieten lassen #-o Wieso denn? Ich finde, dass es ein schönes Bild ist, denn darauf sieht man, dass die neue Attraktion auch den Mack´s spaß macht :wink: ! Achja @ Dari: Ich musste grad deswegen so lachen, aber du hast recht, er sieht schon ein kleines bi...
von Danny360
Mi 24. Mär 2010, 20:50
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101420

Re: Splash Battle Island

Leute, seht euch das an: http://www.lifeformations.com/ Das ist der Hersteller, der die Animatronics für den Splash Battle gefertigt hat :D ! Wow, dass der Europa Park Animatronics aus Übersee bestellt hat ist echt cool, aber ich hätte es besser gefunden, wenn der EP welche von Hofmann (http://www....
von Danny360
Mi 24. Mär 2010, 16:55
Forum: Neu hier?
Thema: SERVUS aus dem schönen München
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: SERVUS aus dem schönen München

Dari hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben ;)
Danke :) !