Die Suche ergab 6 Treffer

von Börserl
Fr 14. Mai 2010, 19:27
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Wo schmeckt es EUCH am besten?
Antworten: 156
Zugriffe: 43985

Re: Wo schmeckt's EUCH am besten?

Eigentlich gehen wir bei jeden unserer Besuche Flammkuchen essen, leider hatte der Stand am Montag und Dienstag geschlossen :?
von Börserl
Sa 8. Mai 2010, 21:01
Forum: Fan-Talk
Thema: Vorfreude auf den Park
Antworten: 144
Zugriffe: 24370

Re: Vorfreude auf den Park

Hab gerade meine Tasche gepackt, morgen um 08:30 gehts los \:D/ 10-12 Stunden Autofahrt und dann sind wir endlich da!!!! *freu*
von Börserl
Mo 3. Mai 2010, 11:06
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34288

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Seit 2004 sind wir jedes Jahr für 3 Tage im Park.
Fahrzeit: ~ 10 - 12 Stunden, je nach Verkehr und Pausen.
von Börserl
Mo 3. Mai 2010, 10:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ruhige Achterbahnen
Antworten: 38
Zugriffe: 4509

Re: Ruhige Achterbahnen

Dann freu ich mich auf Mammut :D Für mich ist ja sogar diese Bahn eine Überwunding, hab 3 Besuche im EP gebraucht bis ich zum ersten Mal Euro Mir und Euro Sat gefahren bin. Leider kommt noch dazu, dass ich die Bahnen alleine fahren muss. Ich denk in Blue Fire würd ich sterben, alleine und ohne Bezug...
von Börserl
Fr 30. Apr 2010, 06:30
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ruhige Achterbahnen
Antworten: 38
Zugriffe: 4509

Re: Ruhige Achterbahnen

Nach unzähligen weiteren youtube-Videos trau ich mir BF doch eher nicht zu.
Ich bleib wohl eher bei den gewohnten Bahnen. Danke trotzdem fürs Mut machen!

Aja, wir sind auch einen Tag in Tripsdrill, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit der Holzachterbahn dort?
von Börserl
Di 27. Apr 2010, 11:26
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ruhige Achterbahnen
Antworten: 38
Zugriffe: 4509

Re: Ruhige Achterbahnen

Hallo! Ich brauche auch dringend eure Hilfe. Ich überlege, seit meinem letzten Besuch vor 1 Jahr, ob ich mit "Blue Fire" fahren soll. Euro-Sat, Matterhorn, Poseidon und Pegasus find ich nicht all zu schlimm. Jedoch bin ich letztes Jahr zum 1x Euro-Mir gefahren und ich muss sagen, es hat m...