Die Suche ergab 121 Treffer

von Sahara1985
Di 6. Nov 2012, 13:47
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"
Antworten: 42
Zugriffe: 7231

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Contador, das Lied was während der Voltige läuft, ist "Time of the Turning" von Peter Gabriel :)
von Sahara1985
Fr 31. Aug 2012, 11:33
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Martial Bergier
Antworten: 21
Zugriffe: 4624

Re: Martial Bergier

Ragas der Apfelschimmel :?: von dem hab ich noch nie gehört
von Sahara1985
Mi 2. Mai 2012, 08:05
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"
Antworten: 42
Zugriffe: 7231

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

@ Zagram:

Kleine Korrektur: es stehen immer zwei Darsteller aus der Show für Fotos zur Verfügung, aber ohne Pferd :)
von Sahara1985
Do 1. Mär 2012, 20:33
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Und die Vermutungen haben sich bestätigt *jubel* Wie seit heute auf der offiziellen Europa-Park seite zu lesen ist, halten die 3 Musketiere Einzug in der Arena :smt055 Und das sind die offiziellen Worte: Arena-Show "Das Collier der Königin" (Dauer 40 Min.) „Einer für Alle und Alle für Eine...
von Sahara1985
Do 23. Feb 2012, 16:53
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... So viel ich bisher gehört habe, sind bei den Rittern Christophe und Mickael wieder dabei. Und von den Helfern Audrey. Und zum Showtitel: Ich finde ihn toll, bin schon sehr gespannt, ob wir ein paar neue Darsteller bekommen, etc. Meine Sis u...
von Sahara1985
Sa 4. Feb 2012, 19:10
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Wow, hier hat sich ja ewig nichts mehr getan... Sorry erstmal an dich, ladymaika, dass dir keiner geantwortet hat. Leider kenn ich ja auch keinen der Darsteller oder Helfer persönlich, deswegen kann ich dazu nur seeehr wenig sagen. Ich weiß nur, dass Mikael ein bißchen englisch spricht. Aber weshalb...
von Sahara1985
Mi 16. Nov 2011, 09:19
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Naja, Hannover ist ja von mir aus gesehen auch nicht grad nah... aber wir haben beschlossen, dass uns das jetzt mal egal ist :) Apassionata hab ich mir auch schon überlegt, aber die sind erst nächstes Jahr mal bei uns in der Nähe :( Teilweise waren wohl auch schon ein paar Leute von der Cavalcade da...
von Sahara1985
Mo 14. Nov 2011, 08:12
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

AAAH, Super!! DANKESCHÖN!! Ich hab festgestellt, ich kann immer noch die Texte.. ;-) Haha, na, das wär doch mal eine Idee für die letzte Show gewesen - Einfach die Hardcore-Fans die Show synchronisieren lassen :lol: Für uns wärs definitiv KEIN Problem gewesen... haha Für uns auch nicht :lol: die Id...
von Sahara1985
Mo 7. Nov 2011, 23:03
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

tja, letzte show der saison war ja mal ein reinfall -.- also nach der großen ankündigung vor der letzten show am sonntag hab ich mehr erwartet, als die normale show... zumal die letzte show der saison 2010 echt super war up leon waren cool, war das bruno´s sohn, der da dabei war? aber sonst... etwa...
von Sahara1985
Do 3. Nov 2011, 07:20
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Arnaud? Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich richtig liege, aber war er nicht die "Hauptbesetzung" des Prinzen? Wurde gesagt, warum er geht? Ja, neben Kevin Antony ist er eigtl. die Hauptbesetzung des Prinzen (und mein Lieblings"prinz" :lol: ). Nein, Holle hat nur gesagt, das ...
von Sahara1985
Mi 2. Nov 2011, 07:28
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Arnaud geht weg? :shock: Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.... :cry: Für mich gehörte er irgendwie zu dem "Stammpersonal". In der Arena wird er sicherlich sehr fehlen... Ich bin nächsten Sonntag auf jeden Fall vor Ort und hab gestern extra noch eine neue Speicherkarte für meine V...
von Sahara1985
Di 1. Nov 2011, 23:24
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Leute, ich bin grad etwas geschockt... Heute hat Arnaud den Prinzen gespielt und am ende der letzten show hat Holle verkündet, dass das Arnauds letzte Show war :shock:
von Sahara1985
Mo 31. Okt 2011, 09:19
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Von mir auch, herzlichen Dank Melli :) Ach, Zagram *seufz* wir waren gestern (mal wieder) im Park und das waren die 2 geilsten Shows überhaupt :lol: Unser Lieblings-Bösewicht :D Faycal - so genial. Ich wünschte, du wärst dabei gewesen... :cry: Frag mich nicht, was gestern los war, aber gestern waren...
von Sahara1985
Fr 28. Okt 2011, 17:58
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Martial Bergier
Antworten: 21
Zugriffe: 4624

Re: Martial Bergier

Naja, was Faycal betrifft: Klar sieht er gut aus, aber mit gutem Aussehen allein bringt man das Publikum weder zum Lachen noch zum Jubeln. Er begeistert mich aber total als schwarzer Ritter, einfach weil ... hmm, wie drück ich das aus... sagen wir mal, selbst als schwarzer Ritter ist er sich für kei...
von Sahara1985
Do 27. Okt 2011, 17:05
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Martial Bergier
Antworten: 21
Zugriffe: 4624

Re: Martial Bergier

Danke für die vielen infos :D naja, mein französisch ist kaum der rede wert, leider :( aber ich bin fleißig am lernen und evtl klappts ja nächstes jahr mit anquatschen. Ich beneide dich ehrlich, ein paar tips zum umgang mit meinem kleinen pferdi würden mir auch gefallen - vor allem von solchen profi...
von Sahara1985
Mi 26. Okt 2011, 00:24
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Bild folgt schnellstmöglich, im moment streikt mein i-net und ich surf via handy :(. Ich bin aber nicht so sicher, ob das die neue prinzessin ist - seit diesem auftritt vor fast 2 wochen hab ich sie nicht mehr gesehen :S
von Sahara1985
Mi 26. Okt 2011, 00:14
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Martial Bergier
Antworten: 21
Zugriffe: 4624

Re: Martial Bergier

Gern geschehen ;) nein meine schwester spricht kein französisch und ist außerdem viel zu schüchtern :( ach, du bist auch fan von Yann? Willkommen im club ;) leider war er ja dieses jahr gar nicht im ep :( aber wie ich hörte war er in kaltenberg dabei - und bei der Excalibur-Aufführung in Paris. Leid...
von Sahara1985
Mo 24. Okt 2011, 15:01
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Danke für die Bilder :) wir waren gestern in der 1. u. 2. Show, haben aber dann die kälte nicht mehr ausgehalten. Das ist doch Florie auf den Fotos, oder? Dann hat sie gestern 3 shows gemacht - wow! Ich dachte eigentlich, die neue würde 1 show übernehmen
von Sahara1985
Mo 24. Okt 2011, 14:52
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Martial Bergier
Antworten: 21
Zugriffe: 4624

Re: Martial Bergier

Hi du! Freut mich zu hören, dass Martial immer mehr fans bekommt :D meine kleine schwester ist ein riesenfan von ihm ;) leider weiß ich auch nicht viel über ihn :( nur dass er 28 jahre alt ist und schon seit ein paar jahren im ep dabei ist.
von Sahara1985
Di 18. Okt 2011, 17:59
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"
Antworten: 218
Zugriffe: 18264

Re: Arena 2011 - "Der Teufel und die Königin"

Hmm, wer am Samstag dabei war?? Mal überlegen.... Holle als König, Florie als Prinzessin (logisch, oder?), Arnaud als der Gute (passenderweise in der Show immer "Ritter Arnaud" genannt, egal wer ihn spielt :lol: ), Martial als Lehnsherr, Stephane als kleiner Teufel und Ludo als schwarzer R...