Die Suche ergab 148 Treffer

von Nyla
So 1. Mai 2016, 16:03
Forum: Off-Topic
Thema: Comedians und andere Promis
Antworten: 5
Zugriffe: 2361

Re: Comedians und andere Promis

Für die Musicals haben wir ja schon den bekannten Musicalthread , meine Vorlieben sind da auch äußerst vielseitig und würden jeden Rahmen sprengen :lol: Ja, ich weiß, dass es dazu schon nen Thread gibt. Steht direkt unter diesem hier :lol: . Kannst dich ja mal per Mail melden, dann können wir auch ...
von Nyla
So 1. Mai 2016, 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: Comedians und andere Promis
Antworten: 5
Zugriffe: 2361

Re: Comedians und andere Promis

Oh wie cool. Sascha, Bülent und Kaya mag ich auch total. Sascha würde ich allzu gern mal live sehen. Ich liebe es wie er mit den Puppen umgeht. Kaya hab ich schon des öfteren live gesehen und auch getroffen. Ich geh besonders gern zu seinen TV- und DVD-Aufzeichnungen in Stuttgart :D. Zur Zeit bin ic...
von Nyla
So 1. Mai 2016, 01:02
Forum: Off-Topic
Thema: Comedians und andere Promis
Antworten: 5
Zugriffe: 2361

Comedians und andere Promis

Hallo,
mich würde mal interessieren welche Comedians, Schauspieler, Moderatoren, Sänger, Bands, usw. ihr so mögt.
von Nyla
So 1. Mai 2016, 00:58
Forum: Off-Topic
Thema: Musicals!
Antworten: 300
Zugriffe: 55044

Re: Musicals!

In Wien ist es auch so wie am Broadway mit den Erstbesetzungen. Ich war zwar selber noch nicht da, aber weiß es durch die ganzen andren Fans und Besetzungslisten :-D. Enrico hat ja ne Facebook Fanseite und antwortet auch. Über Richard-Salvador´s Fanseite kann man ihm zwar auch ne Mail schreiben, abe...
von Nyla
Do 9. Jul 2015, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: Musicals!
Antworten: 300
Zugriffe: 55044

Re: Musicals!

Jep Jan ist noch da und spielt Kerchak. Les Miserables mag ich persönlich auch nicht so. Die Lieder sind nicht schlecht, aber die Geschichte absolut nicht mein Fall. Genauso wie bei Rocky Horror Show. Hammergeile Lieder, aber doofe Geschichte. Oh die Musketiere <3. Die liebe ich auch. Die hab ich mi...
von Nyla
Mo 6. Jul 2015, 00:14
Forum: Off-Topic
Thema: Musicals!
Antworten: 300
Zugriffe: 55044

Re: Musicals!

@Elphaba: Jaaaa, Willemijn mag wohl Stuttgart. Seit letzten Sonntag ists jetzt offiziell, dass sie Kala spielt. Sie war auch als Donna die Beste, finde ich zumindest. Wir können uns ja mal in Stuttgart treffen. Du gehst ja bestimmt auch an die Stagedoor oder? Bist du vielleicht bei Facebook? Die Fra...
von Nyla
So 5. Jul 2015, 23:32
Forum: Off-Topic
Thema: Musicals!
Antworten: 300
Zugriffe: 55044

Re: Musicals!

Laurabella: Du musst ab September nach Stuttgart kommen und Tarzan angucken. Da spielt Willemijn Verkaik die Kala. Eigentlich hab ich mich bis jetzt immer gegen Tarzan gesträubt, aber muss sagen, dass Willemijn irgendwie ein Grund ist reinzugehen. Mal sehen, ob ich mich wirklich dazu überwinden kann...
von Nyla
Sa 4. Jul 2015, 23:52
Forum: Off-Topic
Thema: Musicals!
Antworten: 300
Zugriffe: 55044

Re: Musicals!

Super Idee das Thema wieder hervorzuholen :-). Ich denke es machen die Lieder aus. Eigentlich wie bei We will rock you. Die Geschichte ist nicht so wirklich toll, aber die Lieder kennt man halt. Gute Frage. Die Vampire ziehen halt immer, denkt die Stage sich. Aber ich versteh es auch nicht ganz. Es ...
von Nyla
Mo 16. Dez 2013, 22:59
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

@Laurabella: Du kommst in den Pfingstferien nach Stuttgart? Cool. Meine Mum war am Samstag in Mamma Mia und findet es bis jetzt das beste Musical was sie bis jetzt gesehen hat. Zu Weihnachten kriegt sie nen Tarzan Gutschein von mir, weil sie das unbedingt sehen will. Also ich hab Elisabeth in Stuttg...
von Nyla
Mi 19. Sep 2012, 22:59
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Genau. Mamma Mia wird ab Februar wieder in Stuttgart laufen. Bin schon ganz gespannt auf die Besetzung und ob es Änderungen gibt
von Nyla
Mi 18. Jul 2012, 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Ja, das stimmt. Bei längeren Fahrten ist es irgendwie klar, dass man da in die Mittagsshow geht, dass man dann auch rechtzeitig wieder daheim ist. Zum Glück fährt ne Freundin öfters mal zu nem Musical auch in andre Städte. Wenn ich dann an dem Tag Zeit hab, dann fahr ich meistens mit. Somit teilen w...
von Nyla
Mi 4. Jul 2012, 17:11
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Cool. Ich würde auch irgendwie gern mal mit nem Reisebus zu nem Musical fahren. Der Nachteil daran ist, dass man meistens so ankommt und wieder fährt, dass man keine Chance hat an die Stagedoor zu gehen
von Nyla
Sa 30. Jun 2012, 16:15
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Na klar. Das interessiert mich mehr wie manch andere Stücke zur Zeit. Aber extra nach Hamburg würde ich dafür auch nicht fahren. Wenn ich eh dort wäre, dann hätte ich mir das als einzigstes Stück angeguckt, weil mich Tarzan und König der Löwen gar nicht interessiert. Hast dus auch vor?
von Nyla
Fr 22. Jun 2012, 17:48
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Ja, ich weiß. Ich kanns mir ja auch nicht vorstellen, dass es grad mal 1 Jahr und 1 Monat laufen soll. Aber so heißt es ja in den ganzen Pressemitteilungen. Aber die werden es bestimmt für ein halbes Jahr oder so verlängern, kann ich mir vorstellen.
von Nyla
Di 12. Jun 2012, 17:18
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Ah ok. Dann ists fast klar, dass es das gleiche Stück ist, wenn das ne Theatergruppe ist.

Naja es heißt ja, dass Rebecca nur bis Januar laufen soll, aber so wirklich wollen das alle noch nicht glauben. Ab Dezember läuft Sister Act in Stuttgart
von Nyla
Fr 8. Jun 2012, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Was ist denn Pinocchio 90? Deshalb hab ich nachgefragt, ob es das gleiche ist. Ich werde es in Ettlingen angucken. Da spielen zum Glück auch ein paar Darsteller mit, die ich schon seit einigen Jahren kenne.
von Nyla
Mi 6. Jun 2012, 17:24
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Ist es das gleiche Aida wie von Elton John und Tim Rice? Das werde ich dieses Jahr nämlich auch zum ersten Mal sehen und freu mich schon voll drauf.
von Nyla
Do 16. Feb 2012, 17:42
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Ja, das ist das positive daran. Man kann eigentlich immer hingehn und muss sich keine Sorgen machen, dass der Park irgendwann nicht mehr steht *g*
von Nyla
Do 2. Feb 2012, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Nein, nein. Du hast mich falsch verstanden :-). Ich muss nur ab und zu Samstags arbeiten. Aber ich arbeite halt eben von Freitag auf Samstag rein. Also vom 25.-26.8. hätte ich zwar wahrscheinlich Urlaub, aber in den Sommerferien wollte ich nicht unbedingt in Park gehn. In dem Zeitraum hab ich evtl. ...
von Nyla
Sa 28. Jan 2012, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Musical und Freizeitpark Fans gesucht
Antworten: 172
Zugriffe: 10967

Re: Musical und Freizeitpark Fans gesucht

Mir gehts genauso.In Europa Park will ich dieses Jahr auch unbedingt wieder.War im Juni 2010 das letzte Mal. Klar. Allerdings kann ich nicht so wirklich weit im voraus planen,weil ich nie weiß wie ich arbeiten muss, außer ich hab dann Urlaub oder es ist ein Sonntag.Samstags geht bei mir eh leider ga...