Die Suche ergab 255 Treffer

von Matamba
Do 7. Feb 2013, 15:12
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Was für Nässespass? Der von kaputten oder nicht funktionierenden Kanonen? Oder meinst du der von den abmontierten?
Könntest du mir bitte erklären wo die TopiLaula Schlacht langweilig gegenüber WAST ist? Oder wo sie ihren Sinn verfehlt hat? Dankeschön
von Matamba
Do 7. Feb 2013, 12:55
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Orici's Videotagebuch Season 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 3832

Re: Orici's Videotagebuch Season 2013

Ich habe mir jetzt deine Videos auch mal angeschaut.

Habe dazu eigentlich nur einen Satz zu sagen:

Vor dir habe ich Angst
von Matamba
Do 7. Feb 2013, 12:53
Forum: Sonstiges
Thema: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 8680

Re: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstell

Der Achterbahntyp ist mir egal. Ich hätte ganz einfach mal gerne eine komplett durchdachte Achterbahn, kein Prototyp, keine halben Sachen, nicht mal da ein bissel und an der anderen Stelle wieder gespart. Ich habe mal Lust eine komplette Achterbahn in Rust zu fahren und nicht immer woanders wo sie s...
von Matamba
Do 7. Feb 2013, 12:44
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169341

Re: Piraten in Batavia

Auch bei den Piraten sehe ich das ähnlich wie im Geisterschloss, einfach total überladen und leider ist die Halle sehr schlecht beschallt. Man hört einfach zu viele Szenen aufeinmal, dadurch kann man keine Szene richtig genießen. Ich komme mir darin immer so vor als ob ich in einer Menschenmasse ste...
von Matamba
Do 7. Feb 2013, 12:37
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326525

Re: Geisterschloß

Das Geisterschloss wirkt einfach nur noch unaufgeräumt, man wird als Besucher einfach überfordert, es passt einfach nichts richtig zusammen.
Da kann man echt mal sagen Masse ist nicht gleich Klasse.

Die Friedhofsszene ist auch eine Kopie von Disney :)
von Matamba
Do 7. Feb 2013, 12:34
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Ja anfangs war es auch meiner Meinung wesentlich spannender als der Nässegrad noch EXTREM hoch war. Leider ist die Zielgruppe die dann so eine Attraktion nutzen würde zu klein für den Europa-Park. :( Gruß Steffen Naja sollte man seine Zielgruppe nicht nach so vielen Jahren kenne? Man macht doch ang...
von Matamba
Mi 6. Feb 2013, 12:24
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Erste Einschienenbahn mit Eurodrom
Antworten: 9
Zugriffe: 6161

Re: Erste Einschienenbahn mit Eurodrom

Die Reise der Euromaus durch Europa war früher richtig schön. Will mir gar nicht vorstellen was man mit der heutigen Technik dort machen könnte! Leider hat man ja das arrogante Historama mit der seltsamen Selbstinszenierung gewählt, anstatt vielleicht nochmal sowas ähnliches wie es in den Anfangszei...
von Matamba
Mi 6. Feb 2013, 12:17
Forum: Attraktionen
Thema: Fluch der Kassandra
Antworten: 240
Zugriffe: 55453

Re: Fluch der Kassandra

Also ich bin ja kein Freund von Hexenschaukeln, aber die in Rust ist aber noch eine der besseren. Also ich finde die Pre Show im Phantasialand einfach nur schlecht und man erkennt eigentlich keinen roten Faden. Dann lieber keine Pre Show. Außerdem habe ich keine Lust noch soviel Zeit dadurch in so e...
von Matamba
Di 5. Feb 2013, 11:20
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Naja ich weiß nicht warum die meisten Leute die Bahn nicht ansprechend finden, aber das es am Nässegrad liegt kann ich mir nicht vorstellen. Denn gerade die TopiLaula Schlacht in Soltau ist ja um einiges feuchter. Wast ist ja dagegen einfach nur nee trockene Rundfahrt. Ich meine mich auch zu erinner...
von Matamba
Mo 21. Jan 2013, 10:44
Forum: Sonstiges
Thema: Eine weitere Neuigkeit: Endlich Digitalisierte Wartezeiten
Antworten: 173
Zugriffe: 29329

Re: Eine weitere Neuigkeit: Endlich Digitalisierte Wartezeit

Also ich finde man sollte ein System wie im Phantasialand installieren. Dieses System mit den verschieden Anzeigetafeln finde ich Klasse und jeder kann sich an mehreren Stellen im Park informieren wieviel gerade an der jeweiligen Bahn los ist. Ich bin auch der Meinung das man dies auf fast alle Attr...
von Matamba
Mi 9. Jan 2013, 13:16
Forum: Off-Topic
Thema: Parkbesuche 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 2756

Re: Parkbesuche 2012

Orici hat geschrieben:
und zu guter letzte:
- Europapark --> 64x ... es sei denn, ich zähle die Tage mit, an denen ich zwar dort war (im Resort), aber den Park nicht betreten habe, in dem Fall --> >70x
Da würde ich mir echt mal Gedanken machen.
von Matamba
Do 15. Nov 2012, 13:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Spatenstich mit Luc Besson im Europa-Park
Antworten: 4
Zugriffe: 2852

Re: Spatenstich mit Luc Besson im Europa-Park

Sorry, aber es wird immer bunter in dem Park. Ich persönlich finde es richtig Grass solche Preseeberichte rauszugeben! Mit diesen Aussagen tretet man doch jedem Deutschen Besucher sprichwörtlich in den A....! Ist der Park nicht schon Franzosen freundlich genug? Wo gibt es denn in Französichen Parks ...
von Matamba
Mo 16. Apr 2012, 20:31
Forum: Sonstiges
Thema: Cocktails im Europapark
Antworten: 45
Zugriffe: 6845

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

9,90 € ? ? ? ? schon dämlich wer soviel für nen Cocktail zahlt ^^ (meiner Meinung) :D Die Preise für Cocktails sind vollkommen in Ordnung. In diversen anderen Läden bekommt man sicherlich billiger Cocktails, die sind aber mit minderwertigem Alkohol gemixt und spätestens am nächsten Tag merkt man sc...
von Matamba
Di 3. Apr 2012, 15:56
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Ich bin der Meinung, dass WAST diesen Sommer mehr Besucher haben wird als die Jahre davor. Wenn eine amerikanische Achterbahnfirma in Europa eine neue Bahn baut, werden viele amerikanische Parkfans darauf aufmerksam. Sie fliegen nach Europa, um "Wodan" zu erleben, weil diese Bahn nun der ...
von Matamba
Di 3. Apr 2012, 11:46
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101435

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Ich sehe keinen Grund, WAST zu schließen. Durch den Treibhauseffekt wird die Erde sich stark erwärmen, dann werden schon im März 30 Grad sein, die Bahn wird brechend voll sein ;) Eine sehr gut überlegte und zukunftsorientierte Bahn :) Der März war doch schon. ich meine, in der Zukunft wird es jeden...
von Matamba
Di 3. Apr 2012, 11:46
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete Show - "Luminocity 2012"
Antworten: 133
Zugriffe: 11843

Re: Variete Show - "Luminocity 2012"

Was wussten sie was nicht sichtbar war? Bei uns mal nicht. Er hatte ja dann immer den Ausweis oder die Jahreskarte des Besuchers. Vllt hatten diese Personen bei deiner Show ein Namensschild an. Naja, zB wußte sie Namen von Besuchern, die sich nicht ausgewiesen haben.... Ich selber bin auch drangeko...
von Matamba
Di 3. Apr 2012, 11:41
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118558

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Dennis2507 hat geschrieben:Gut, dann vieleicht nicht in Frankfurt und ich habe mich verlesen. 1946 gab es aber definitiv noch Angriffe.
Na ja Angriffe gehören hier ja nicht hin, aber meiner Meinung gab es nach Kriegsende keine Angriffe mehr.
von Matamba
Di 3. Apr 2012, 11:38
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118558

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Interessant. Bombenangriffe im Jahr 1946 in Deutschland. Ausgeführt von fliegenden Elefanten? http://rcdb.com/m/3268.htm Natürlich gab es auch 46 noch Angriffe. Frag mal meine Großeltern die wurden nämlich mit Panzern aus ihrer Heimat vertrieben und das Haus weggebombt. Schwachsinn, in der Amerikan...
von Matamba
Di 3. Apr 2012, 11:25
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93135

Re: Essen Für Euch getestet!

Also der Wodan Burger sieht ja noch einigermaßen ok aus. Das Frühstück finde ich jetzt mit der Menge und dem Preis verdammt teuer. Und der Chickenburger sieht meiner Meinung nach unappetitlich aus, alles so herzlos zusammen geklatscht und auch überhaupt nichts frisches drauf. Das Hähnchen sieht nach...
von Matamba
Di 3. Apr 2012, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Probleme mit Parking Pass
Antworten: 15
Zugriffe: 2930

Re: Probleme mit Parking Pass

Auf dem Parkplatz gibts ne Aufsicht, wo man dann hingehen kann. Wird dann sicher kurz geschaut ob Jahreskarte und Fahrer zusammenpassen und en Parkingpass drauf ist und dann kannste auch so vom Platz fahren. Scheinbar bin ich ja nicht der einzige dem das öfters passiert. :D Meiner Meinung nach lieg...