Die Suche ergab 46 Treffer

von hooligan
Do 10. Dez 2015, 13:56
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 33953

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Ich wünsche mr endlich einen Gigacoaster a la Millenium Force, Fury 325 oder so ein Teil wie Skyrush mit 90 Meter First Drop und einer sehr hohen Durschnittsgeschwindigkeit. Der Park bietet genug familientaugliche Attraktionen. Da wäre ein echter Thrillride nicht verkehrt, denn der fehlt auf dem ga...
von hooligan
Mo 26. Okt 2015, 20:30
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 33953

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Ich wünsche mr endlich einen Gigacoaster a la Millenium Force, Fury 325 oder so ein Teil wie Skyrush mit 90 Meter First Drop und einer sehr hohen Durschnittsgeschwindigkeit. Der Park bietet genug familientaugliche Attraktionen. Da wäre ein echter Thrillride nicht verkehrt, denn der fehlt auf dem gan...
von hooligan
Sa 16. Aug 2014, 18:50
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016
Antworten: 50
Zugriffe: 10625

Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

Einen echten Thrilll, wie zB. Skyrush, wünschte ich mir. Da der Park aber niemals was wirklich Gutes-Thrilliges installieren wird, fahre ich lieber in den HoPa. GeForce ist eben ein Coaster, der wirklich was zu bieten hat, selbst nach der x-Ten Fahrt hintereinander noch immer Spaß macht. Zudem steht...
von hooligan
Mo 12. Aug 2013, 18:57
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1167
Zugriffe: 139037

Re: Silver Star

Versuch mal ganz bewußt locker zu bleiben, indem Du unmittelbar vor dem First Drop tief ein- und ausatmest und Dich nicht am Bügel festhältst. Streck ruhig die Arme nach oben. Du wirst sehen, das ist tief entspannend. Ich war der größte Angsthase, was den SiSta betrifft. Glaub mir, ich muss es wissen
von hooligan
So 31. Mär 2013, 15:55
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 33953

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Mein ganz persönlicher Wunsch: Umbau und Neugestaltung des SilverStar. Die Station und der Lifthill bleiben so stehen. Der Lifthill wir verlängert auf eine Höhe von ca. 95 Meter mit nachfolgender 80 Grad steiler Abfahrt. Bodennah geht es mit Höchstgeschwindigkeit in eine hohe, sehr raumgreifende Kur...
von hooligan
Do 6. Sep 2012, 19:44
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1167
Zugriffe: 139037

Re: Silver Star

Hi Stev23,

vielen Dank. Na klar werde ich berichten (und Fotos mitbringen :wink: )

Dauert noch bis Ende Mai 2013, aber ich male mir schon jeden Tag aus, wie toll es werden wird :D

LG, Hooligan
von hooligan
Mi 5. Sep 2012, 21:22
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1167
Zugriffe: 139037

Re: Silver Star

Tag Zusammen, näch längerer Forum-Abstinenz muss ich mich doch mal als der einst schlimmste und größte SiSta-Angsthase outen. Bei mir hat es zwei Saisons gedauert (und unendlich viel Zuspruch hier im SiSta-Thread), bis ich endlich mitgefahren bin. Bei der ersten Fahrt schloss ich noch die Augen für ...
von hooligan
Do 31. Mai 2012, 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expedition G.
Antworten: 43
Zugriffe: 7740

Re: Welche Bahn findet ihr besser Silver Star oder Expeditio

Wollte Mitte Mai 2012 mal wieder GeForce fahren. Als wir anstehen, kommt die Meldung: Kaputt das Ding. Den ganzen Tag haben es die Techniker nicht hingekriegt, GeForce wieder in Gang zu setzen. Vielleicht auch ganz gut so... Mittlerweile sieht der Coaster, der vom Layout und von der Airtime wirklich...
von hooligan
Di 1. Mai 2012, 19:19
Forum: Sonstiges
Thema: Kleine Fragen zum EP [Sammelthread]
Antworten: 35
Zugriffe: 4029

Re: Kleine Fragen zum EP [Sammelthread]

Eine Frage von mir: Ist es möglich, "Bildungsurlaub" im EP zu verbringen? Das wäre doch echt toll. Eine Woche weg vom Arbeitsplatz, etwas lernen (z.B. technische Dinge zu Achterbahnen), vielleicht einige Stunden am Tag unentgeltlich Arbeiten, dafür eine günstige Logis bekommen und viele St...
von hooligan
So 22. Jan 2012, 12:11
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: TopThrill in Deutschland?
Antworten: 40
Zugriffe: 12101

Re: TopThrill in Deutschland?

CW hat mit Behemoth schon etwas Vergleichbares wie SilverStar. Jetzt kommt noch Leviathan dazu. Ich denke, die Attraktivität dieses Parks wird sich allein durch diesen neuen Coaster nocheinmal erheblich steigern, auch wenn die Bahnen doch ähnlich sind. Wie gerne möchte ich dort mal hin, mit Familie,...
von hooligan
Fr 23. Sep 2011, 18:31
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: TopThrill in Deutschland?
Antworten: 40
Zugriffe: 12101

Re: TopThrill in Deutschland?

Glaub ich auch. Deutschland ist in dieser Beziehung ein 4. Welt Land. Echt geil, was die Amis, Kanadier und Japaner alles hinkriegen. Einen echten Top-Thrill in Deutschland? Leider never ever:-((
von hooligan
Do 22. Sep 2011, 06:55
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 143734

Re: So wars heute im Park

Montag, 19. September 2011 Aufenthalt von 09:15 bis 16:00 Uhr. Wetter: Wolkig mit sonnigen Abschnitten, teils leider Nieselregen, ein "Wolkenbruch für etwa eine virtel Stunde, Temp. um 15 Grad ° Für den Wochentag und das mäßige Wetter war es im Park erwartungsgemäß nicht voll. Überrascht waren ...
von hooligan
So 11. Sep 2011, 16:57
Forum: Sonstiges
Thema: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstellen
Antworten: 63
Zugriffe: 7167

Re: Welchen Achterbahntyp könnte man im Europa-Park vorstell

So etwas wie Leviathan - gerade im Bau in Ontario. Als zweite Parkplatz-Attraktion. B&M baut die besten Coaster^^
von hooligan
Do 11. Aug 2011, 19:29
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 27622

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

@Dennis2507 Gefällt auch mir:-)) Bin der Meinung, dass auf dem Parkplatzgelände ein Giga Coaster gebaut werden könnte. Für alle Skeptiker: Ja, ja, ich weiß. Immer der Hooligan mit seinem Giga C (wo er doch erst vor kurzem in die SiSta-Klasse aufgestiegen ist lol). Alternativ zum Giga C wünsche ich m...
von hooligan
So 31. Jul 2011, 11:42
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 27622

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Dann paßt dort wunderbar der Giga-Coaster hin =D>
von hooligan
Sa 30. Jul 2011, 15:10
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 27622

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Im Grunde gebe ich Dir ja schon Recht, lieber eistroll. Ich denke auch, dass man weder alle 1 - 2 Jahre eine neue große Attraktion erwarten kann, erwarten darf, noch, dass die Leute das tatsächlich tun. Und einen Thrillpark wie Cedar Point möchte wahrscheinlich auch kaum jemand. Nur eine einzige, ec...
von hooligan
Do 28. Jul 2011, 23:03
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 27622

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Ja, das Areal an der Autobahn ist recht groß und dort wird man hinstellen können, was man will, denn stören kann man dort einfach niemanden. Einen technisch innovativen und attraktiven Transporter zum "alten" Parkgelände wird man sicher herstellen können. Der Park ist familienfreundlich au...
von hooligan
Do 28. Jul 2011, 19:38
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 27622

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Ohne arrogant wirken zu wollen: die Ruster sind sicher froh, dass sie den Park haben. Lieber einen 100 m hohen Drop vor der Tür, als keinen Park Ist so ein bißchen ähnlich, wie bei uns im Rhein-Main-Gebiet mit Flughafen. Viele zehntausend Menschen arbeiten dort, haben einen kurzen Weg zur Arbeit, zu...
von hooligan
Do 28. Jul 2011, 11:10
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen
Antworten: 212
Zugriffe: 27622

Re: Die nächsten 5 Jahre (2011-2015) Zukunftsvisionen

Habe wirklich nur einen Wunsch: einen Giga Coaster wie Initimidator 305 oder Millenium Force. Etwas in dieser Art gibt es glaub ich auf dem ganzen Kontinent nicht. Und teurer als BF wird so ein Teil auch nicht.

Der Hooligan
von hooligan
Do 28. Jul 2011, 11:07
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1167
Zugriffe: 139037

Re: Silver Star

Hallo Finchen,

welche findest Du so geil? SiSta oder EGF?

Gruß

Hooligan