Die Suche ergab 16 Treffer

von crash
Do 3. Mai 2012, 10:45
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Hi , ich melde mich mal wieder. ;)
War fast ein Jahr nicht online.

Es gibt neue news von dem "Bell-Rock". ( epfans.info)

http://www.epfans.info/?id=3676&lang=&

LG
von crash
Sa 7. Mai 2011, 12:44
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

top,
das warten hat ein ende.^^
von crash
Sa 11. Dez 2010, 01:42
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Guden , ich denke recht positiv über das neue Hotel! :D Der Stil des Hotels bzw. das Hotel -Resort spricht dann eine größere Gruppe an, es ist mal was anderes. Hier meine Interpretation: Also so wie die Architekten arbeitet bzw. entwerfen, usw..... besteht das Hotel aus Häusergruppen die modern mite...
von crash
Mi 20. Okt 2010, 23:09
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Problem mit der Anbindung an den Park und an das Resort: Guden , Die Antwort zu diesem Problem/dieser Frage hatte ich schon im Juli geschrieben, glaub Seite 13: ________________________________________________________________ Hi, so wie es aussieht, wird hinter der Hotelanlage (Kolonialhotel "B...
von crash
So 12. Sep 2010, 22:03
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: The countdown is on.....
Antworten: 24
Zugriffe: 1862

Re: The countdown is on.....

bei mir nur noch 5 tage ^^
von crash
Fr 10. Sep 2010, 22:35
Forum: Fan-Talk
Thema: Vorfreude auf den Park
Antworten: 144
Zugriffe: 24461

Re: Vorfreude auf den Park

guden, das mit dem umparken hat sich erledigt parke am hotel und penne da auch ^^.
aber danke
von crash
Fr 10. Sep 2010, 11:28
Forum: Fan-Talk
Thema: Vorfreude auf den Park
Antworten: 144
Zugriffe: 24461

Re: Vorfreude auf den Park

Hi, möchte nächste Woche Freitag in den Ep fahren und nach Parkschluss in ein Restaurant von de en Hotes essen gehen. hätte 1,2 Fragen: Wie lange hat der Park die letzte Zeit geöffnet ? Und wie mach ich das am geschicktesten mit dem Parken weil ich nur einen Tag in den Park gehe? -am Haupteingang pa...
von crash
So 15. Aug 2010, 22:36
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Europapark 2011
Antworten: 241
Zugriffe: 49196

Re: Europapark 2011

#-o ...em, ich finde das Hotel ist schon ne große Erweiterung für den ParK/und das Resort!!
von crash
Fr 13. Aug 2010, 17:29
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Europapark 2011
Antworten: 241
Zugriffe: 49196

Re: Europapark 2011

.....Die ständige Aktualisierung des eigentlichen Europa-Parks eingeschlossen, bedeutete dies eine deutliche Steigerung der Besucherzahlen, sagt der Gutachter. Um größere Staus zu vermeiden, hält er sechs Spuren auf der A 5 für unerlässlich, und auch die Bahn müsste nachbessern: Ein neuer Haltepunkt...
von crash
Di 10. Aug 2010, 18:41
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Alcazar hat geschrieben:Auf dem Baugelände sind Vermessungspfosten zu sehen, dann geht es sicher bald los! :wink:

Hier einige Bilder: http://eprust.free.fr/090810.htm
Guden,
ich denke das der Park sich dann in den nächsten Tagen (od.Wochen) auch offiziell zu diesem Thema äußern wird. :D
von crash
So 8. Aug 2010, 17:06
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Hi, so wie es aussieht, wird hinter der Hotelanlage (Kolonialhotel "Bell Rock") ein künstlich angelegter See an den ein Außenbereich eines Schwimmbades angrenzen sowie ein Leuchtturm (Bell-Rock). Es wird auch eine Fußgängerbrücke zwischen dem Hotel „Colosseo“( zwischen dem Restaurant „Cesa...
von crash
So 8. Aug 2010, 12:57
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Fragt sich nur: ist das ein Entwurf, der vielleicht nicht genommen wurde, eine absichtliche Irreführung in Absprache mit dem Park oder hat der Architekt hier tatsächlich online gestellt, wie das Hotel aussehen wird? Daran kann der Park ja kaum ein Interesse haben, dagegen haben sie sich doch sicher...
von crash
Sa 7. Aug 2010, 23:46
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

guden, ich komme mal zu dem eigentlichen thema zurück: dem hotel " Bell-Rock ". also so wie der arbeitet bzw, entwirft, usw..... besteht das hotel aus häusergruppen die modern miteinander verbunden sind (ich denke, diese kasten zwischen den gebäuden sollen glasfassaden darstellen). das hot...
von crash
Fr 6. Aug 2010, 23:54
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Guden, habe die Pläne nicht gesehen (hätte sie gerne gesehen) aber so wie sich das anhört mit dem Turm und Kastenbau könnte es doch sein das dort doch das "House of Parliment" nachgebaut wird, oder Französische/s Villa/Schloss mit Turm. Hoffe die Baupläne werden nochmal reingestellt (was i...
von crash
Do 15. Jul 2010, 22:55
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Europapark 2011
Antworten: 241
Zugriffe: 49196

Re: Europapark 2011

Guden, könnt ihr mal bei: http://www.chris-space.net/?incvar=bilder.php&path=news/2010/2010_07_05/ auf dem Dorferweiterungsplan schauen. Da sind doch Bahngleise in dem neuen Abschnitt abgebildet, oder? Hier das Bild: http://nettsurfer.pytalhost.de/rust/erweiterungsplan/big/dorferweiterungsplan_4...
von crash
Mo 12. Jul 2010, 23:23
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89932

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

guden,
also ich denke nicht das da ein leuchtturm hinkommt.
es könnte doch sein das dort das "House of Parliment" nachgebaut wird. belle-wegen der glocke und rock-weil es so gewaltig ist.
das grundstück liegt doch am wasser, würde sich doch anbieten.

lg