Die Suche ergab 349 Treffer

von Bauli
Do 16. Dez 2021, 17:06
Forum: Forenspiele
Thema: Du bist EP-süchtig, wenn ...
Antworten: 130
Zugriffe: 23825

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

"Schatz, was willst du nächstes Wochenende machen?"

"Fahren wir wieder mal in den EP!?"

"Ähm, wir sind doch grad auf der Heimfahrt vom EP!"

"...ich kann dir nicht ganz folgen!?"
von Bauli
So 8. Mär 2020, 00:33
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Eurosat14 hat geschrieben: Do 5. Mär 2020, 14:37 Ich wusste vor dem Video z.B. gar nicht das der alte Torwächter am Anfang der Bahn mal gelacht hat 🙂
Das ist nicht ernst gemeint wegen dem Lachen, oder!? 🤔😀
von Bauli
Di 2. Apr 2019, 22:29
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Kurz vor Saisonstart mal sowas wie eine Umfrage: Was denkt Ihr, wurde IM Schloss auch was geändert? Und wenn, was könnte (oder sollte) das eurer Meinung nach sein? Ich fänd's gut, wenn mal ordentlich abgestaubt würde. Klar, in einem Geisterschloss muss es nicht glänzen. Aber so "schmutzig"...
von Bauli
So 7. Okt 2018, 22:51
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

dazzlious38 » 07 10 2018, 17:59 hat geschrieben:Gibt es in dem Geisterschloß nicht mehr die weiße Frau, die am Fenster stand? :shock:
Seit dem Umbau im OG letzte Saison gibt's die glaub nicht mehr, nein.
von Bauli
Do 4. Okt 2018, 11:03
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Baron Williams Mystery Hall (1991 - 2007)
Antworten: 34
Zugriffe: 14088

Re: Baron Williams Mystery Hall (1991 - 2007)

Was mich da mal interessieren würde - auf der Tafel steht, dass im Innern "schaurige Gestalten ihr Unwesen treiben" - heisst das, dass es da auch Erschrecker drin hat oder ist damit einfach Deko gemeint?
von Bauli
Mo 16. Jul 2018, 17:41
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Ich glaube eher, dass dieses Klopfen schlicht und ergreifend einen "Geist" darstellen soll, der da frech von hinten an den Wagen klopft und die Fahrgäste erschrecken soll(te).
von Bauli
Sa 16. Jun 2018, 01:27
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Also die Eingangshalle ist relativ klein. Sowie der Stationraum und der Tanzsaal. :wink: Natürlich ist die Halle nicht riesig... blöde Wortklauberei... dann halt eine "etwas grössere" Halle, die jetzt auf alle Fälle einfach so vor sich hin dümpelt und eigentlich nur verschwendeter Platz i...
von Bauli
Do 14. Jun 2018, 11:19
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Also neue Figuren oder Szenen sind mir am Saisonstart nicht aufgefallen. Was sich geänbdert hat: Im Wartebereich ist ein neuer Boden verlegt worden und die Zickzackverlängereung im ersten Raum ist weg. Na toll... dann geh' ich mal davon aus, dass in diesen Raum schon bald mal "lebende" St...
von Bauli
Do 14. Jun 2018, 11:16
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37624

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Mein Verdacht: Hier wird gar nicht viel verändert, vielleicht ein paar neue Figuren hier und dort und das war es dann. Kann natürlich auch sein, dass hier später massiv geworben wird, ich lasse mich gerne überraschen. Hm, ich weiss nicht, ob die sich dann die Mühe gemacht hätten, die Gondeln aus de...
von Bauli
Do 19. Apr 2018, 10:40
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48582

Re: Hotel Bell Rock

Hat dieses Jahr schon jemand mit seinen Kindern die Piraten-Schatzsuche mitgemacht? Denkt Ihr, das kann man mit einem 4-jährigen mitmachen? (letztes Jahr war ja glaub' was mit Geistern und so, das fände ich so kurz vor dem Schlafen nicht so toll...)
von Bauli
Do 5. Apr 2018, 00:45
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Also neue Figuren oder Szenen sind mir am Saisonstart nicht aufgefallen. Was sich geänbdert hat: Im Wartebereich ist ein neuer Boden verlegt worden und die Zickzackverlängereung im ersten Raum ist weg. Na toll... dann geh' ich mal davon aus, dass in diesen Raum schon bald mal "lebende" St...
von Bauli
Di 30. Jan 2018, 11:23
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71515

Re: Alpenexpress

Selbstverständlich gab es im wilden Westen Bären. Man denke nur an die Grizzly-Bären. Es ist immer noch sehr ärgerlich, dass das Western-Thema der Bahn immer noch vorhanden ist und nicht nur ein Österreich-Thema ersetzt wird. Ähm... Western-Thema!? Wo genau hat die Bahn denn ein wirklich als solche...
von Bauli
Di 26. Dez 2017, 21:01
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Danke sehr :D Die Arbeitsstunden sind uns leider nicht bekannt, auf jeden Fall sieht man es dem Kopf mal an, dass Zeit und Liebe investiert wurde. Bei den Haaren vermuten wir, dass es sich um eine Art Kunsthaar/Fell handelt. Ist ja von Heimotion, vermuten das die solche Stoffe verwenden. Grüße Also...
von Bauli
Do 12. Okt 2017, 21:50
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Gibt es dieses Jahr zur Halloween-Saison auch wieder Live-Erschrecker im Geisterschloss?

Hat die mal jemand gesehen? Wo sind die jeweils und was machen die genau?
von Bauli
Mo 7. Aug 2017, 16:08
Forum: Halloween
Thema: Vor Halloween in den Europapark
Antworten: 10
Zugriffe: 6018

Re: Vor Halloween in den Europapark

Auf den normalen Straßen befinden sich die sonst auch normalen Artisten ggf. In dem Thema angepassten Kostümen. Erschreckt wird in der Regel in England am Wasserweg und im Poseidon Tempel in der Tagesmaze. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Naaaa, ich hab' mich auch schon übelst erschreckt, als ich d...
von Bauli
Mo 24. Jul 2017, 10:35
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169384

Re: Piraten in Batavia

DJ.Hoffi » 23 07 2017, 23:41 hat geschrieben:Rollt er denn wieder mit den Augen, wie früher?
Hat der das überhaupt mal gemacht? Ich glaube, mit den Augen gerollt hat nur der Spinnen-Typ. Der hat doch so weit aufgerissene Augen, die zum Rollen geeignet sind... :)
von Bauli
Do 13. Jul 2017, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 100
Zugriffe: 35300

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Schlägt in ein anderes Thema, geht aber auch um unmögliches Verhalten: Am letzten Wochenende haben wir 1:1 mitbekommen, wie so ein Halbstarker (keine Ahnung welcher Nationalität) bei der Batavia-Passage auf Böckli zuging und ihm (ihr) volle Kanne eine an den Kopf knallte. Die Böckli-Darstellerin weh...
von Bauli
Di 4. Jul 2017, 13:34
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Und wie's aussieht, wurde er auch neu eingekleidet. Zwar noch im gleichen Stil, aber dieser topmodische Kapuzen-Jutesack sieht jetzt etwas weniger schäbig aus als auf einem älteren Bild, ein paar Einträge weiter vorne... :)
von Bauli
Do 20. Apr 2017, 15:54
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

Für uns persönlich wäre es etwas Tolles die Soldaten wieder im Schloss zu haben, dennoch würden wir uns in der Spiegelszene über einen Kerker oder ähnliches auch sehr freuen, oder auch einen Weinkeller in welchem es spukt, DA geb ich euch Recht, ein Weinkeller (oder halt allgemein ein Keller) wäre ...
von Bauli
Do 20. Apr 2017, 14:39
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326568

Re: Geisterschloß

[quote=" GEISTERSCHLOSS FREAK » 19 04 2017, 15:27 "]Als krichtig schönen Abschluss (umgestaltung der Folterszene) würde uns ein Lachender Riese sehr gefallen.Dunkelrotes Licht und alte Tapete.quote] Och nööö, doch bitte nicht so alten Kaffee wieder aufwärmen... wenn schon neu, dann gleich ...