Die Suche ergab 342 Treffer

von DragonMarty
Di 19. Mär 2013, 00:55
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60647

Re: 2013-Neuheiten?

Ja, am Donnerstag. Sonst war sie glaube ich immer Mittwochs. Keine Ahnung wieso sie nach Jahren mal einen Tag später stattfindet.
von DragonMarty
Fr 24. Feb 2012, 14:24
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363771

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Soo schlecht finde ich das Design gar nicht (edit: von vorne, von hinten ist der Zug echt hässlich :D). Aber sehe ich das richtig: Bei den Zügen fehlt das Rad, das den Achterbahnwagen von unten an der Schiene hält? Ist das bei Wodan auch so und generell bei Holzachterbahnen? http://cache.rcdb.com/h0...
von DragonMarty
Di 21. Feb 2012, 19:43
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363771

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

die Freundin einer der Holzbauarbeiter hat sich in einem anderen deutschen Forum angemeldet, und das Datum rausgelassen.. Nein, einem Schweizer Forum: :D Der Termin für die ersten Probefahrten steht, sie finden am Samstag, 3.März statt. Aktuell auf der Baustelle: Der TÜV prüft schon, die brauchen d...
von DragonMarty
Mo 23. Jan 2012, 00:18
Forum: Sonstiges
Thema: Welches Lied läuft in den Toiletten ausserhalb des Parks ???
Antworten: 18
Zugriffe: 1846

Re: Welches Lied läuft in den Toiletten ausserhalb des Parks

Ich bin mir nicht sicher. Aber ich habe die CD schon lange gekauft und meine in den Toiletten läuft eine leicht andere Version. Eben nicht exakt "Lightering Moments".
von DragonMarty
Mo 28. Nov 2011, 00:08
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47312

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

@Tamaki ja, genau. Du bist dran!
von DragonMarty
So 27. Nov 2011, 15:48
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47312

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Zu schwer? Es hat etwas mit Richtungen zu tun.
von DragonMarty
Fr 25. Nov 2011, 11:45
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47312

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Nein, das ist beides falsch.
von DragonMarty
Fr 25. Nov 2011, 01:56
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47312

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Von mir gibt's ein Bild der aktuellen Baustelle:
raetsel.jpg
raetsel.jpg (177.14 KiB) 1032 mal betrachtet
von DragonMarty
Sa 19. Nov 2011, 05:27
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47312

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Haben die Boote nicht einen goldenen Knauf auf dem Dach an der Spitze? :D

Bild

Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass da eine Lichterkette im Baum ist.
von DragonMarty
Mo 7. Nov 2011, 23:54
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47312

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Ist evt. der hinter dem Zug aufragende Felsen ins Bild hineinmontiert? :)
von DragonMarty
So 30. Okt 2011, 22:37
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91402

Re: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi

Ich bin wirklich Europa-Park-Fan und finde der Park ist einer der besten der Welt, aber jetzt folgt zurecht echt harte Kritik: Wow, ich war dieses Jahr das zweite mal bei den Horror Nights - das erste mal war als die Horror Nights noch in Italien statt fanden - und ich war wirklich geschockt was dar...
von DragonMarty
Mo 22. Aug 2011, 21:59
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europapark Soundtrackliste
Antworten: 8
Zugriffe: 3064

Re: Europapark Soundtrackliste

Ich habe noch das Album "A Breed Apart" von "X-Ray Dog" gefunden. Damit hat der Park einige Trailer und Filme unterlegt. Die Musik dort wird extra für Medienproduktionen verkauft. Best Picture - Abenteuer Atlantis Trailer Final Command - Atlantica Supersplash Trailer The Journey ...
von DragonMarty
Mo 11. Jul 2011, 20:15
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89939

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Hmm, also meiner Meinung nach wirken die Zimmer bei weitem nicht so edel wie im Colosseo oder Santa Isabel. Und wer hat diesen grässlichen Vorhang entworfen?
von DragonMarty
Do 30. Jun 2011, 22:45
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222278

Re: Blue Fire

Ich finde aber seit diesem Jahr ist die Musik irgendwie lauter und man hört die auch während der Fahrt.
von DragonMarty
Do 16. Jun 2011, 15:11
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363771

Re: Neuigkeiten für 2012

Mich erinnert die Machart des Teasers ein wenig an ein sehr altes Computerspiel (Myst, 1993). Was allerdings absolut nicht heißen soll, dass ich glaube die Attraktion hätte damit etwas zu tun. :D myst.jpg Ich denke es wird wieder eine Achterbahn. Wobei es der EP schwer haben wird die Achterbahn von ...
von DragonMarty
Di 31. Mai 2011, 10:50
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park möchte eigene ICE-Station
Antworten: 64
Zugriffe: 6908

Re: Europa-Park möchte eigene ICE-Station

Matamba hat geschrieben:Genauso bin ich mir sicher das Disney seinen TGV Bahnhof zum Größtenteil selbstfinanziert hat. :)
Nein, der französische Staat hat Disney immens unterstützt, damit Eurodisney überhaupt nach Frankreich kommt.
von DragonMarty
Mo 23. Mai 2011, 23:59
Forum: Europa-Park Resort
Thema: bei Buchung wann Zahlung?
Antworten: 24
Zugriffe: 5286

Re: bei Buchung wann Zahlung?

Ich bin Stammgast und ich musste sofort zahlen (und nein, es gab noch nie Probleme bei der Zahlung von Rechnungen vom EP :D :D)
von DragonMarty
So 22. Mai 2011, 11:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Merlin und die Würstchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Merlin und die Würstchen

Und dass sich Parks über einen schröpfenden Staat aufregen, obwohl Sie bei jeder erdenklicher Gelegenheit Ihren Kunden Geld aus der Tasche ziehen, finde ich auch etwas daneben. :evil:
von DragonMarty
Fr 20. Mai 2011, 09:28
Forum: Europa-Park Resort
Thema: bei Buchung wann Zahlung?
Antworten: 24
Zugriffe: 5286

Re: bei Buchung wann Zahlung?

Ja, haben wir.
von DragonMarty
Fr 20. Mai 2011, 08:44
Forum: Europa-Park Resort
Thema: bei Buchung wann Zahlung?
Antworten: 24
Zugriffe: 5286

Re: bei Buchung wann Zahlung?

Hmm, echt komisch. Ich hatte nämlich extra nachgefragt, nachdem wir dieses Jahr sofort zahlen sollten und letztes Jahr nicht. Und die Mitarbeiterin meinte das hätte sich dieses Jahr geändert. Ich hab das Gefühl manchmal kommt es drauf an bei wem man im Hotel das bucht. :)