Die Suche ergab 53 Treffer

von Brillenschlange
Mi 3. Aug 2011, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Webcams Europa Park
Antworten: 355
Zugriffe: 41225

Re: Webcams Europa Park

Vielen Dank! Ich glaube, ich bin wirklich blind gewesen. :lol:
von Brillenschlange
Di 2. Aug 2011, 15:24
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand vom 19.07-23.07. 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 1101

Re: Phantasialand vom 19.07-23.07. 2011

Woran ich mich allerdings nicht mehr richtig erinnern kann...ist das ein Endloszug, der da durchfährt? Es schaut auf den Bildern teilweise so aus... Ja, das ist ein Endloszug. Ich finde es auch sehr schade, dass die Silbermiene wohl bald auf dem Abrissplan stehen wird. Bei der Westernstadt könnte i...
von Brillenschlange
Di 2. Aug 2011, 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: Webcams Europa Park
Antworten: 355
Zugriffe: 41225

Re: Webcams Europa Park

Die Winterbilder sind wirklich traumhaft! Sagt mal, wo hier gerade die 360°-Panorama angesprochen werden, gab es auf der alten Homepage nicht mal die Möglichkeit, sich die Hotels von innen anzuschauen? Ich hatte auf der alten Homepage davon gelesen, aber nie einen Link dazu gefunden und unter dem &q...
von Brillenschlange
Fr 1. Jul 2011, 18:24
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Klosterhotel „Santa Isabel“
Antworten: 189
Zugriffe: 41049

Re: Klosterhotel „Santa Isabel“

Naja, so besonders festgelegt bin ich natürlich nicht, es ist ja ein Urlaub und keine Flucht. :lol:

Davinia hat geschrieben: er will sich doch nur in Richtung BF bewegen, um dort schneller zu sein als die anderen Gäste. Und das funktioniert meiner Erfahrung nach...


Sie, bitte. Ich bin eine Frau. :)

LG
von Brillenschlange
Do 30. Jun 2011, 15:59
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Klosterhotel „Santa Isabel“
Antworten: 189
Zugriffe: 41049

Re: Klosterhotel „Santa Isabel“

Hallo, Die Deko ist genau richtig aufgeteilt und nicht überladen. Das Santa Isabel ist mit das ruhigste Hotel von allen, eben wie in einem Kloster . In den Park kommst du mit dem EP-Express, wenn du zum HE möchtest oder du nutzt ab 8.30Uhr den Hoteleingang am Andaluz . fein, das freut mich. Ich denk...
von Brillenschlange
Di 28. Jun 2011, 12:27
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Klosterhotel „Santa Isabel“
Antworten: 189
Zugriffe: 41049

Re: Klosterhotel „Santa Isabel“

Hallo, ich schreibe hier nochmal weiter, weil ich ja, wie ihr vielleicht schon in meinem Thread gelesen habt, nächstes Jahr gern für ein paar Tage im Santa Isabel übernachten möchte. Die Fotos der Zimmer sehen echt toll aus - habt ihr vielleicht schonmal allein dort übernachtet und wisst, ob es Einz...
von Brillenschlange
Do 23. Jun 2011, 12:36
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park
Antworten: 31
Zugriffe: 2213

Re: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park

Danke dir für deine ausführliche Antwort - wie gesagt, ich habe mich die Tage schon durch's Forum gewühlt, das Problem war einfach, dass ein paar Restfragen geblieben sind - gerade, weil das entsprechende UFO teilweise nicht ganz aktuell ist und sich im Freizeitpark so vieles so schnell ändern kann ...
von Brillenschlange
Mi 22. Jun 2011, 17:49
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park
Antworten: 31
Zugriffe: 2213

Re: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park

Hallo, leider hat es letztes und dieses Jahr nicht sein sollen mit dem Besuch im Europa Park, aber da aufgeschoben nicht gleich aufgehoben ist, werde ich das nächste Jahr in Angriff nehmen. Da es etwas "Besonderes" werden soll, möchte ich gern im Santa Isabel übernachten - zum einen, weil ...
von Brillenschlange
Mo 23. Aug 2010, 20:05
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Belantis / Leipzig 18.08.2010
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

Re: Belantis / Leipzig 18.08.2010

Mh... schade eigentlich, bisher hatte ich immer angenommen, dass Belantis sich noch machen würde. Immerhin hört man in der Presse durchweg Gutes (von den überteuerten Preisen wusste ich z.B. noch nichts). Man muss aber auch bedenken, dass der Park erstmal in Attraktionen investieren muss (ergo auch ...
von Brillenschlange
Mo 23. Aug 2010, 19:56
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park
Antworten: 31
Zugriffe: 2213

Re: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park

Huhu, @Spyder: Oh, cool, das freut mich, dass die Ohren frei sind. Ein Problemchen weniger. *lacht* Mein Inner Conch (das Piercing aus meinem Link) ist bis heute entzündet, bedingt durch die Schläge, die ich auf der Black Mamba Anfang Juli abbekommen habe. So kann's gehen... wobei man natürlich bede...
von Brillenschlange
Mi 18. Aug 2010, 19:52
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park
Antworten: 31
Zugriffe: 2213

Re: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park

Huhu! Danke für die Tipps, das mit dem 'am Ausgang reingehen und fragen' klingt nach dem ultimativen Geheimtipp. Wäre ja toll, wenn das klappen würde. Würde ich jederzeit so unterschreiben. War bei mir vor 8-9 Jahren mal der Fall, ich wollt Tiroler Wildwasserbahn fahren und unbedingt vorn sitzen Ich...
von Brillenschlange
Mo 16. Aug 2010, 19:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park
Antworten: 31
Zugriffe: 2213

Re: Ein EP-Neuling und viele Fragen rund um den Park

Huhu, sorry für den Doppelpost. (Obwohl der ja auch irgendwie nicht mehr als solcher gilt, der letzte Posts ist ja schon ein bisschen älter. *g*) Habe nochmal ein paar Fragen, die vielleicht ein wenig "doof" sind. Wie ich ja schon geschrieben habe, gehe ich den zweiten Tag eventuell allein...
von Brillenschlange
Mo 16. Aug 2010, 19:09
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Mailverkehr mit dem EP
Antworten: 53
Zugriffe: 6946

Re: Mailverkehr mit dem EP

Huhu, auch wenn ich etwas spät dran bin, ich habe dem EP ja vor kurzem auch eine Mail geschickt und gefragt, ob sie mir einen Parkplan zusenden könnten. Nebst Parkplan kam noch eine nette Broschüre (Din A4 und ca. 140 Seiten stark, jawoll) mit tollen Aufnahmen vom Park, eine Preisliste der Hotels un...
von Brillenschlange
Mo 16. Aug 2010, 19:07
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 439
Zugriffe: 40066

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Was würde passieren wenn jemandem die üblichen Parklamotten nicht passen, er sie nicht als Ersatz nehmen kann? Nur mal so gefragt und weil ich das Problem hätte... Mh... berechtigte Frage. Ich schätze mal, dass der Park von vornherein alle gängigen Größen (XS bis X...XL) auf Lager hat. Ansonsten wü...
von Brillenschlange
Sa 14. Aug 2010, 15:34
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 733
Zugriffe: 75150

Re: Phantasialand (D)

Ne, leider nicht. Darüber wird sich ja in diversen Phantasialandforen momentan der Kopf eingehauen (was eigentlich ziemlich schade ist, da bleibt doch die Vorfreude und die Spekulation auf der Strecke *sfz*). Momentan würde ich zu einem interaktiven Darkride tendieren: Da es in einem Haus verläuft, ...
von Brillenschlange
Sa 14. Aug 2010, 15:30
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand am 13.8.2010
Antworten: 4
Zugriffe: 639

Re: Phantasialand am 13.8.2010

Wow, wunderschöne Fotos, das bringt einem das Urlaubsfeeling, das sich beim Betreten des Parks einstellt, an den PC. Aber das Wetter war echt unbeständig, was man so auf den Fotos sieht. Und trotzdem so gut besucht? Merkwürdig; normalerweise ist es genau dann erträglich, wenn Regen angesagt wurde, s...
von Brillenschlange
Do 12. Aug 2010, 10:44
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Bau)gleiche Achterbahn in zwei unterschiedlichen Parks?
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Re: (Bau)gleiche Achterbahn in zwei unterschiedlichen Parks?

Eigentlich ist das ja wirklich schade... man fährt doch (abgesehen von der Atmosphäre) in einen Park, um einmalige Attraktionen zu fahren und nicht, um zu wissen, dass es dieselbe Bahn noch x-fach in anderen Parks steht. Obwohl ich das natürlich nachvollziehen kann, dass der EP ein gutes Aushängesch...
von Brillenschlange
Mi 11. Aug 2010, 20:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Bau)gleiche Achterbahn in zwei unterschiedlichen Parks?
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

Re: (Bau)gleiche Achterbahn in zwei unterschiedlichen Parks?

Huhu, dankeschön für die schnellen Antworten! Wusste gar nicht, dass man im Prinzip baugleiche Achterbahnen in verschiedenen Freizeitparks bauen darf. Ich dachte bisher immer, dass sie - so wie Tattoos ungefähr - sofort patentiert wären, wenn sie gebaut werden. Ich hatte mich gestern nur gewundert, ...
von Brillenschlange
Mi 11. Aug 2010, 14:23
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 25955

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Ja, genau, die Jacke der Frau war gemeint! :)

Du bist dran, Sebbl!
von Brillenschlange
Mi 11. Aug 2010, 14:18
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: (Bau)gleiche Achterbahn in zwei unterschiedlichen Parks?
Antworten: 13
Zugriffe: 1015

(Bau)gleiche Achterbahn in zwei unterschiedlichen Parks?

Huhu, ich wusste nicht wirklich, wo ich den Thread hinpacken sollte, ich schätze, dass er hier am besten aufgehoben ist. Und zwar ist mir aufgefallen, dass die neu eröffnete wilde Maus im Holiday Park (OnRide-Video: m) baugleich mit der "Vertigo" (m) im Parque de Atracciones ist. Ist das e...