Die Suche ergab 157 Treffer

von Tamaki
Mi 13. Aug 2014, 18:20
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Was geht gar nicht 2014?
Antworten: 69
Zugriffe: 22052

Re: Was geht gar nicht 2014?

Wieso sollen denn Markenshops schlecht sein? Ist euch bewusst, wie viel Kohle die Labels hinblättern für die Werbeplattform EP?? ... Ich poste hier ja nicht so viel aber zu dieser Thematik möchte ich etwas beitragen. Ich wurde diesbezüglich einmal von Parkseite verbessert, da ich der gleichen Annah...
von Tamaki
Di 24. Sep 2013, 21:43
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260446

Re: Euro Sat

Ich glaube das wurde noch niergends gepostet. Nicht direkt relevant aber doch ein kleiner Appetithappen für die Fans ;)

http://schoeneheileweltdesign.blogspot. ... -page.html
von Tamaki
So 21. Jul 2013, 23:02
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Praktikant Pierre im Europapark
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Re: Praktikant Pierre im Europapark

Danke =), und dabei hatte ich echt gut gesucht..,
von Tamaki
So 21. Jul 2013, 22:52
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Praktikant Pierre im Europapark
Antworten: 2
Zugriffe: 1119

Praktikant Pierre im Europapark

Hat jemand einen funktionierenden Link zu der Folge von SWR3 Latenight vom 06.07.13?

Alle die ich über google finden konnte sind gelöscht und auch in der Mediathek ist das Video nicht auffindbar.
von Tamaki
So 28. Apr 2013, 23:53
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326483

Re: Geisterschloß

Dass z.B. die singenden Köpfe schon im Wartebereich als Miniaturen ausgestellt sind macht für mich keinen Sinn. Das wäre ja genauso, als würde man in Batavia schon die Schlachtszene mit dem Piratenschiff und der Festung im Wartebereich zeigen. Ich finde die Köpfe im Eingangsbereich toll. Das ist ja...
von Tamaki
Mo 22. Apr 2013, 23:56
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71482

Re: Alpenexpress

Weiß jemand wohin der Galaxy Express (von dem der Wagen auf dem Foto stammt) hin verkauft wurde?
von Tamaki
Di 31. Jul 2012, 23:23
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56836

Re: EP im Fernsehen

Danke, ich hätte beim suchen nur das "focus tv" weglassen müssen^^
von Tamaki
Di 31. Jul 2012, 21:22
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56836

Re: EP im Fernsehen

Gibt es den Focus TV Bericht irgendwo im Stream?
von Tamaki
Do 12. Jul 2012, 20:30
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363664

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Orici hat geschrieben:Neuere Mack Megacoaster (wie z.B. Manta im Sea World) ...
Manta ist von Bollinger ;)
von Tamaki
Mo 7. Mai 2012, 23:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195535

Re: Gäste fragen, User antworten

Reservieren geht nicht, allerdings ist es mir noch nie vorgekommen das wir keinen Zeltplatz bekommen hätten. Selbst in den Sommerferien, Wochenenden und an Feiertagen.
von Tamaki
Sa 7. Apr 2012, 10:55
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56836

Re: EP im Fernsehen

Am 03.04. kam ~23 Uhr auf Kabel 1 ein vergleich zwischen einem Luxus Familienurlaub und einem Spar Familienurlaub im Europapark. Die Haben zwei Familien in den Park geschickt, die eine durfte aus dem vollen Schöpfen mit Hotel und Restaurants, die andere musste sparen mit Pension und Selbstversorgung...
von Tamaki
Di 27. Mär 2012, 23:47
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260446

Re: Euro Sat

Gestrichen haben se dafür innen ;)
von Tamaki
Do 23. Feb 2012, 17:20
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222201

Re: Blue Fire

Man wird die Fahrspur nicht neu streichen, da man sie gezielt mit kleinen "Besen" an jedem Wagen abgeschliffen hat. Durch die Reibung ect. werden die Akkus des Onboard-Systems aufgeladen. Man hatte am Anfang das Problem, dass der Strom nicht für die gesamte Fahrt ausgereicht hat. Hatten w...
von Tamaki
So 12. Feb 2012, 17:33
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260446

Re: Euro Sat

Es hat keiner von einem Spiralnebel gesprochen?

Hier sind die verschiedenen Interstellaren Nebeltypen aufgelistet.
von Tamaki
Mo 6. Feb 2012, 19:00
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260446

Re: Euro Sat

So und es kommt der nächste Klugscheißer an: Doch es gibt im Weltraum Nebel, nur ist der nicht direkt das gleiche wie der Nebel auf der Erde (Im All besteht er nicht aus kondensierten Wassertröpfchen). Es herrscht im Weltraum auch kein absolutes Vakuum, es gibt nur sehr sehr wenige Teilchen. Also es...
von Tamaki
Di 24. Jan 2012, 15:39
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363664

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Ich schließe mich dem an.

Die Bahn: =D>
Das Video Konzept: =D>
Die Video Umsetzung: [-X
von Tamaki
Mo 9. Jan 2012, 12:52
Forum: Attraktionen
Thema: Abenteuer Atlantis
Antworten: 229
Zugriffe: 57631

Re: Abenteuer Atlantis

Es gibt noch rote Punkte per Zufallsprinzip. Ist mir aber selbst erst bei der geschätzten 100. Fahrt aufgefallen. Ich weiß nicht wie oft es die in Atlantis gibt aber reproduzierbar ist es mir bisjetzt nur beim 3. Kugelfisch auf der rechten Seite gleich am Anfang aufgefallen. Der Leuchtet ja normaler...
von Tamaki
Sa 10. Dez 2011, 08:49
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47262

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

euromir hat geschrieben:SiStar im Hintergrund?
=>
Tamaki hat geschrieben:Googelt mal nach dem Plakat, dann können auch die das Rätsel lösen die noch nicht die neue Scene im Park betreten haben ;)
Sebbl hat geschrieben:Das EP-Logo in der rechten, unteren Ecke fehlt?
Ist natürlich korrekt ;)
von Tamaki
Do 8. Dez 2011, 23:07
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260446

Re: Euro Sat

patrickhp hat geschrieben:aber da für wurde heute extra Schweizer Bobhann geöffnet weil Euro-Sat heute nicht ging.
Die Bobbahn ist während der Wintersaison immer geöffnet solange kein Schnee auf der Bahn liegt. Nur bei verschneiter und vereister Bahn darf nicht gefahren werden.
von Tamaki
Do 8. Dez 2011, 23:04
Forum: Forenspiele
Thema: Fehlerbilder (Suchspiel)
Antworten: 1365
Zugriffe: 47262

Re: Fehlerbilder (Suchspiel)

Googelt mal nach dem Plakat, dann können auch die das Rätsel lösen die noch nicht die neue Scene im Park betreten haben ;)