Die Suche ergab 92 Treffer

von Blue_Water
Fr 4. Nov 2016, 12:06
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Northern Lights

Ich kenne beide Versionen der Attraktion: WAST und Northern Lights... Die Thematisierung ist nun für Kinder sehr schön und ähnelt einer Floßfahrt. Mit einem Splash-Battle hat es meiner Meinung nach nichts mehr zu tun, was ich persönlich sehr schade finde, da es doch genügend Themenfarten für Kinder ...
von Blue_Water
Mi 28. Okt 2015, 20:59
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Der große Horror Nights Bericht 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 2430

Re: Der große Horror Nights Bericht 2015

Danke auch von mir!! Wie immer ein toller, ausführlicher Bericht!
von Blue_Water
Do 7. Aug 2014, 14:20
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Der Park liest hier als mit, oder? Hoffe doch, dass diese Info auch an H. Mack weitergeleitet wird...?
oder denkt ihr nur in papierform hat es Wirkung? Dann schreibe ich das selbe nochmal aufs Papier und
schicke es z. Hd. Herrn Roland Mack
von Blue_Water
Mi 6. Aug 2014, 17:45
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

War heute selbst vor Ort und habe eine Runde mit WAST gedreht. Ich habe die Veränderungen der Bahn seit der Eröffnung verfolgt und musste leider feststellen, dass sie sich stetig verschlechtert hat. Abgesehen davon, dass der alte Ausgang nur in den Sommerferien geöffnet ist und somit in der "Ne...
von Blue_Water
Mo 4. Aug 2014, 11:41
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

:( schade..... und das im Sommer
von Blue_Water
So 3. Aug 2014, 21:21
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Weiß jdm., ob zwischenzeitlich mehr Kanonen montiert sind - vorallem beim alten Ausgang?
Wenn man im Boot auf der rechten Seite sitzt hatte man bis jetzt keine Gegner von draußen.
von Blue_Water
Sa 7. Jun 2014, 15:29
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Danke - das ist ärgerlich mit den Kanonen auf dem Boot......

Wäre super, wenn bei den heissen Temp. noch ein paar Außenkanonen kommen würden
von Blue_Water
Fr 6. Jun 2014, 21:45
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Weiß jmd. von euch, ob bzw. wie viele Außenkanonen momentan montiert sind? Übers Wochenende soll es über 30 Grad heiß werden.
Wäre schade, wenn sie dann nicht montiert wären. War von euch die Tage jmd. dort, der berichten kann?
von Blue_Water
Di 22. Okt 2013, 22:40
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 15798

Re: (T)HN 2013

Ich war am Sonntag bei den HN. Hat mir gut gefallen. Dead Inside ist schön gruselig...da bin ich beim Spiegel-Trick erschrocken In der Villa waren leider nicht sooo viele Erschrecker - aber trotzdem ein tolles Haus. Take Away war wie letztes Jahr. The Crypt war auch toll - schön gruselig. @Catalea A...
von Blue_Water
So 23. Jun 2013, 17:28
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Falls nicht, sollte man die eigene Zielsicherheit hinterfragen. War das böse? Nein! Geht mir auch oft so in "Abenteuer Atlantis", da schiebe ich es auch immer auf defekte "Schiel"-Scheiben, wenn ich nicht treffe. Wir hatten die Zielscheiben ganz sicher getroffen aber es passiert...
von Blue_Water
Sa 15. Jun 2013, 01:10
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Das mit dem zweiten MA habe ich auch schon gehört. Meiner Meinung nach sollte (muss!!) der EP die Kosten für einen zweiten MA für diese Bahn investieren, damit der Ein- und Ausstieg mal nicht so chaotisch ist und dass vorallem der alte Ausgangsbereich wieder geöffnet wird MIT den Außenkanonen. Was b...
von Blue_Water
Mo 10. Jun 2013, 00:57
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Wir waren am Samstag im Park und auch bei WAST. Es war heiß - 27 Grad und Sonne. Bei diesen Temperaturen sollten echt mal wieder die Außenkanonen montiert werden. Die Fahrten waren langlweilig (weil man ja nur an 2 - 3 Stellen ein Boot als "Gegner" hat). Für was sind dann noch die Stege da...
von Blue_Water
Mo 26. Nov 2012, 21:24
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 140348

Re: So wars heute im Park

Heute, 26.11.2012
ca. 13 Uhr - 19 Uhr

Es war sehr wenig los im Park.

Wartezeiten gab es so gut wie keine.

Sogar bei Blue Fire konnte man teilweise sitzen bleiben :)
von Blue_Water
Sa 3. Nov 2012, 13:55
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 20448

Re: (T)HN die 6.te

Wir waren am Mittwoch Abend bei den HN. Es war ausverkauft und dementsprechend sehr viel los. Trotzdem haben wir alle Häuser geschafft - Take Away auch 2 mal. Leider wurden aber immer viel zu große Gruppen in die Häuser gelassen, sodass die Schockmomente nicht mehr wirkten, weil man diese schon von ...
von Blue_Water
Do 25. Okt 2012, 20:33
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 20448

Re: (T)HN die 6.te

Das wäre schade - dann muss man sich so beeilen, damit man alles schafft. Das mit dem Feuerwerk war letztes Jahr auch - stimmt. Hier ein Auszug aus den FAQ der HN Homepage: Einlass in den Bereich der Horror Nights ist abends ab 20.00 Uhr, nach der Zeitumstellung bereits ab 19.00 Uhr. Letzter Einlass...
von Blue_Water
Do 25. Okt 2012, 18:48
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 20448

Re: (T)HN die 6.te

Wir gehen am Mittwoch, 31.10. zu den HN. Auf der Homepage stand, dass nach der Zeitumstellung
die HN bereits ab 19 Uhr beginnen. Auf den Tickets steht jedoch 20 Uhr...
Wird dann trotzdem schon um 19 Uhr geöffnet? Was meint ihr?
von Blue_Water
Mo 15. Okt 2012, 21:32
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 20448

Re: (T)HN die 6.te

Ich war dieses Jahr leider noch nicht als Besucher bei den HN. In "The Villa" bin ich aber während der normalen Parköffnung
mal gewesen. Gibt es bei den HN in der Villa mehr/heftigere "Schockeffekte"/Erschrecker als während der Parköffnung?
von Blue_Water
Di 22. Mai 2012, 23:11
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

...finde es schade, dass die Außenkanonen immer noch nicht montiert sind - es gab ja schon einige warme Tage. Ich erinnere mich noch daran, dass es, als die Bahn noch relativ neu war, solche Kunststoffhussen für die Außenkanonen gab. Dies fand ich ganz gut - so konnten die MA bei kälteren Tagen einf...
von Blue_Water
Sa 21. Apr 2012, 01:05
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 140348

Re: So wars heute im Park

Freitag, 20.04.2012

Aufenthaltsdauer: ca. 12:50 bis 18:15 Uhr

Wartezeiten:

Silver Star: ca. 5 - 10 min (gegen 13 Uhr)
Eurosat: ca. 10 min
Alpenexpress: 0 min
Blue Fire: ca. 5 min
Wodan: 0 - 20 min (SRL); normal ca. 20 min

Parköffnung bis 18 Uhr
von Blue_Water
Mo 16. Apr 2012, 19:22
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 962
Zugriffe: 69159

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Das muss man nicht verstehen. Mit dem alten Ausgang gab es da ganze Durcheinander nicht.
Mal schauen, wie es bei WAST weitergeht....