Die Suche ergab 390 Treffer

von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 11:50
Forum: Attraktionen
Thema: Eden Palladium
Antworten: 45
Zugriffe: 11389

Re: Eden Palladium

Das sind ja gute Nachrichten :D Schon im Winter habe ich das Palladium ins Herz geschlossen und nun hat es auch im Sommer offen =D> *FREU* Könnte ein neuer Stammplatz für mich werden :-)
von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 11:29
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN 2013
Antworten: 102
Zugriffe: 25962

Re: (T)HN 2013

Oh, ich kannte diesen Chris nichteinmal ( wahrscheinlich eine Bildungslücke) ???? :oops: Habe auch gelesen dass Marc an Halloween in Hannover ist. Aber ich hoffe doch dass der EP die HN wirklich weitermacht? Wäre schade wenn nicht, da würde mir schon etwas fehlen, nachdem man sich so daran gewöhnt h...
von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 11:20
Forum: Show-Archiv
Thema: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 4557

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Hm das ist schade, hört sich nicht so vielversprechend an. Kann noch nichts beurteilen solange ich noch nichts gesehen habe aber die Euromaus Show hat mir immer gut gefallen. Wie sind denn die Tänze so?
von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 11:12
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [02.04.2013]Emotional Pur (Baden-TV)
Antworten: 3
Zugriffe: 1919

Re: [02.04.2013]Emotional Pur (Baden-TV)

Nicht schlecht, werde es wohl regelmäßig anschauen.

Hihi Schnee.....käppchen süß.
von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 11:09
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48579

Re: Hotel Bell Rock

Gibt es die StrickOma eigentlich noch?? ich habe schon viel von ihr gehört und gelesen aber selbst gesehen habe ich sie noch nie.
Da wir meistens erst später abneds ins Bell Rock gehen schläft sie wahrscheinlich schon ;)
von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 11:03
Forum: Fan-Talk
Thema: EP Rituale
Antworten: 80
Zugriffe: 18427

Re: EP Rituale

Seit ein bis zwei Jahren habe ich ein paar neue EP Rituale \:D/ - Im Sommer beim Märchenwald am See liegen - Auf den" Frau Holle Auslöser" drücken ( das ist schon fast ein Tick beim Vorbeigehen) :lol: - Den Abend im Bell Rock in der Bar ausklingen lassen. Ein Muss, mindestens einmal bei je...
von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 10:50
Forum: Fan-Talk
Thema: Tadaaaaa... EP-Board-Cupcakes
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Re: Tadaaaaa... EP-Board-Cupcakes

Ui da hat sich jemand Mühe gegeben :) Das Auge isst hier auf jeden Fall mit.
von EPprincess
Sa 6. Apr 2013, 10:47
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 568
Zugriffe: 67474

Re: Zeigt euch!

Schreck lass nach :evil: :o Nur mal so als Schocker: Ich habe mich ziemlich verändert im Lauf der Jahre und durch zu viel HN und Halloween.......
von EPprincess
Mi 5. Dez 2012, 16:06
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Ammolite - The Lighthouse Restaurant
Antworten: 17
Zugriffe: 6210

Re: Ammolite - The Lighthouse Restaurant

Ich fand dieses Restaurant schon bei der besichtigung beim Sommerfantreffen recht gemütlich, jedoch nichts für mich da ich nicht gerade der "Fan von Essen" bin ;)
von EPprincess
Fr 27. Apr 2012, 16:03
Forum: Sonstiges
Thema: Beste/Schlechteste Wartebereiche
Antworten: 15
Zugriffe: 2309

Re: Beste/Schlechteste Wartebereiche

Wodan: gefällt mir nun am besten, der Wartebereich ist sehr schön =D> Atlantica: Auch schön gestaltet. Geisterschloss: klar dass mir das gefällt, auch wenn man meist nie wirklich anstehen muss ;) Silverstar: Hier habe ich mich beim Warten meist gelangweilt, ein bisschen kahl ,der Wartebereich. Trotz...
von EPprincess
Fr 27. Apr 2012, 15:50
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Neuheiten (Wodan Holzstücke)
Antworten: 19
Zugriffe: 2236

Re: Neuheiten (Wodan Holzstücke)

Wenn es wirklich NUR ein Stück Abfall wäre, eben einfach nur Holz vom Wodan-bau ohne Gravur und Schrift vom EP würde es sicher niemand kaufen :lol:
Aber so verschönert wie es ist werde ich wohl doch eines als Deko holen, einfach weil es hübsch und originell ist ( gerade spontan entschieden ;)
von EPprincess
Mo 23. Apr 2012, 14:01
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Neuheiten (Wodan Holzstücke)
Antworten: 19
Zugriffe: 2236

Re: Neuheiten (Wodan Holzstücke)

Habe es einfach versäumt bei der Eröffnung in die Shops zu gehen lol Naja, nennen wir es "Neuheiten in dieser Saison" :wink: Oh, es gab damals schonmal ein Fahrrad von Blue Fire? Wusste ich auch nich. Hm, über 12 € für das Holz ..... das muss ich mir nochmal gut überlegen. irgendwie hätte ...
von EPprincess
Mo 23. Apr 2012, 13:16
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Neuheiten (Wodan Holzstücke)
Antworten: 19
Zugriffe: 2236

Neuheiten (Wodan Holzstücke)

Hallo EP-Shopping-Fans! Heute habe ich auf epfans.info die Neuheiten wie z.B ein Mountan Bike von Blue Fire oder echte Holzstücke von Wodan gesehent. Ich muss sagen, so ein Holz würde mich schon reizen, auch wenn ich nicht wirklich was damit anfangen kann :lol: Aber so für die Sammlung.... Finde es ...
von EPprincess
Mi 14. Mär 2012, 12:59
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Re: Souvenirshop ändern waghalsig die Accessoires :-(

Auja, Pegasus als Modell *HABENWILL* =D> :D
von EPprincess
Mi 14. Mär 2012, 12:56
Forum: Themenbereiche
Thema: Holland
Antworten: 24
Zugriffe: 9876

Re: Holland

Holland ist zwar ein kleiner aber feiner Themenbereich :) Ich mag es vorallem wegen PiB und dem Bamboe Baai, aber auch im allegemeinen bin ich gerne mal dort. Die Tassen finde ich an Halloween toll, ansonsten fahre ich sie recht selten. Nur staut sich im Sommer manchmal alles dort, weil es doch etwa...
von EPprincess
Mi 14. Mär 2012, 12:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Frühlingsgefühle im Europa-Park
Antworten: 4
Zugriffe: 2733

Re: Frühlingsgefühle im Europa-Park

Ja, die Pflanzenpracht im Europa Park ist schon eine kleine Attraktion für sich =D> ( schon alleine weil sicher sehr viel arbeit und Liebe zum Detail dahintersteckt, wie beiallem anderen im EP auch :wink: ) . Wie ich schon wieder auf den Sommer freue, bin sehr gerne im Zaubergarten um Fotos von Blum...
von EPprincess
Fr 9. Mär 2012, 17:32
Forum: Sonstiges
Thema: Europapark und die Psyche
Antworten: 32
Zugriffe: 3112

Re: Europapark und die Psyche

Ich kann mir schon vorstellen dass der Park etwas in der Psyche auslösen kann, wahrscheinlich bin ich auch davon betroffen :lol: Nur nicht unbewusst sondern ich weiß es zumindest, der Park (alles in allem) löst eine Faszination aus, auch bei mir. Aber: Auch ich habe Fans mit dem schon genannten Verh...
von EPprincess
Fr 9. Mär 2012, 16:45
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Gästehaus "Circus Rolando"
Antworten: 102
Zugriffe: 44648

Re: Gästehaus "Circus Rolando"

Jetzt gehe ich auch schon so lange regelmäßig in den Park und habe nicht einmal im Gästehaus übernachtet (aber in allen Hotels vom EP plus Tipidorf und Camping)..... Und das obwohl ich die Thematisierung mit Zirkus usw. liebe und schon immer einmal dort übernachten wollte. Speziell an Halloween würd...
von EPprincess
Fr 9. Mär 2012, 16:27
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326565

Re: Geisterschloß

Das Geisterschloss ist immernoch eine meiner Lieblingsattraktionen im Park, auch wenn sich so einiges verändert hat...... :roll: Mir fehlen einfach solche Sachen wie z.B die Spiegelszene und die alten Gemälde, aber das hatten wir ja schon in diesem Thread. Ich finde nicht alle neuen Sachen, die nach...
von EPprincess
Mi 7. Mär 2012, 17:57
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Caravaning/Camping
Antworten: 79
Zugriffe: 36405

Re: Caravaning/Camping

Eigentlich war ich schon immer ein totaler Camping-Gegner ( Vorurteil : schmuddelig und unbequem). Das hat sich aber mit einem Schlag geändert, als ich im letzten Jahr zum ersten Mal auf dem Campingplatz vom EP gewohnt habe :D Die Sanitäranlagen sind ja wirklich ganz anders als auf den meisten norma...