Die Suche ergab 570 Treffer

von jotobi
Fr 8. Aug 2014, 23:49
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1093

Re: 24 Uhr - Öffnung wird/wurde wann bekannt gegeben

Also die 24 Uhr Öffnung ist eigentlich immer am letzten Juli Wochenende. So war es zumindest die letzten Jahre. Daher gehe ich davon aus, dass das nächstes Jahr wahrscheinlich am 25.Juli sein wird. Aber natürlich ist das erstmal nur eine Vermutung. Dieses Jahr wurder der Termin glaube ich offiziell ...
von jotobi
Fr 8. Aug 2014, 17:28
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Ruster immer zufrieden mit dem Park?
Antworten: 4
Zugriffe: 1662

Re: Ruster immer zufrieden mit dem Park?

Ich denke ihr meint die Reportage "Achterbahn ins Paradies". Die gibts auch auf youtube. :)



von jotobi
Do 3. Jul 2014, 21:44
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Fragen zur Jahreskarte
Antworten: 510
Zugriffe: 71106

Re: Fragen zur Jahreskarte

Jep, das funktioniert immer noch. Folgende Parks sind auf der Homepage aufgelistet: Phantasialand (D) Efteling (NL) Liseberg (S) Port Aventura (ES) Isla Magica (ES) Normalerweiße funktioniert das so, das an der Info des entsprechenden Parks eine Kopie der Jahreskarte gemacht wird. Anschließend bekom...
von jotobi
Sa 14. Jun 2014, 11:04
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheiten 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 10106

Re: Neuheiten 2014

Naja, der Shop ist wohl irgendwie zwischen Holland und Skandinavien. :D
Er ist ja am Ende der Batavia-Passage und vor dem kleinen Aufstieg richtig Skandinavien bzw. nebendran oder unterhalb. :wink:
von jotobi
Mo 19. Mai 2014, 18:37
Forum: Fan-Treffen
Thema: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euch!"
Antworten: 34
Zugriffe: 4284

Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc

Glückwunsch EP-Board, 10 Jahre sind schon eine Leistung.
Ich erinnere mich gerne an die Treffen zurück, an denen ich teilgenommen habe. Außerdem ist das EP-Board Mitschuld an meiner ersten Jahreskarte. Bild
von jotobi
Do 8. Mai 2014, 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: Eurovision Song Contest 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2643

Re: Eurovision Song Contest 2014

Ich bin seit meinem ersten Contest 1998 (Guildo Horn) ebenfalls großer Fan des ESC und habe ihn seit dem regelmäßig verfolgt. Doch dieses Jahr will ich einfach nicht in Stimmung kommen. Ich habe dieses Jahr sogar den Vorentscheid verpasst und erst letzte Woche zum ersten Mal unser Lied gehört. Das i...
von jotobi
Mi 8. Jan 2014, 13:38
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Winterzauber 06.01.14
Antworten: 19
Zugriffe: 2660

Re: Winterzauber 06.01.14

Das sind zum Teil echt großartige Bilder. =D>
von jotobi
Mi 14. Aug 2013, 20:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Europapark Guide - Wenig Zeit, aber viel Erleben! -Update-
Antworten: 41
Zugriffe: 56445

Re: Europapark Guide - Wenig Zeit, aber viel Erleben!

Danke Patrick.

Das schaut doch schonmal super und auf jeden Fall nach sehr viel Arbeit aus. :)
von jotobi
Fr 17. Mai 2013, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Eurovision Song Contest 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 2362

Re: Eurovision Song Contest 2013

Ich persönlich fand das musikalische Niveau gestern Abend echt schwach. Bis auf ein paar Ausnahmen, war das echt zum Vergessen. Island fand ich ganz schön. Malta war auch gut, sehr an "Hey Soul Sister" orientiert. ^^ Lettland war nett. Schade, dass die Schweiz nicht weiter gekommen ist. Da...
von jotobi
Di 14. Mai 2013, 20:56
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288094

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Jetzt bekommt man so langsam eine richtige Idee von dem ganzen. Das scheint echt toll zu werden.
Die Bilder steigern auf jeden Fall die Vorfreude noch mehr und der Trailer ist als erster Trailer auch gelungen. =D>
von jotobi
Mo 13. Mai 2013, 22:35
Forum: Off-Topic
Thema: Eurovision Song Contest 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 2362

Re: Eurovision Song Contest 2013

Ich schaue auch jedes Jahr den ESC, wenn ich nicht verhindert bin. Allerdings höre ich mir die Songs meist nicht im Vorfeld an, sondern konzentriere mich auf das Finale. In den letzten beiden Jahre hatte ich auch die Semifinals geschaut. Davor nicht. Am besten hat mir der ESC bisher immer gefallen, ...
von jotobi
Di 16. Apr 2013, 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsserie
Antworten: 78
Zugriffe: 15811

Re: Lieblingsserie

Ah bigboss1990, ist ja lustig, dass du das gerade jetzt schreibst. Ich habe vor 2 Wochen angefangen wieder Lost zu gucken. Kenne zwar alle Folgen schon, aber habe mir Ende letzten Jahres mal bei einer günstigen Aktion die komplette Serie zugelegt und dachte ich könnte die ja jetzt mal anschauen. Bin...
von jotobi
Di 2. Apr 2013, 17:19
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Frohe O... ähm... Weihnachten! oder: "Das Schneeglo-Land"
Antworten: 6
Zugriffe: 1362

Re: Frohe O... ähm... Weihnachten! oder: "Das Schneeglo-La

39,50 € Eintritt? Nicht schlecht. Hätte ich gar nicht gedacht, dass der Park so teuer ist.

Aber wie immer ein toller Bericht von dir, Steve. Leider schaut das ganze, dank dem Wetter, auf den Bildern etwas trist aus. Aber das kann man ja nicht ändern. :)
von jotobi
Di 2. Apr 2013, 17:12
Forum: Sonstiges
Thema: "Dein Moment" auf Gitarre!
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: "Dein Moment" auf Gitarre!

Das klingt gut. Ich mag die Melodie sowieso. :smt007
von jotobi
Mi 27. Mär 2013, 13:07
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87387

Re: Glückwünsche-Thread

Danke. :D
von jotobi
Mi 27. Mär 2013, 00:39
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 138
Zugriffe: 37025

Re: Panorama Bahn

Der alte Bahnhof wurde komplett umgebaut. Es ist nun kein Bahnhof mehr, sondern ein weiteres großes Märchenhaus. Dort wird mit einer kleinen "Show" das Märchen "Die goldene Gans" erzählt. Die Panoramabahn fährt weiterhin normal hinter dem Haus vorbei. Das Gebäude wurde also perfe...
von jotobi
Mi 27. Mär 2013, 00:17
Forum: Das Board
Thema: Ich bin dann mal weg...
Antworten: 10
Zugriffe: 4042

Re: Ich bin dann mal weg...

Ich wünsche dir auch viel Glück für deinen neuen Lebensabschnitt und dass deine Umbruchsphase erfolgreich verläuft. :)
Danke für deine Arbeit als Moderatorin hier. =D>
von jotobi
Di 26. Mär 2013, 20:32
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171040

Re: Silver Star

Oh ja, da muss ich zustimmen. Immer wieder spaßig, besonders wenn man Leute im Zug hat, welche die Stelle wohl noch nicht kennen. :D
von jotobi
Di 26. Mär 2013, 20:30
Forum: Attraktionen
Thema: Zauberwelt der Diamanten
Antworten: 219
Zugriffe: 54177

Re: Zauberwelt der Diamanten

Waaas? :shock:

Der Geruch ist das Beste an der Zauberwelt der Diamanten. :D
von jotobi
Di 26. Mär 2013, 14:41
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP 22. + 23. März 2013 - Das Märchen geht weiter...
Antworten: 13
Zugriffe: 1847

Re: EP 22. + 23. März 2013 - Das Märchen geht weiter...

Danke Steve für die Eindrücke aus dem Bell Rock. Schaut ja ganz schick aus. :)
Und natürlich auch Danke für die restlichen Bilder aus dem Park und den kleinen Bericht.