Die Suche ergab 40 Treffer

von Gatecrasher
So 27. Mai 2018, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 30688

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

Bei so einer Riesenfläche die da gebrannt hat und der Dichte der Attraktionen dort hat doch sicher mehr als PiB Schaden genommen? Und welche Lagerhalle war da betroffen, bzw. wie hat man die als Besucher wahrgenommen?
von Gatecrasher
Do 21. Dez 2017, 07:28
Forum: Sonstiges
Thema: Emotions Geschenkkarte
Antworten: 52
Zugriffe: 16251

Re: Emotions Geschenkkarte

Hallo, ich muss den Thread mal wieder ausgraben, da ich die Karte verschenken möchte, aber noch 1-2 Verständnisfragen habe. Vlt. kann mir ja jemand hier helfen. 1. Gehe ich richtig davon aus, dass die Akzeptanz der Karte in den (auch kleinen) Shops und Essensständen nach wie vor fast 100 % beträgt? ...
von Gatecrasher
Di 15. Jul 2014, 10:33
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Movie-Park am 12. Juni 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 1553

Re: Movie-Park am 12. Juni 2014

War das letzte Mal 2004/05 im Movie Park.... Wahnsinn was sich da die letzten Jahre getan hat (nicht immer im positiven Sinne). Schöne Bilder, schöner Bericht, aber der Park lacht mich grad mal garnicht mehr an...
von Gatecrasher
Sa 24. Mai 2014, 12:34
Forum: Attraktionen
Thema: Crazy Taxi
Antworten: 37
Zugriffe: 9858

Re: Crazy Taxi

müssen sich die kids eig in crazy taxi sich anschnallen mit den gurt oder nicht?. weil viele kids schnallen sich ja freiwillig sowieso dort an. Bin diese Woche zum ersten Mal Crazy Taxi gefahren...bin vorher immer nur achtlos dran vorbei gegangen. Hat sich definitiv gelohnt, schönes Theming und lus...
von Gatecrasher
Sa 24. Mai 2014, 12:03
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186258

Re: So wars heute im Park

Sonstige Bemerkungen: Blue Fire hatte 2 - 3 mal einen Ausfall von 10 - 15 Minuten und fuhr ab 18 Uhr gar nicht mehr. Gegen 18 Uhr sah ich sie vollbesetzt an der Blockbremse (also in der Mitte der Bahn) stehen.....gegen 18:30 hat man die armen Leute da drin über die Wendeltreppe evakuiert. Die ganze...
von Gatecrasher
Sa 24. Mai 2014, 11:57
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Walyatorparc( F)
Antworten: 11
Zugriffe: 2233

Re: Walyatorparc( F)

War jemand in letzter Zeit mal dort? Seit Besitzerwechsel scheint sich (nach Studium diverser Homepages) ja seit letztem Jahr laaangsam ein wenig zum nachhaltig Guten zu wenden. Auch die neue "G-Lock" (öffnet im Juni, Testfahren schon auf youtube) würde mich sehr interessieren. Aber gerade...
von Gatecrasher
Mi 19. Mär 2014, 14:32
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288097

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Sehr sehr schade....habe 19./20.05. EP/Castillo Al. gebucht und ebenfalls gerade vorhin die Info-Email vom EP bekommen. Sieht so aus dass sie es bis Ende Mai schaffen wollen, für mich persönlich rechne ich einfach nicht mehr damit dass es zeitlich reicht.
von Gatecrasher
Mi 26. Feb 2014, 15:54
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20751

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Ok, danke euch allen für eure Antworten, ich bin jetzt auf jeden Fall schlauer ;)
von Gatecrasher
Di 25. Feb 2014, 11:23
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20751

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Danke Ruffian, klingt schonmal nicht schlecht :)

V.a. Collosseo finde ich interessant!

Sind in den Buffetrestaurants auch à la carte-Bestellungen möglich oder gerngesehen?
von Gatecrasher
Mo 24. Feb 2014, 09:23
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20751

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Ohne einen eigenen Thread aufmachen zu müssen hänge ich mich mal hier mit dran: Über die Parkverpflegung ist man ja dank diesem Thread bestens informiert, wie sieht es aber im Hotelresort aus? Sprich, welche Lokalitäten/Restaurants kann man für eine fleisch-/fischfreie Abendgestaltung empfehlen? Hab...
von Gatecrasher
Fr 14. Feb 2014, 15:34
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116335

Re: Phantasialand (D)

Der Preisanstieg sowie der Endpreis der Einzelkarte sind schon fies....allerdings ist das Preismodell variabler, was sie sich natürlich am Schluss (nämlich an der Tageskase) bezahlen lassen. So arbeitet man mit Sonderpreisen im VVK (derzeit bezahlen 4 Erwachsene im VVK "nur" 35 EUR pP), de...
von Gatecrasher
Mo 16. Sep 2013, 10:07
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305268

Re: Wann ist wie viel los?

Cool, dankeschön :D
von Gatecrasher
Mo 16. Sep 2013, 05:24
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305268

Re: Wann ist wie viel los?

Sorrz für OT in dem Zusammenhang, aber sind für Normalsterbliche Hochzeiten im Park möglich?
von Gatecrasher
Mo 16. Sep 2013, 05:18
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Highlight Belgien/Holland: Efteling oder doch ein Anderer?
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Highlight Belgien/Holland: Efteling oder doch ein Andere

So, dann mal noch herzlichen Dank für die Antworten! Sieht ja danach aus dass für mich an Efteling kein Weg vorbei führt. :) Kurze Frage noch, weil sie mir vorhin durch den Kopf geschossen ist. Ist Eurodisney wirklich soviel interessanter als Efteling, dass auch der viel höhere Preis gerechtfertigt ...
von Gatecrasher
Mi 11. Sep 2013, 17:06
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Highlight Belgien/Holland: Efteling oder doch ein Anderer?
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Highlight Belgien/Holland: Efteling oder doch ein Anderer?

Hallo, nachdem ich EP, Phantasialand, Holidaypark, Tripsdrill, Walygator und co. in- und auswendig kenne, würde ich in meiner Urlaubs-Woche um den 22.9. gerne mal noch was anderes sehen und dachte mal gen Holland oder Belgien. Kenne mich da aber leider garnicht aus; vom Durchstöbern hier stolpert ma...
von Gatecrasher
Mi 11. Sep 2013, 13:16
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Nara Dreamland (JP)
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Nara Dreamland (JP)

Hallo, dieser japanische Park wurde zwar 2006 schon geschlossen, aber steht noch da wie am Tag der Schließung. Wie faszinierend muss es sein, diesen Park in der Gegenwart auf eigene Faust zu erkunden!? Gibt es sowas in Europa auch noch? Hier einige für Freizeitparkfans fanzinierende Bilder aus der G...
von Gatecrasher
Di 4. Jun 2013, 20:46
Forum: Sonstiges
Thema: Wartezeiten-App für Smart Phones
Antworten: 74
Zugriffe: 12063

Re: Neu 2013: Wartezeiten-App für Smart Phones

Sieht man irgendwo auch wo und wohin die fahren? (Sorry für OT)
von Gatecrasher
Di 4. Jun 2013, 15:39
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 306
Zugriffe: 64194

Re: Magic Cinema 4D

Gestern das erste Mal Das Geheimnis von Schloss Balthasar angeschaut...jo, war nett, wie erwartet, auch sehr nette Atmosphäre im Kino und v.a. Foyer.....aber: Kollegen, ca. 20 Minuten dauerte die ganze Vorstellung, davon bestimmt die Hälfte der Zeit EP-Eigenwerbung. Gegen einen 2-Minuten-Trailer ode...
von Gatecrasher
Di 4. Jun 2013, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Wartezeiten-App für Smart Phones
Antworten: 74
Zugriffe: 12063

Re: Neu 2013: Wartezeiten-App für Smart Phones

Ebenfalls gestern genutzt und fand die App, was die Inhalte angeht, super (vom technischen her hats etwas geruckelt bzw. war behäbig oder ich musste nochmal ganz raus, aber egal wenn man weiß wie's funktioniert). Die Wartezeiten wurden relativ verlässlich angezeigt, Tendenz stimmte definitv überall,...
von Gatecrasher
So 4. Nov 2012, 18:45
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116335

Re: Phantasialand (D)

Ja, die Bahnen kenne ich noch (wobei ich mich an die genaue Fahrt nicht mehr erinnere), wir waren unmittelbar vor dem Brand dort. Ja, es hat so 3/4 der Zeit geregnet, aber auch in den Regenpausen hab ich sie nicht fahren sehen. Naja, nächstes Jahr dann wieder ;) Lohnt sich der Preisaufschlag für Lin...