Die Suche ergab 37 Treffer

von Dönis
Do 23. Aug 2012, 15:57
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 48
Zugriffe: 9339

Re: Wie alt seid ihr?

stolze 18 jahre jung 8)
von Dönis
Do 23. Aug 2012, 00:28
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingsserie
Antworten: 78
Zugriffe: 15818

Re: Lieblingsserie

Aktuell aufjedenfall the big bang theory :D aber sonst noch:
Aufjedenfall:
Scrubs,
Die Simpsons
und ja trotz meines jungen Alters, alles war mit Star Trek zu tun hat :D

Gruß Dönis
von Dönis
So 19. Aug 2012, 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?
Antworten: 80
Zugriffe: 17638

Re: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?

ohje ohje :D was hier einige an Parks schon besucht haben :D ich hoffe iwann wird meine liste auch so lang sein :P Ich war schon in : Europapark ( klar :P ) Holidaypark Tripsdrill Phantasialand DisneyWorld Orlando Universal Studios Florida Universal 'Island of Adventure' Florida aber das wars auch s...
von Dönis
Sa 25. Feb 2012, 23:03
Forum: Off-Topic
Thema: Schwules Blut unerwünscht...
Antworten: 34
Zugriffe: 3310

Re: Schwules Blut unerwünscht...

Gut, des wäre eine Möglichkeit, da eine Falschangabe zu machen ;) :D Aber ich denk es ist trotzdem nicht gerecht, gut es ist vielleicht statistisch bewiesen, das Schwule eine Risikogruppe gehören, aber trotz dem damit gleich alle "bestrafen" ? Also wenn jemand beweisen kann, das er unter k...
von Dönis
Do 16. Feb 2012, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?
Antworten: 257
Zugriffe: 34763

Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

Jap, glaub schon :) Da haben sich in 2 Jahren nichts geändert :D

Gruß Dönis
von Dönis
Mo 13. Feb 2012, 20:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?
Antworten: 257
Zugriffe: 34763

Re: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

heyhey,
also wo ich zuletzt Werbung vom Europapark gesehen habe, war in der SAP Arena Mannheim. Während einem Spiel der Adler Mannheim läuft ein Werbsot auf dem Videowürfel und außerdem geht gleichzeitig noch ein schriftzug von EP gezeigt ;)

Gruß Dönis
von Dönis
So 9. Okt 2011, 16:32
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 54076

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Vor kurzem in der Bahn auf dem nach Hauseweg, unterhielt sich ein paar Mädchen über den Europapark und Blue Fire : Sagt die eine:" Also die Blue fire ist die Bahn, bei der du mit einem Katapult weggeschossen wirst " :D :D wäre bestimmt auch cool :D aber ich bleibe doch lieber doch nur bei ...
von Dönis
So 9. Okt 2011, 16:26
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222221

Re: Blue Fire

Wie schon gesagt, dient der Europapark als Austellungort für die gebauten Bahnen von Mack Rides, dazu gehört auch die Blue Fire. Auch wenn sie dann nicht mehr Einzigartig ist, find ich es trotzdem eine Ehre, das ein deutsche Firma und Europaparkbessitzer für die olymischen Winterspiele 2014 ein Acht...
von Dönis
So 9. Okt 2011, 16:10
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Verzögerungen im Park 2011 - warum?
Antworten: 26
Zugriffe: 2222

Re: Verzögerungen im Park 2011 - warum?

Also ich denke, diese Verzögerungen kann man auch Verzeihen, da der Park ja erweitert und erweitert. Und das bei diese Größe mal was nicht 100% funktioniert oder fertig ist, ist ja grundsätzlich ja net schlimm, solang es sich ja nicht häuft. Und ich erkenne auch keine großen Verzögerungen im Gegensa...
von Dönis
Do 28. Jul 2011, 22:25
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Die neue Parkhomepage
Antworten: 79
Zugriffe: 5958

Re: Die neue Parkhomepage

Ich war gerade kurz auf der Homepage, bevor diese meine Inetverbindung lahmgelegt hat. Aber ich denke dies wird sich nach ein paar Tagen legen. Auch fande ich die alte Homepage übersichtlicher und mit mehr Liebe gemacht. Aber noch will ich nicht den Teufel an die Wand malen und denke die Startschwie...
von Dönis
Mi 8. Jun 2011, 20:38
Forum: Sonstiges
Thema: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben ???
Antworten: 177
Zugriffe: 22696

Re: Seid ihr schonmal in einer Attraktion stecken geblieben

Naja mir ist es schon öfters beim Fjord Rafting passiert, aber mehr hängen als stecken geblieben und das so das andere Boot meins überholt haben :D Einmal sind wir kurz bevor man auf die drehplattform hochgezogen wird, auf höhe der Boote, die nicht Betrieb sind. Da hat sich dann die Abschränkung zu ...
von Dönis
Fr 3. Jun 2011, 20:06
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park möchte eigene ICE-Station
Antworten: 64
Zugriffe: 6908

Re: Europa-Park möchte eigene ICE-Station

Naja ich denke Rust wird aufjedenfall etwas bekommen und genug vom EP profitieren :) ich hoffe auf eine bessere Zusammenarbeit zwischen Park und Bahn, gerade wegen der Verbesserung der Infastruktur und ICE-Bahnhof wäre nicht schlecht, besonderst für die Fernreisenden, aber vorerst sollen andere Mäng...
von Dönis
Mi 25. Mai 2011, 22:25
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie seid Ihr zu euerm Nickname gekommen?
Antworten: 85
Zugriffe: 21811

Re: Wie seid Ihr zu euerm Nickname gekommen?

naja ich heiße dennis eigentlich, da aber meine Lehrerin net den Namern richtig ausgesprechen konnte, kam Dönis herraus und iwann wurde ich so von jedem, den ich kenne so genannt :D also somit ist es auch hier mein nickname :D
von Dönis
Mi 18. Mai 2011, 18:36
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eurovision Songcontest 2010
Antworten: 55
Zugriffe: 2326

Re: Eurovision Songcontest 2010

war ja auch nur ein gedankenspiel :D aber hauptsache was anderes als Lena ;)
von Dönis
Di 17. Mai 2011, 22:41
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27403

Re: Ende=Anfang

e urosat
von Dönis
Di 17. Mai 2011, 21:56
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eurovision Songcontest 2010
Antworten: 55
Zugriffe: 2326

Re: Eurovision Songcontest 2010

Die Idee mit Rammstein ist net schlecht, bin selber ein Fan von denen ;) wäre aufjedenfall cool, aber ob des in Baku umgesetzt werden kann ? Naja jetzt hatten wir zwei Jahre den selben Musikstil, da würde auch Abwechslung reinpassen und wie man schon sagt, Rammstein kommt auch in komplett europa an ...
von Dönis
Mo 16. Mai 2011, 22:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27403

Re: Ende=Anfang

L ooping
von Dönis
Mo 9. Mai 2011, 17:32
Forum: Forenspiele
Thema: Gedankenspiel
Antworten: 793
Zugriffe: 29837

Re: Gedankenspiel

Euromir --> große Glastürme
von Dönis
Mo 9. Mai 2011, 16:59
Forum: Forenspiele
Thema: Gedankenspiel
Antworten: 793
Zugriffe: 29837

Re: Gedankenspiel

Foodloop --> Looping
von Dönis
Sa 7. Mai 2011, 19:49
Forum: Forenspiele
Thema: Gedankenspiel
Antworten: 793
Zugriffe: 29837

Re: Gedankenspiel

Italien -> Sonne