Die Suche ergab 20 Treffer

von creamy_butterfly
Do 31. Dez 2015, 17:17
Forum: Das Board
Thema: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★
Antworten: 24
Zugriffe: 7590

Re: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★

FjordRaftingSuchti95 hat geschrieben:is selber gemacht ;)
Da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht, sieht jedenfalls super aus, und bekommt natürlich nen Ehrenplatz im Kinderzimmer :super

Wünsch euch allen nen guten Rutsch!
von creamy_butterfly
Mi 30. Dez 2015, 17:35
Forum: Das Board
Thema: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★
Antworten: 24
Zugriffe: 7590

Re: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★

Auch ich möchte mich noch bei meinem Wichtel FjordRaftingSuchti95 bedanken, die im Übrigen ganz in meiner Nähe wohnt :) Bekommen habe ich eine Riesentafel Milka, zwei Badezusätze, ein EP Scrhreibset, einen kleinen Schneemannanhänger, eine nette Karte und ein Fensterbild mit Euromausmotiv ( ist das s...
von creamy_butterfly
Sa 21. Nov 2015, 20:28
Forum: Das Board
Thema: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★
Antworten: 24
Zugriffe: 7590

Re: ★ Weihnachtswichtelaktion 2015 ★

Ich bin auch wieder dabei.

Freue mich über Schokolade, Drogerieartikel und natürlich alles was mit dem EP zu tun hat, lass mich aber auch gern überraschen :)

Wünsch euch allen eine schöne Adventszeit :xmas:
von creamy_butterfly
Sa 19. Sep 2015, 20:24
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress Coastiality
Antworten: 229
Zugriffe: 38174

Re: VR Coaster - Alpen Express 2015

War am Do und Fr im Park und bin an beiden Tagen mit dem VR Coaster gefahren, fand es absolut genial, dachte dass ich die Bahn in- und auswendig kenn, aber irgendwann hab auch ich die Orientierung verloren. #-o :lol: Fand auch die Abwicklung mit der Ausgabe der Brillen super, wir konnten pünktlich z...
von creamy_butterfly
Sa 19. Sep 2015, 20:08
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186249

Re: So wars heute im Park

Datum: 17.9 Aufenthaltsdauer: 8.30 Uhr bis 18 Uhr, keine verlängerte Öffnungszeit Wetter: kühl und regnerisch, ab 17 Uhr Sonnenschein An allen Bahnen Anstehzeiten zwischen null und zehn Minuten, aufgrund der Regenwetters waren die Shows gut besucht. Datum: 18.9 Aufenthaltsdauer: 8.30 Uhr bis 18 Uhr,...
von creamy_butterfly
Mi 1. Apr 2015, 14:44
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305255

Re: Wann ist wie viel los?

Hab auch mal ne Frage. Feiertage sind ja bekanntlich halber Selbstmord. Allerdings ist ja jetzt bald Ostern. Wie viele Familien feiern denn den Karfreitag? Der Gründonnerstag und Ostersamstag sind ja für die meisten eher nichts, aber am Sonntag suchen viele Eier und der Karfreitag ist mir uneinschä...
von creamy_butterfly
Do 4. Dez 2014, 21:15
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 9915

Re: Weihnachtswichtelaktion 2014

Auch von mir herzlichen Dank für die Glückwünsche, wir haben ein Mädchen bekommen :smt007
@Catalea: Wünsch dir viel Spaß im Park, wird bestimmt lustig mit dem kleinen Zwerg :wink:
von creamy_butterfly
Di 2. Dez 2014, 22:16
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 9915

Re: Weihnachtswichtelaktion 2014

Anbei auch mein Wunschzettel, freue mich über alles was mit dem EP zu tun hat, über Drogerieartikel und Süßigkeiten, sowie über alles was ein 3 Wochen altes Baby gebrauchen kann.
von creamy_butterfly
So 29. Dez 2013, 15:46
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 14107

Re: Weihnachtswichtelaktion 2013

Hier nun auch mein Wichtelgeschenk:

- eine EP-Tasse
- einen leckeren Tee
- Gummibärchen und einen Milka-Schneemann
- eine Schokomaske
- einen Wichtelanhänger und eine nette Karte.

Vielen, lieben DANK an shorty2407, ich habe mich riesig gefreut! :thanks:
von creamy_butterfly
Mi 18. Dez 2013, 15:00
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 14107

Re: Weihnachtswichtelaktion 2013

So, mein Päckchen ist heute auch endlich auf die Reise gegangen.

Mein Geschenk ist schon vor über einer Woche angekommen, vielen Dank an meinen lieben Wichtel ich werd´s erst an Heiligabend öffnen. :xmas:
von creamy_butterfly
Mo 25. Nov 2013, 21:42
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 14107

Re: Weihnachtswichtelaktion 2013

Ich mach dieses Jahr auch wieder mit! :xmaszw:

Womit man mir eine Freude machen kann sind Süßigkeiten (sofern sie kein Nougat oder Marzipan enthalten ;-)) Schals, Artikel aus der Drogerie und natürlich alles was mit dem EP oder Weihnachten zu tun hat.
Lass mich aber auch gerne überraschen! :-)
von creamy_butterfly
Di 23. Apr 2013, 14:43
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19353

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Hallo,

weiß jemand zufällig den Songtitel von der Recknummer?

DANKE schonmal. ;-)
von creamy_butterfly
Do 27. Dez 2012, 20:03
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 11962

Re: Weihnachtswichtelaktion 2012

Auch ich hab mein Geschenk an Heiligabend geöffnet, drinnen war ein Latte Macchiato Glas mit Euromausmotiv (ich liebe es :D ), ein Schal, zwei Badezusätze, eine Mini-Gesichtscreme, Weihnachtsgummibärchen, selbstgebackene Plätzchen und eine nette Karte. Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel Euromausi...
von creamy_butterfly
Do 20. Dez 2012, 17:56
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 11962

Re: Weihnachtswichtelaktion 2012

Mein Paket ist heute auch gekommen, bin schon sehr gespannt was wohl drinnen ist! :D
von creamy_butterfly
Do 13. Dez 2012, 13:26
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 11962

Re: Weihnachtswichtelaktion 2012

Mein Paket ist jetzt auch unterwegs! :xmas:
von creamy_butterfly
Mo 26. Nov 2012, 16:45
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 11962

Re: Weihnachtswichtelaktion 2012

Hallo, ich mach dieses Jahr das erste Mal mit, anbei auch mein Wunschzettel: Was mir nicht so gefällt sind sämtliche Deko-Elemente oder Süßigkeiten mit Nougat bzw. Marzipan. Womit man mir hingegen eine Freude machen kann sind Süßigkeiten (sofern sie kein Nougat oder Marzipan enthalten ;-)) Schals, A...
von creamy_butterfly
Sa 21. Mai 2011, 14:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186249

Re: So wars heute im Park

War am 19.05. und 20.05. im Park, Wartezeiten waren an beiden Tagen sehr angenehm. Zwischen 0 - 20 min. an allen Attraktionen. Parkschluss war an beiden Tagen um 18 Uhr, der Fahrbertrieb bei der Atlantica wurde gestern auch um kurz nach 18 Uhr eingestellt, da standen wir nämlich noch davor und haben...
von creamy_butterfly
Do 12. Mai 2011, 18:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305255

Re: Wann ist wie viel los?

Hi, kann jemand einschätzen wie voll es am Freitag, dem 20.05., etwa werden wird? Ich hab mal überall geguckt und wenn ich nichts übersehen habe sind nirgends Ferien, es ist kein Brückentag und keine Sonderveranstaltung. Laut Wetterprognose solls etwa 16 Grad und bewölkt werden. Liege ich dann mit ...
von creamy_butterfly
Di 12. Apr 2011, 12:51
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305255

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo,

am 22.04. (Karfreitag) fahr ich endlich wieder in den EP. :-D
Was denkt ihr, wie viel wird da los sein??
von creamy_butterfly
Do 7. Apr 2011, 18:10
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 865

Hallo!

Hallo liebe EP-Fans,

bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und hab mich gleich mal registriert.

Ich heiße Silke, bin 29 Jahre alt, komme aus Bayern und fahre schon seit ca. 20 Jahren regelmäßig in den Park. Meine Lieblingsbahnen sind Eurosat und Blue fire! :smt007

Liebe Grüße!