Die Suche ergab 59 Treffer

von Claudi
Mo 2. Apr 2012, 19:49
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Brand auf dem Campingplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 2304

Re: Brand auf dem Campingplatz

o.O krass.... nja wenigstens wurde niemand verletzt. Weiß man schon die Ursache?
von Claudi
Fr 13. Mai 2011, 23:41
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27474

Re: Ende=Anfang

Island
von Claudi
Fr 13. Mai 2011, 21:00
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27474

Re: Ende=Anfang

G-Kräfte :D
von Claudi
Do 12. Mai 2011, 20:27
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Der Soundtrack eures Lebens
Antworten: 22
Zugriffe: 5551

Re: Der Soundtrack eures Lebens

@Spyder1983: ok sry :D Da meine Laune grad sehr gut ist hör ich super gerne Super-Laune Songs wie zB. Roxette- she's got nothing on but the radio oder luxuslärm-leb deine Träume
von Claudi
Do 12. Mai 2011, 20:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27474

Re: Ende=Anfang

N-> Neuheiten
von Claudi
Do 12. Mai 2011, 18:46
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27474

Re: Ende=Anfang

Tipidorf
von Claudi
Do 12. Mai 2011, 18:45
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27474

Re: Ende=Anfang

@Super Sucher: Klar dürfen es auch zwei Worte sein, wenn sie zusammen gehören :) denn blue ohne Fire ist unvollständig :D Es muss aber etwas mit dem Park zu tun haben ;)
von Claudi
Mi 11. Mai 2011, 17:22
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ende=Anfang
Antworten: 499
Zugriffe: 27474

Ende=Anfang

Hallo ihr lieben :) Auch ich hab ein kleines Spiel für euch: Viele kennen es wahrscheinlich: Jemand sagt ein Wort Beispiel: Tasse. Mit dem letzten Buchstaben des Wortes, in dem Fall ein "e" wird ein neues Wort gebildet... Esel... Doch das wäre natürlich viel zu einfach. Verwendet dürfen nu...
von Claudi
Mi 11. Mai 2011, 17:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ausflug in den Park
Antworten: 27
Zugriffe: 2798

Re: Ausflug in den Park

Joa war auch mal :) aber wir sind lange, bevor der PArk zu war wieder heim...
eine Schulkameradin hat in Silver Star einen Schuh verloren :D das war sehr amüsant, als sie uns das gesagt hat. Außerdem bin ich da das letzte mal Geisterschloss gefahren... :D
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 21:37
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen über Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 42469

Re: (Forenspiel) Fragen über Fragen!

Jo der Märchenturm isses :) könnt ihr bei den Attraktionen nachlesen ^^
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 20:20
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen über Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 42469

Re: (Forenspiel) Fragen über Fragen!

Ok..

Eine leichte Frage:

Welche Attraktion im Europa-Park im Themenbereich Skandinavien ist prinzipiell nur für Kinder geeignet?
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 20:11
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Hattet ihr schon mal Angst bzw. Panik während einer Fahrt?
Antworten: 72
Zugriffe: 13401

Re: Hattet ihr schon mal Angst bzw. Panik während einer Fahr

Ich hatte bei der ersten Fahrt seit Jahren in Universum der Energie total Panik :D mochte den großen Dino am Ende der Höhle net und saß stocksteif im Wagen

Das gleiche ist mir bei dem Typ auf dem elektrischen Stuhl im Geisterschloss passiert. Seit dem fahr ich das nicht mehr.
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 20:07
Forum: Fan-Talk
Thema: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen???
Antworten: 89
Zugriffe: 16275

Re: Wo sitzt Ihr in Achterbahnen???

Also in Silver Star sitze ich eig. immer hinten, Eurosat generell letzter Wagen genauso wie in Euromi letzter Wagen rückwärts :D in Blue Gire kann man sich es ja nicht aussuchen, was ich KLASSE find :)
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 19:58
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen über Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 42469

Re: (Forenspiel) Fragen über Fragen!

„Der Europa-Park überzeugt mit Konstanz und Schlüssigkeit seines Sicherheitskonzeptes für Fahrgeschäfte“

http://www.tuev-sued.de/uploads/images/ ... papark.pdf

bescheinigen die Einhaltung der Qualitätsanforderungen als zertifizierter Freizeitpark.
ist das richtig?
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 19:56
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34361

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Hallo :)

Wir fahren mit dem Auto etwa eine Stunde in den Park. Es sind ungefähr 60 Kilometer. Dieses Jahr war ich schon 4 mal, letztes Jahr etwa 13-16 mal :)
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 19:54
Forum: Fan-Talk
Thema: Vorfreude auf den Park
Antworten: 144
Zugriffe: 24578

Re: Vorfreude auf den Park

Obwohl ich relativ häufig geh ist es jedes mal etwas besonderes für mich, in den EP zu fahren :D denn jedes mal erlebt man etwas anderes. Mal bleibt man beim Fjord Rafting stecken :D mal fängts nach Parkschluss wie blöd an zu regnen und man muss so schnell wie möglich und s trocken wie möglich von I...
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 19:40
Forum: Fan-Talk
Thema: Ein total verrückter Traum vom EP!
Antworten: 28
Zugriffe: 9422

Re: Ein total verrückter Traum vom EP!

Ich hab auch mal was echt komisches geträumt... Ich bin Euromir gefahren und auf einmal saß ich im Silver Star Wagen auf der Euromir,.... :D oder irgendwie ganz komisch. Mit Eurosat war auch so was ähnliches dran :D ich hab mich am nächsten Tag echt gewundert
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 19:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: EP in den eigenen 4 Wänden....
Antworten: 12
Zugriffe: 1905

Re: EP in den eigenen 4 Wänden....

Woow sieht echt klasse aus !! An meiner Wand ist gar kein Platz für so was :D überall Schäränke, das Bett, der Schreibtisch,... :D
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 19:36
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Backstageführungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1139

Re: Backstageführungen

Boah das würde mich echt auch mal interessieren. Wie die Achterbahnen funktionieren etc. Das ist wirklich schade, dass es so etwas im EP nicht gibt.. Aber naja, die Arbeiter haben ja besseres zu tun als ahnungslose Gäste hinter die Kulissen zu führen :D
von Claudi
Di 10. Mai 2011, 19:34
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Heiraten im Europapark
Antworten: 45
Zugriffe: 9679

Re: Heiraten im Europapark

Ich würde auf jeden fall im Europa-Park heiraten :) Für mich gibt es keine schönere Kulisse :) Würde dann Verwandte und Bekannte einladen und mit ihnen einen schönen Tag mit feiern verbringen. Am anschließenden nächsten Tag würd ich mit meinem Mann einen Tag im EP verbringen ^^