Die Suche ergab 103 Treffer

von Jack
Di 6. Sep 2016, 13:57
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 575
Zugriffe: 102878

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Ich bin gerade auf einen Link auf Facebook gestoßen. Klingt für mich als ob das der EP sein könnte. Nur das Eröfnungsdatum stimmt nicht ganz überein:

https://www.facebook.com/permalink.php? ... ry_index=0

Was haltet ihr davon?
von Jack
Mo 22. Aug 2016, 01:16
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 575
Zugriffe: 102878

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Ich finde, dass eine Attraktion wie Soarin super in den EP passen würde. Das "neue" Soarin (around the world) ist wirklich gut geworden und durchaus eindrucksvoll. Eine Reise durch Europa würde natürlich perfekt zum EP passen und ist als Attraktion in Europa einzigartig, man könnte hiermit...
von Jack
Fr 22. Nov 2013, 12:06
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Buffet
Antworten: 22
Zugriffe: 4699

Re: Buffet

Wenn du kulinarisch sehr aufgeschlossen bist, würde ich dir definitiv das Bell Rock empfehlen. Speisen aus der ganzen Welt, meist auch in Monoportions-Variante oder mit live cooking. Das Buffet ist nicht billig, die Qualität der Speisen rechtfertigt den Preis aber durchaus.
von Jack
Mi 20. Nov 2013, 23:04
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Hansa-Park (D)
Antworten: 152
Zugriffe: 24525

Re: Hansa-Park (D)

Das ist doch mal ein mutiger Schritt des Parks. In den letzten Jahren tut sich ja einiges im hohen Norden.
von Jack
Do 14. Nov 2013, 01:57
Forum: Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 27532

Re: 2016 Wasserpark

Das wird ja GANZ schön groß. Freut mich, dass sich der Park mittlerweile so viel traut. So langsam scheint es ja in die heiße
Planungsphase zu gehen und es wird bald eine Menge zu diskutieren geben :)
von Jack
Di 12. Nov 2013, 12:26
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [07.11.13] EP entwickelt Mobile Games
Antworten: 3
Zugriffe: 685

Re: [07.11.13] EP entwickelt Mobile Games

Klingt gut. Wird aber wohl eher kleinere Kinder ansprechen, da ich davon ausgehe, dass man das zunächst in die Richtung Rustis und Minimoys platzieren wird. Beide "Marken" werden ja derzeit gepusht, um das Europa-Park Erlebnis für die Gäste - auch gerade viral - zu verlängern und die Gäste...
von Jack
Mo 11. Nov 2013, 12:10
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 292234

Re: Wodan Timburcoaster

Eine Holzachtzerbahn verändert sich ständig (bei guter Pflege durchaus auch ins Positive). Im Fall Wodan hat sich die Intensität ständig verändert, da die Bahn relativ neu ist und sich mit der Zeit der "setzen" muss. Des Weiteren ist die Bahn Abends so zu sagen "warm gefahren", d...
von Jack
Mi 6. Nov 2013, 11:54
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1578
Zugriffe: 224845

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Das dient definitiv nur zu Werbezwecken. Der Ride steht zwar äußerlich, aber innen wird sich noch einiges tun.
Man bedenke, dass die Bahn eine "Weltneuheit" aus dem Hause Mack darstellt, da wird man den ganzen Winter und Frühling
dafür brauchen, die Bahn zu testen und Fehler zu beheben.
von Jack
Mo 9. Apr 2012, 01:06
Forum: Off-Topic
Thema: Homosexualität
Antworten: 66
Zugriffe: 9276

Re: Homosexualität

Es ist mein erster richtiger Beitrag.... also falls ich für den einen oder anderen etwas unpassendes sagen sollte, dann seht es mir bitte nach..... Wir sind hier in einen Forum über den "Europa-Park", wenn sich jemand "Outen" möchte, oder sonst irgendwelche Vorlieben äußern möch...
von Jack
Fr 6. Apr 2012, 02:51
Forum: Kirmes und andere
Thema: Karlsruher Frühlingsfest Karlsruhe 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 2310

Re: Karlsruher Frühlingsfest Karlsruhe 2012

Super tolle Bilder! UTE, du enttäuschst mich... von wegen integriert!
von Jack
Sa 24. Mär 2012, 11:06
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 292234

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

europea hat geschrieben:Es stand doch bei der Werbung für diesen Migros-Tag heute ausdrücklich dabei, dass die Bahn nicht in Betrieb gehen wird...


Meinen Infos nach versucht man die Bahn laufen zu lassen, wenn TÜV und Fertigstellung es zulassen. Ich freu mich! :D
von Jack
Sa 24. Mär 2012, 10:54
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 292234

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Na dann bin ich ja mal gespannt, wie die ersten Fahrten mit Besuchern heute laufen. :D
von Jack
Do 22. Mär 2012, 00:32
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 292234

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

LEUTE. Es ist nur eine Achterbahn.
von Jack
Fr 9. Mär 2012, 15:19
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 292234

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Immerhin ist sie die Schwester von Michael Macks Frau und gehört damit zur Familie. schon, aber warum sollte die Schwägerin so wichtig sein, wichtiger als z.B. Thomas Mack? Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Es ist definitiv kein Fake. Die ersten "Menschen" sind Wodan gefahren. Punkt.
von Jack
Do 8. Mär 2012, 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 565
Zugriffe: 54058

Re: Zeigt euch!

Erwachsen ist der geworden, der Achim :)
von Jack
Di 6. Mär 2012, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 565
Zugriffe: 54058

Re: Zeigt euch!

Sorry, wenn ich da Wunden aufgerissen hab, ich dachte er wäre es in der Mitte.
von Jack
Di 6. Mär 2012, 23:34
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 565
Zugriffe: 54058

Re: Zeigt euch!

Ich habt Dori vergessen. Und lachen hättet ihr ruhig auch mal können. :D

@Naphal: Ihr seht alle sehr sympathisch aus.
von Jack
Di 6. Mär 2012, 04:00
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 292234

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Lecker! :D
von Jack
So 4. Mär 2012, 14:34
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 565
Zugriffe: 54058

Re: Zeigt euch!

Hübsch ihr beiden. Deine Freundin?
von Jack
Sa 3. Mär 2012, 19:16
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 292234

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Spyder1983 hat geschrieben:Meint Ihr, die Flammen auf den Artworks mit den Wölfen werden auch realisiert?

Wenn ja, müssten dann nicht auch Vorbereitugen für Gasleitungen da zu sehen sein?


Die hat man sicher in einer Holzplanke verlegt! EP eben. :lol: