Die Suche ergab 7 Treffer

von BlackSpace
Mi 6. Jun 2012, 19:51
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Erlebnishotel "El Andaluz"
Antworten: 161
Zugriffe: 45507

Re: Erlebnishotel "El Andaluz"

Ich war im vergangenen Jahr zweimal im El Andaluz. Meinen Kids und mir hat es jedesmal super gefallen. Im Herbst hatten wir auch einen recht schönen Ausblick auf Atlantica. :) Was die Hellhörigkeit des Hotels anbelangt, muss ich sagen, dass wir wahrscheinlich das Glück hatten, ruhige Zimmernachbarn ...
von BlackSpace
Di 8. Nov 2011, 16:17
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27327

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Meine erste Looping-Achterbahn war die Black Mamba im Phantasialand im letzten Jahr. Ich habe mir vor der allerersten Fahrt zwar vor Angst fast in die Hose gemacht, aber der Ride macht Riesenspaß (kurz, aber trotzdem Klasse). Seitdem bin ich regelrecht süchtig nach Achterbahnen. Die Blue Fire gehört...
von BlackSpace
Mi 22. Jun 2011, 08:50
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Rheinland-Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 973

Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz

Hallo Ute, auch dir danke ich für die nette Begrüßung. :) Ich wohne etwa 25 km von Koblenz entfernt in einem kleinen Ort im Hunsrück. Da ihn wahrscheinlich eh keiner kennt, werde ich ihn nicht genauer benennen. :wink: Auf jeden Fall hab ich es nicht weit bis zur A61, sodass wir (meine Tochter und ic...
von BlackSpace
So 19. Jun 2011, 18:08
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Rheinland-Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 973

Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz

Ja, du darfst fragen. :wink:
Sie wohnt in Windecken.
von BlackSpace
So 19. Jun 2011, 17:15
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Rheinland-Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 973

Re: Grüße aus Rheinland-Pfalz

Danke für die nette Begrüßung. :D @Daisy: die Black Mamba musst du unbedingt mal fahren. Der Ride ist zwar nur sehr kurz, aber dafür hast du für etwa eine Minute ein sehr intensives Fahrgefühl. Probier auch ruhig mal verschiedene Reihen aus (am besten 1. oder letzte Reihe). :) Ich habe übrigens gele...
von BlackSpace
Fr 17. Jun 2011, 14:49
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Rheinland-Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 973

Grüße aus Rheinland-Pfalz

Hallo zusammen, ich heiße Petra, bin 41 Jahre alt und wohne im schönen Rheinland-Pfalz. Letztes Jahr war ich mit meinen Töchtern das erste Mal im Europa Park und bin seitdem total begeistert. Wir werden auch in diesem Jahr wieder für 2 Tage im Park sein und können es ehrlich gesagt kaum noch abwarte...
von BlackSpace
Fr 17. Jun 2011, 14:05
Forum: Neu hier?
Thema: Wie fandest du zum "EP-Board.de" ?
Antworten: 38
Zugriffe: 12225

Re: Wie fandest du zum "EP-Board.de" ?

Ich war auf der Suche nach einem Europa Park Forum, und bin dann durch googlen drauf gestoßen. :)