Die Suche ergab 35 Treffer

von ruffy-f
Mo 20. Jun 2011, 10:30
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186376

Re: So wars heute im Park

Datum: 19.06.2011 (Sonntag) Blue Fire: Hatte um 13 Uhr mal wieder eine ihrer berühmten Ausfälle :lol: Danach Wartezeiten von knapp 40 min Die Blue Fire hatte am Morgen auch schon einen Ausfall. Wir sind so gegen 9:30 drauf (nachdem es aufgehört hat zu Regnen). Dank Wetter war da die Wartezeit relat...
von ruffy-f
Mi 26. Aug 2009, 12:35
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

hab jetzt auch mal ne doofe frage xD warum verteilen die eig einen auf die plätze ich un mein freund sind 2 mal gefahren un ein mitarbeiter von Blue Fire hat uns imma an die gleichen plätze gesetz. ( eig wollte ich beim 2 mal gern mal weiter hinten hocken. ) häng das vil vom gewicht? VIele Gruppen ...
von ruffy-f
Do 30. Jul 2009, 20:40
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Ich glaube das diese ab und zu relativ geringe Anstehzeit für die 1. Reihe damit zusammenhängt das die 1. Reihe von weitem halt sehr unberschaubar ist und das sich Gruppen nich einfach mal daran erinnern ein Mitglied loszuschicken der mal nachschaut wie viel da los ist^^ Naja für andere ist es besse...
von ruffy-f
Sa 25. Jul 2009, 23:09
Forum: Themenbereiche
Thema: Schweiz
Antworten: 80
Zugriffe: 28581

Re: Schweiz

Wallis ist eh der geilste Kanton in der Schweiz:P

ne aber ich finde ausm Wallis kann man wirklich am meisten rausholen. Die typischen Chalets usw. Und naja Raclette muss ich da auch mal probieren. Frage mich ob das verlgeichbar mit dem hier ist^^.
von ruffy-f
Mi 24. Jun 2009, 00:20
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186376

Re: So wars heute im Park

Datum: 23.06.2009 Aufenthaltsdauer 11:30 - 17:45 VerlängtereÖffnungszeiten bis: Keine Ahnung Wetter: Sehr stark bewölkt, gab aber bis zumindest um 17:45 nur ab und zu vereinzelt Tröpfchen (obwohl es jedesmal danach aussah als ob es gleich voll schütten würde) Wartezeiten (maximal) von: Silver Star :...
von ruffy-f
Mi 24. Jun 2009, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt
Antworten: 451
Zugriffe: 54097

Re: Lustiges in Parks aufgegabelt oder selber erlebt

Also mein Kolleg war heute zum 1. mal in einem grösseren Freizeitpark (EP) und naja der war vollkommen uninformiert^^. Also im Vorfeld dachte er wirklich der Europa park sei in einer Halle. Ach lange nciht so gelacht aber heute dann im Bus fragte er noch ob er wegen den Wasserachterbahnen die Badeho...
von ruffy-f
So 21. Jun 2009, 21:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung
Antworten: 90
Zugriffe: 9235

Re: Sommerparty mit 24-Uhr-Öffnung

Genau. Man kann eigentlich keinen besseren Tag auswählen glaub ich. Sommerferien und Nationalfeiertag in der Schweiz. Wird wohl sehr voll werden^^
von ruffy-f
Di 19. Mai 2009, 22:35
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Ich glaub ich weiss was für ein Pullover ich mir nächstes mal anzieh^^ Naja ich glaub schon das wenn der EP Express genau dann abfährt sobald die Tore aufgehn man rennend schneller sein kann. Aber ich hab lieber ne gemütliche Reise dahin als vollkommen Atemlos dahin zu kommen. Und es is eh nur ein k...
von ruffy-f
Mo 18. Mai 2009, 18:11
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa Park 16.05.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 1319

Re: Europa Park 16.05.2009

War um 16:00 Uhr da und um 11:00Uhr da. beide male 90min^^
von ruffy-f
So 17. Mai 2009, 23:32
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Illuminati
Antworten: 22
Zugriffe: 1312

Re: Illuminati

Also ich war heute im Kino und hab den Film gesehen. Ich will vorerst anmerken das ich das Buch nicht gelesen habe. Der Film war wirklich sehr geil. Ist wirklich hoch spannend bis zum Schluss. Etwas fand ich dann doch schlecht. Ich schätze mal das is weil es im Buch halt auch so ist. Aber da ich das...
von ruffy-f
So 17. Mai 2009, 00:48
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Aber ohne Scherz :D Ich fand den Beitrag etwas überzogen, das einzige was ich interressant fand, war das mit dem nicht richtig geschlossenen Bügel. Wobei das hin und her-schlingern in der Bahn selbst bestimmt auch nicht gerade schön wäre ^_^. Werden bei BF die Bügel eigentlich von den Mitarbeitern ...
von ruffy-f
Mi 15. Apr 2009, 21:56
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Ich glaub aber zur Blue Fire muss man anmerken das im Thread schon mehrere male erwähnt wurde das die Warteschlange nächstes Jahr ja verlegt werden soll.
von ruffy-f
Fr 10. Apr 2009, 02:08
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Naja ich hab da aber noch eine Frage zu dem an die Mitarbeiter sagen. Woher wissen sie das diese Leute es wirklich gemacht haben. Es gibt doch leider kein Beweis dafür das es sie waren und somit kann sich wohl jeder da rausreden. Das gescheiteste wär da immernoch Kameras wie hier schon erwähnt. Dort...
von ruffy-f
Do 9. Apr 2009, 21:34
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: [VIDEO] DAS Fantreffen-Video 04.04.-05.04.09 von Dr.Cook
Antworten: 17
Zugriffe: 1323

Re: [VIDEO] DAS Fantreffen-Video 04.04.-05.04.09 von Dr.Cook

Ich glaube jeder der nicht da war bereut spätestens jetzt nicht gehen zu dürfen.

Echt super Arbeit. Gut zusammengeschnitten und es wurde mir während 10mins nicht langweilig^^
von ruffy-f
Mi 8. Apr 2009, 16:56
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Zum Einteilen der Wägen. Also wir haben nett gefragt und bekamen ohne Probleme die letzte Reihe, der MA hat siuch sogar gefreut dass Leute fragen. Allerdings lohnt sich die letzte Reihe meiner Meinung nach in keinem Fall bei Flue Fire. Man spürt keine größere Hangtime im Looping, anders wie bei Bla...
von ruffy-f
Mi 8. Apr 2009, 15:12
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260622

Re: Euro Sat

Der Europa-Park würde mit der Änderung des Soundtracks eh einen riesen Fehler begehen. Diese Musik bei EuroSat ist halt Kult.
von ruffy-f
Mi 8. Apr 2009, 14:13
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Stimmt. Auch viele Erwachsene würden sich nicht dafür interessieren und nach merhmaligem Anstehen würde man die Fragen eh schon kennen und es wär einem wieder langweilig. Das mit der Toleranz hat BlueFire auch einwenig angesprochen. Welcher MA stellt sich gerne den ganzen Tag an einem Felsen. Wenn m...
von ruffy-f
Di 7. Apr 2009, 17:38
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

@cerox Diese Vorwürfe gegen Jugendliche und Kinder find ich immer so toll. Diese im Verstand zurückgebliebenen machen nur einen ganz ganz kleinen Teil aus. Was meinst du wie viele Leute schon an den Felsen vorbeiliefen. Wenn nahezu alle ab 1990 zurückgeblieben sind würde das ganze noch viel schlimme...
von ruffy-f
So 5. Apr 2009, 00:34
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Alle anderen Neuheiten 2009
Antworten: 188
Zugriffe: 24590

Re: Alle anderen Neuheiten 2009

So. Ep-fans hat zwar das falsche Datum geschrieben aber die Liste der Neuheiten wurde erweitert mit: Neu hinzugefügt am 03.04.09 24. Neue Sitze in den Gondel der Geisterbahn 25. Neues Haus sowie eine GFK Felsenkonstruktion bei der Elfenfahrt 26. Umgestalteter Shop bei Silverstar 27. Neue Szene mit R...
von ruffy-f
So 5. Apr 2009, 00:28
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222277

Re: Blue Fire (3)

Da gibts nur wenige Worte solche A..........weg mit solchen Idioten !!! dito Wenn man nicht gerne der Achterbahn zuschaut oder die Felsen bestaunt. Heutzutage gibt es Freunde mit denen man in der Warteschlange reden kann. Wenn man darauf kein Bock hat (oder halt alleine da ist) gibt es genug andere...