Die Suche ergab 350 Treffer

von Bobbikar
Sa 8. Jun 2019, 23:11
Forum: Shows
Thema: Spanische Arena 2019: El Barón
Antworten: 5
Zugriffe: 1710

Re: Spanische Arena 2019: El Barón

Die Pferde kommen hier etwas zu kurz. Zu viel bla bla.
Aber jammern auf hohen Niveau. Freut mich das Stephan wieder dabei ist.
Es ist schön wieder mal was neues zu sehen aber passt nicht 100 prozentig in die Arena.
von Bobbikar
Do 18. Apr 2019, 20:08
Forum: Shows
Thema: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show
Antworten: 10
Zugriffe: 2371

Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show

Ich finde die Show nicht schlecht, leider ist sie aber nicht so gut wie letztes Jahr. Der rote Faden wird konsequent durchgezogen und das passt auch sehr gut. Die Akrobaten sind gut aber nicht überwältigend. Leider ist alles gezeigte nichts neues und für mich kein „wow“ Effekt. Fortsetzung ist gut u...
von Bobbikar
Fr 21. Dez 2018, 21:36
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat-Coastiality "Valerian - Stadt der tausend Planeten"
Antworten: 59
Zugriffe: 8169

Re: Neuheit 2018: Eurosat-Coastiality "Valerian - Stadt der tausend Planete

So, auch ich habe die doch hohen 6 Euro bezahlt um es mal auszuprobieren. Die Grafik habe ich mir schon besser vorgestellt. Ich habe ständig versucht das Bild schärfer zu machen. Ohne wirklichen Erfolg. Das Thema war mir auch neu daher kann ich dazu nichts sagen. Das Einsteigen war schon etwas schwi...
von Bobbikar
Fr 21. Dez 2018, 21:24
Forum: Shows
Thema: Wintershows 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 913

Re: Wintershows 2018

Eisshow war wie letztes Jahr der letzte Mist! Nichts gegen die Darsteller, die geben Ihr bestes gegeben aber die Story, Musik und Kostüme sind überhaupt nicht gut. Musical war OK, mehr aber auch nicht. Mag ein richtiges Schlagzeug lieber. Das beste waren die neuen Sitzkissen im Globe. Also überrasch...
von Bobbikar
Do 13. Dez 2018, 21:04
Forum: Shows
Thema: Wintershows 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 913

Re: Wintershows 2018

Wir fanden den Zirkus im Vergeich zu den letzten Jahren sehr gut.
von Bobbikar
So 11. Nov 2018, 09:25
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Seilbahn zwischen Europapark und Frankreich
Antworten: 39
Zugriffe: 3064

Re: Seilbahn zwischen Europapark und Frankreich

Natürlich ist Stand heute der Bahnhof Ringsheim nicht geeignet. Aber was kostet die neue Ausfahrt Rust mit neuer Brücke, was hat die Zufahrt zum Park gekostet und was würde die Seilbahn über ein Naturschutzgebiet kosten? Wenn sich hier alle Beteiligten (Land/Bahn/Park) wirklich für Umwelt und zukünf...
von Bobbikar
Fr 9. Nov 2018, 22:02
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Seilbahn zwischen Europapark und Frankreich
Antworten: 39
Zugriffe: 3064

Re: Seilbahn zwischen Europapark und Frankreich

Erwartbar war es. Lärm und Beleuchtung bei einer Seilbahn sind nun sehr überschaubar und wie oben bereits erwähnt erwarte ich Entlastung auf der (deutlich mehr eingreifenden) Straße durchs Naturschutzgebiet zur Rheinfähre. Da müsste also jeder Naturschützer jubeln drüber. Warum sollte sich da „Natur...
von Bobbikar
Fr 9. Nov 2018, 09:51
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Seilbahn zwischen Europapark und Frankreich
Antworten: 39
Zugriffe: 3064

Re: Seilbahn zwischen Europapark und Frankreich

https://www.bo.de/lokales/ortenau/natur ... ropa-parks

Wie schon einige vermutet haben und ich genau so sehe.
Symbolisch oder wirtschaftliche Gründe. Umweltschutz ist für alle und weitere Generation und deshalb höher anzusehen.
von Bobbikar
Mo 17. Sep 2018, 22:00
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2018: Times - The Show
Antworten: 18
Zugriffe: 3482

Re: Globe Theater 2018: Times - The Show

Also mit gefällt die Show im Globe richtig gut. Schaue die sogar lieber als das ebenfalls tolle Rulantica Musical. An Shows mit dem Clown Housch-ma-Housch sowie toll eingebundener Akrobaten wie es so 2009, 2010 und so gewesen ist, kommt die diesjährige Show im Globe allerdings auch nicht ran. Besse...
von Bobbikar
Mo 23. Jul 2018, 15:45
Forum: Shows
Thema: Teatro dell'Arte 2018/19: RULANTICA - DAS MUSICAL
Antworten: 33
Zugriffe: 5734

Re: Teatro dell'Arte 2018: RULANTICA - DAS MUSICAL

So, bin jetzt auch mal in den Genuss gekommen oder soll ich lieber sagen ...leider...? Mal davon abgesehen das die einzelnen Darsteller wohl eine gute Leistung bringen und ich vielleicht nicht der typische Musical Zuschauer bin, war ich einfach enttäuscht von dem Musical. Habe viel mehr erwartet. St...
von Bobbikar
Sa 26. Mai 2018, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 21221

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

Oh je, traurig aber wenn es keine Personenschäden gab ist alles wieder reparierbar. Mal sehen was man dann morgen bei den Fotos sehen kann. Was mir seltsamerweise gleich eingefallen ist als ich die ersten Meldungen gesehen habe, war das die Frau bei den Piraten früher gerufen hat : Helft mir das Hau...
von Bobbikar
So 15. Apr 2018, 21:15
Forum: Attraktionen
Thema: Arena of Football
Antworten: 61
Zugriffe: 13593

Re: Arena of Football

Man könnte mal die zwei zusammengewürfelte große Bildschirme austauschen....
Ist ja wohl nicht mehr zeitgemäß und nervt einfach beim schauen.
von Bobbikar
So 1. Apr 2018, 22:31
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2018: Times - The Show
Antworten: 18
Zugriffe: 3482

Re: Globe Theater 2018: Times - The Show

Heute wieder in der Show gewesen.
Ich bin begeistert. Alles passt super zusammen. Die Artisten sind Weltklasse und werden immer wieder gekonnt in der Show integriert.
Moderation und Musik passt super zusammen. Beste Show seit vielen Jahren!
=D> =D>
von Bobbikar
Fr 30. Mär 2018, 20:59
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2018: Times - The Show
Antworten: 18
Zugriffe: 3482

Re: Globe Theater 2018: Times - The Show

Wir waren heute in der letzen Show vom Tag und vorweg habe ich noch nie ein volles Globe so wie heute erlebt..... Jetzt zur Show. Ein Wort : GENIAL! Eine der Besten Shows im Park bis jetzt. Da stimmt einfach alles......außer.......Das Globe! Wie kann man so ne super Show in so einem Gebäude machen w...
von Bobbikar
Fr 30. Mär 2018, 20:51
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2018: Paddington on Ice
Antworten: 16
Zugriffe: 6086

Re: Eisshow 2018: Paddington on Ice

So, nachdem wir heute in der Show waren muss ich sagen das es sehr enttäuschend war. Weder mir noch meiner 12 jährigem Tochter hat sie gefallen. Es wurde hier krampfhaft versucht innerhalb kürzester Zeit eine Story um den Bär zu machen die für mich nicht gut ist. Die Musik ist auch nicht gut, was na...
von Bobbikar
Sa 6. Jan 2018, 19:40
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2017/2018
Antworten: 8
Zugriffe: 2919

Re: Wintersaison 2017/2018

Sie ist viel besser. Endlich mal gescheite Liederauswahl..... Ähm... Hab ich eine andere Show gesehen wie du? Es ist exakt die gleiche Liederauswahl wie im Winter 2016/2017!? Eventuell hat man im letzten Gesangsabschnitt nach dem Duo Express etwas am Rythmus geschraubt, aber mehr auch nicht. Wobei ...
von Bobbikar
Di 26. Dez 2017, 20:16
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2017/2018
Antworten: 8
Zugriffe: 2919

Re: Wintersaison 2017/2018

Sie ist viel besser. Endlich mal gescheite Liederauswahl.....
von Bobbikar
Mo 4. Dez 2017, 22:24
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zirkusrevue
Antworten: 23
Zugriffe: 2623

Re: Zirkusrevue

So habe mir am Sonntag das ganze mal angeschaut. Mir hat die ganze Revue nicht gefallen. Showballet zu selten und richtig eingesetzt. Akrobatik sind nicht schlecht aber auch nichts für ohhhh und ahhhh. Clowns Totalausfall (vielleicht wirklich nur für Kleinkinder). Die Sache mit den Elefanten finde i...
von Bobbikar
Mo 4. Dez 2017, 22:13
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (02.12.2017)Roland Mack: "Uns geht es so gut wie nie!" Bericht in der Lahrer Zeitung
Antworten: 31
Zugriffe: 4012

Re: (02.12.2017)Roland Mack: "Uns geht es so gut wie nie!" Bericht in der Lahrer Zeitung

Offizieller Fan Beauftragter?

OK, hierfür sollte man doch etwas diplomatischer auftreten.....
von Bobbikar
Mi 29. Nov 2017, 21:52
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zirkusrevue
Antworten: 23
Zugriffe: 2623

Re: Zirkusrevue

Gut geschrieben Apfelstrudel, sehe ich ähnlich.

„-Natürlich ist jeder gegen Tierquälerei-„ aber führ ein bißchen Spaß und Unterhaltung geht es ein klein wenig ?

Was ist den sonst noch in der Show?
Lohnt es sich (mal von der Tiersache abgesehen)?