Die Suche ergab 496 Treffer

von Zagram
Mo 6. Mai 2019, 21:54
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 1318

Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise

Ich kann mich nur anschließen, trotz des Themas "Paddington" ist die Eis-Show dieses Jahr wieder richtig sehenswert geworden - und das für alle Altersgruppen. Die Show im Oktober während er Halloween-Zeit ist allerdings 2018 nochmal einiges besser gewesen. Ich bin gespannt, was uns da dan...
von Zagram
So 14. Apr 2019, 15:28
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 1318

Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise

Ja, die diesjährige Show ist definitiv besser wie die vom vergangenen Jahr. Der Inhalt ist schlüssig, wenn auch das Ende etwas abrupt kommt. Die Kostüme sind sehr schön, die LäuferInnen haben auch die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Besonders die beiden Paare waren toll. Vermisst habe ich Svitla...
von Zagram
Fr 12. Apr 2019, 20:05
Forum: Shows
Thema: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 1318

Re: Eisshow 2019: Paddington on Ice - die große Reise

Ja, die diesjährige Show ist definitiv besser wie die vom vergangenen Jahr. Der Inhalt ist schlüssig, wenn auch das Ende etwas abrupt kommt. Die Kostüme sind sehr schön, die LäuferInnen haben auch die Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Besonders die beiden Paare waren toll. Vermisst habe ich Svitla...
von Zagram
Di 16. Okt 2018, 22:01
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Heiratsantrag im Europa Park
Antworten: 14
Zugriffe: 2183

Re: Heiratsantrag im Europa Park

In der Eisshow einen Antrag zu machen ist nicht kostenlos....

Die Show wird dafür beim FInale gestoppt, und die eigene Wunsch-Musik wird eingespielt. Dann kann man vor Publikum und Eisläufern den Antrag machen, bevor die Show normal zu Ende gelaufeb wird...
von Zagram
Mi 18. Jul 2018, 12:31
Forum: Show-Archiv
Thema: Kindermusical 2017/18: DAS VERDREHTE MÄRCHENBUCH
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Re: Kindermusical 2017/18: DAS VERDREHTE MÄRCHENBUCH

points78 » 12 07 2018, 19:48 hat geschrieben:
Für Magic mit Oguz ist auch eine Lösung gefunden worden. Für ihn steht ein kleine Bühne schräg gegenüber des Autoscooters in Holland zur Verfügung.


Er wird an der Mitternachtsöffnung und dann mit dem blauen SHowplan im Limerik Castle auftreten..
von Zagram
Di 17. Jul 2018, 11:59
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Walters Wurstbude
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: Walters Wurstbude

Ich finde es echt peinlich das der Park offensichtlich nicht die deutsche Grammatik beherrscht. Ein Possessiv "-s" wird im deutschen OHNE Apostroph ("Deppenapostroph") geschrieben! Da Walters Wurstbude sich im deutschen Themenbereich befindet geh ich mal davon aus das die englis...
von Zagram
Mi 4. Apr 2018, 22:20
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2018: Paddington on Ice
Antworten: 16
Zugriffe: 6092

Re: Eisshow 2018: Paddington on Ice

Eine viel charmantere Europaparkidee und wäre es gewese, die Happy Family aufs Eis zu bringen, da hätte man Elemente für Erwachsene, Jugendliche und Kinder einbauen können - mit dem Europapark als Kulisse - und es wäre eine Eigenproduktion gewesen. Positiv ist anzumerken, dass sich Ton und Lautstär...
von Zagram
Mi 14. Mär 2018, 22:51
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Can Can Coaster
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Can Can Coaster

Hallo, ich wollte nur kurz nachfragen, ob es schon eine Tendenz gibt, wann der Can Can Coaster (ehemals Eurosat) eröffnet? Wir fahren im September in den EP und es wäre toll, wenn der schon offen hätte. Danke schon mal für die Info! Denke eher, dass es knapp wird. Zur Zeit ist die Eröffnung für nac...
von Zagram
Mo 22. Jan 2018, 12:38
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Reise-Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 3801

Re: Euer Reise-Jahr

Ich habe dieses Jahr ein "kleines" Reisejahr.. mit ein paar Aufenthalten in Rust, div. Show-Hopping-Reisen nach D und AUT und ein paar Kurzreisen mit der Familie (Kärnten, Tirol, Wien usw.) Also keine Fernreisen (zumindest ist momentan nichts geplant) Es sei denn es ergibt sich ein Super-S...
von Zagram
Di 2. Jan 2018, 15:42
Forum: Off-Topic
Thema: (27.12.2017) Sehenswert !!! Show des Cirque du Soleil "O", aber nur bis zum 26.01.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Re: (27.12.2017) Sehenswert !!! Show des Cirque du Soleil "O", aber nur bis zum 26.01.2018

Habe die SHow 2 Mal in Las Vegas gesehen. Das erste Mal fand ich sie irgendwie nicht so toll, aber letzten Mai haben wir ihr noch einmal eine Chance gegeben und diesmal fanden wirs super! Im TV kann man leider nie wirklich sehen, wie imposant die Produktionen von CDs in Las Vegas wirklich sind. Alle...
von Zagram
Mi 20. Dez 2017, 12:36
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Autisten müssen nicht anstehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: Autisten müssen nicht anstehen?

Mit dem Behindertenausweis kannst du und eine Begleitperson "hinten reingehen". Du musst ihn einfach nur dem jeweiligen Personal dort vorzeigen.
von Zagram
Mi 29. Nov 2017, 16:23
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Zirkusrevue
Antworten: 23
Zugriffe: 2625

Re: Zirkusrevue

Diese Tiere sind in Gefangenschaft aufgewachsen und kennen es nicht anders. Für sie ist der Trainer die Bezugsperson und für sie ist das was sie machen ALltag und OK, weil sie es von klein auf gewohnt sind. Was sollen diese Diskussionen auf einem Fanboard bringen? Und was wollt ihr damit erreichen? ...
von Zagram
Di 10. Okt 2017, 20:08
Forum: Shows
Thema: Winter - Eisshow 2017/18
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Winter - Eisshow 2017/18

Ich habe noch keine Informationen über die Winter - Eisshow 2017/18 gefunden. Weiß schon jemand was, ist es dieselbe wie letztes Jahr? Und vor allem, Chris Tees ist im Moment bei der Halloween - Abend - Show dabei. Ich würde mich freuen, ihn in der Winter - Show zu sehen??? Welche Show zu Weihnacht...
von Zagram
Mi 27. Sep 2017, 12:17
Forum: Shows
Thema: Halloween - Eisshow
Antworten: 33
Zugriffe: 5937

Re: Halloween - Eisshow

Ich denke, das wird wohl so sein, weil die Abendbesucher ja extra bezahlen um aufs Event zu kommen. Aber abgesehen vom zeitlichen Problem ist es schlcihtweg der Wunsch der Familie Mack gewesen, warum die Show wiederholt wird.... Die Tagesbesucher zahlen ja auch für jeden Besuch, incl. der Eisshow. ...
von Zagram
Di 26. Sep 2017, 22:45
Forum: Shows
Thema: Halloween - Eisshow
Antworten: 33
Zugriffe: 5937

Re: Halloween - Eisshow

Wenn die Ankündigung stimmt, dann wäre es 2017 für "Surpr`ice in the Haunted Castle" das 6. Jahr Die Ankündigung stimmt, ich fühle mich als langjährige Besucherin des EP so langsam veräppelt. Lt. Bildern und Berichten von Besuchern ist die Eisshow von "Traumatica" sehr gut und v...
von Zagram
Mi 6. Sep 2017, 12:25
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE
Antworten: 21
Zugriffe: 6879

Re: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE

Die Musik war sehr schön. Das Showbalett mal mit klassischem Tanz zu sehen, war genial!!! Auch die Akrobatiknummern, wenn auch teilweise nicht neu, waren toll. Nur dieser Steve geht mir sowas von auf den ... : Nicht lustig, nur albern und absolut nichts neues! Schade, dass nicht "Tom und Pepe&...
von Zagram
Mo 21. Aug 2017, 12:21
Forum: Europa-Park Resort
Thema: römisches Hotel "Colosseo"
Antworten: 200
Zugriffe: 42021

Re: römisches Hotel "Colosseo"

Hallo,
hat jemand hier schon mal eine der Präsidentensuiten (ROmeo / Guilietta) im COlosseo bewohnt?
Befinden sich diese im Colosseo-Bogen?
von Zagram
So 6. Aug 2017, 08:10
Forum: Sonstiges
Thema: Reserviertes Parken am Europa Park
Antworten: 65
Zugriffe: 9188

Re: Reserviertes Parken am Europa Park

Der Park entwickelt sich in eine ganz falsche Richtung...und das mehr und mehr...
von Zagram
Mo 22. Mai 2017, 07:37
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: In welchem Hotel bekommt man das beste Frühstück?
Antworten: 21
Zugriffe: 5478

Re: In welchem Hotel bekommt man das beste Frühstück?

Nebenbei: die Gutscheine für das Frühstücksbuffet sind nicht (mehr) hotelspezifisch. Du könntest also theoretisch hingehen wo du willst. Das hatte ich bei meinen letzten Besuchen festgestellt. Letzte mal war ich sogar in 2 Hotels (in nach der 3. Nacht umgezogen) und da ist es natürlich besonders au...
von Zagram
Mi 10. Mai 2017, 12:30
Forum: Off-Topic
Thema: Musicals!
Antworten: 300
Zugriffe: 42391

Re: Musicals!

War gestern bei "Ghost - Nachricht von Sam" und kann es nur wärmstens empfehlen! Im Herbst kommt das Stück nach Berlin!