Die Suche ergab 181 Treffer

von Fyn87
Fr 28. Feb 2014, 16:29
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014
Antworten: 21
Zugriffe: 4416

Re: Offizielles Fantreffen zum Saisonstart - 05.04.2014

Also ich find die Idee auch klasse. Mein Mann und ich sind eh das ganze Wochenende in Rust :D
von Fyn87
So 17. Nov 2013, 21:29
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Florian Lica
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Florian Lica

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern mit großem Erstaunen "Das Supertalent" auf RTL angeschaut und ein bekanntes Gesicht entdeckt. Ihr habt ihn alle bestimmt schon mal gesehen auf der Spanischen Bühne mit seiner Lasso-Show, die er auch im Westernsaloon im Tipidorf aufführt; Florian Lica. Er ...
von Fyn87
Di 25. Jun 2013, 21:25
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30281

Re: Tripsdrill (D)

Sooooo, etwas verspätet die neusten Bilder aus Tripsdrill von der Baustelle "KARACHO" und der Neuheit "Gaudi-Viertel" (ein Indoor-Freizeitspielplatz). Als erstes KARACHO: DSC_0004.JPG DSC_0022.JPG DSC_0026.JPG DSC_0028.JPG DSC_0078.JPG DSC_0083.JPG DSC_0091.JPG DSC_0094.JPG Die &...
von Fyn87
Di 25. Jun 2013, 21:10
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Erweiterung Märchenwald 2013
Antworten: 98
Zugriffe: 30167

Re: Erweiterung Märchenwald 2013

Also wenn ich das mal so einwerfen darf: Ihr seht die neue Märchenallee alle mit den Augen eines Erwachsenen. Aber hat einer mal von euch auf die kleinen Besucher der Märchenallee geachtet? Die Kleinen wandeln über die Wege, staunen, lachen und drücken an allem rum und probieren aus. Und genau das s...
von Fyn87
Do 20. Jun 2013, 16:47
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30281

Re: Tripsdrill (D)

Warum wird erst nächsten Monat aufgemacht???? Ich fahr doch schon morgen da hin und will die fahren :heul: :smt089
von Fyn87
Do 20. Jun 2013, 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: Gerüche im Europapark
Antworten: 155
Zugriffe: 49318

Re: Gerüche im Europapark

Ich denke mal nicht. Dadurch, dass das Hotel noch nicht so alt ist wird es der typische Geruch sein von Holz und Leder und Politurmittel zum Boden putzen. Ich denke, da verhält es sich so wie wenn man ein neues Auto kauft. Anfangs riecht es ja auch nach neuen Sitzen und...nach neuem Auto eben :lol: ...
von Fyn87
Do 20. Jun 2013, 16:10
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195523

Re: Gäste fragen, User antworten

Ist das normal was da am Europapark an der Bushaltestelle Richtung Ringsheim immer abgeht? Tierisch große Massen, drängeln unter Gewalt! Absolut furchtbar! Und am Bahnhof 5 Polizeikräfte die die Bahnsteige absperrten bis die Züge eingefahren sind, viele Jugendliche die tricksen wollten und Polizei ...
von Fyn87
Do 20. Jun 2013, 16:00
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87347

Re: Glückwünsche-Thread

Happy Birthday an couleur24 und ivabos. Laßt es krachen Leute :D
von Fyn87
Mi 19. Jun 2013, 13:09
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87347

Re: Glückwünsche-Thread

Heute alles Liebe zum Geburtstag an frenchy. Genieße deinen Tag :smt113
von Fyn87
Di 18. Jun 2013, 21:56
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87347

Re: Glückwünsche-Thread

Herzliche Geburtstagsgrüße an achtii und Lintu_Cobain =D>
von Fyn87
Di 18. Jun 2013, 21:52
Forum: Neu hier?
Thema: Noch jemand aus Offenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 977

Re: Noch jemand aus Offenburg

Erst mal :smt049 -lich Willkommen bei uns im Board. Schön das du es endlich geschafft hast, dir deine gewünschte JK zu besorgen. Und das du die Silverstar nicht fährst, bzw. nicht weißt wieso du sie nicht fährst, ist ja nicht schlimm. Mein Mann und mein Schwiedervater haben auch immer gesagt: "...
von Fyn87
Di 18. Jun 2013, 14:43
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288086

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Es ist auch eine der schon vorher existierenden Brücken, aber wieso sollten sie ein Schild da hin hängen mit dem Hinweis "Hier entsteht..." wenn der Zugang doch wo ganz anders liegt. Wollte es auch nur gezeigt haben :smt085
von Fyn87
Di 18. Jun 2013, 14:29
Forum: Attraktionen
Thema: Elfenfahrt
Antworten: 88
Zugriffe: 29790

Re: Elfenfahrt

Die Laternen, die vorne an den Booten angebracht sind, werden durch Solarzellen auf dem Dach der Boote betrieben. Wenn man mit der Volo da Vinci drüber"radelt" kann man die Solarzellen auf dem Dach sehen.
Doch wofür der Steckanschluss im Boot is...keine Ahnung :grübel
von Fyn87
Di 18. Jun 2013, 09:09
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Erweiterung Märchenwald 2013
Antworten: 98
Zugriffe: 30167

Re: Erweiterung Märchenwald 2013

Habe gestern noch ein paar Neuerungen entdeckt (oder vielleicht hab ich sie bei meinen letzten Besuchen auch einfach nur übersehen :lol: ): Beim Riesen zwischen "Das tapfere Schneiderlein" und "Rapunzel" DSC_0064.JPG Neue Knöpfe für die Märchen, die noch in den Hütten sind: DSC_0...
von Fyn87
Di 18. Jun 2013, 09:05
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288086

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ich war gestern im Park (Leute, tut euch einen Gefallen und geht nie, NIEMALS bei 33°C in den Park, es ist die Hölle) und habe durch puren Zufall den Eingang von Arthur entdeckt und hab folgendes mal fotografiert (falls es doch schon irgendwo gepostet sein sollte, dann verzeiht mir bitte :oops: ): D...
von Fyn87
Mo 10. Jun 2013, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87347

Re: Glückwünsche-Thread

Wow, heute darf man gleich 3-fach gratulieren =D>

Alles Gute zum Burtzeltag an
-freddel
-freem
-MrTechno92.

Lasst es krachen Leute :smt109
von Fyn87
Mo 10. Jun 2013, 11:42
Forum: Neu hier?
Thema: Felix aus Singen ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1080

Re: Felix aus Singen ^^

Hi Felix,

erstmal :smt049 -lich Willkommen.
Und ich muss Jens Recht geben, mein Mann und ich wohnen in Radolfzell, also nicht wirklich weit weg von dir :)
von Fyn87
Mo 10. Jun 2013, 11:34
Forum: Forenspiele
Thema: Verdecktes Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 27305

Re: Verdecktes Spiel

Orangen
von Fyn87
Mo 10. Jun 2013, 11:32
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305241

Re: Wann ist wie viel los?

In vielen Bundesländern sind zu dem Zeitpunkt schon Sommerferien und auch die Schweiz und Frankreich haben Ferien. Da ist es fast egal ob du unter der Woche oder am Wochenende gehst. ABER da is zumindest in Deutschland grad erst der Anfang der Sommerferien ist wirst du/werdet ihr (ich weiß ja nicht,...
von Fyn87
So 9. Jun 2013, 20:45
Forum: Forenspiele
Thema: Verdecktes Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 27305

Re: Verdecktes Spiel

Chilischoten?