Die Suche ergab 85 Treffer

von mark846
Fr 14. Apr 2017, 10:55
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE
Antworten: 21
Zugriffe: 10479

Re: Variete-Show 2017: SONATA DELLE CARTE

Ich finde die Show besser als letztes Jahr, vor allem wegen Steve und A&A.

Ist jemand aufgefallen, dass in den Ansagen vor der Show "SonatE Delle Carte" gesagt wird und überall von SonatA Delle Carte" zu lesen ist? Letzteres sollte korrekt sein, würde ich sagen. Was meint ihr?
von mark846
Mi 6. Aug 2014, 00:24
Forum: Attraktionen
Thema: Gazprom Multifunktionshalle
Antworten: 358
Zugriffe: 28945

Re: Gazprom Multifunktionshalle

Natürlich kann sie das. Ist doch die gleiche elendige Diskussion wie bei Gazprom und Schalke. Gazprom ist unterm Strich ein Wirtschaftsunternehmen, von dem unter anderem auch Deutschland nicht gerade unabhängig ist. Gazprom ist ein staatlich kontrolliertes Unternehmen, soviel mal dazu. Russisches F...
von mark846
So 29. Jun 2014, 02:32
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288102

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Gestern bin ich nun auch Arthur gefahren. Im Vorfeld habe ich mich eigentlich kaum um den Baufortschritt gekümmert und habe mir auch kein onride-Video angeschaut und bin daher auch ohne Vorwissen in die Bahn. Etwas konfus fand ich schon die Sache mit den Schliessfächern. Da wir eine Gruppe waren, t...
von mark846
So 31. Mär 2013, 14:24
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19366

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Die Lasernummer ist einfach die beste in der Show, wobei ich immer gehofft habe, dass gleich danach noch was fetziges kommt.
von mark846
So 31. Mär 2013, 00:40
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19366

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Hallo zusammen,

hab ich das vom letzten Samstag noch richtig in Erinnerung? Kommt bei der Lasernummer dieses Lied?

https://www.youtube.com/watch?v=Ec2mQCQI4RY
von mark846
Do 24. Jan 2013, 11:29
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326496

Re: Geisterschloß

Bauli hat geschrieben:Billigen Schock-Müll kann doch jeder...
Sag das mal dem Terenzi :D. Dessen Müll baut nur auf sowas auf.
von mark846
So 7. Okt 2012, 00:54
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete Show - "Devilocity II" 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 2428

Re: Variete Show - "Devilocity II" 2012

Ich persönlich trauere ein bisschen der grandiosen Eröffnungsnummer von Luminocity nach (Apollo von Safri Duo). Das war mitunter eine der besten Nummern, die ich die letzten beiden Jahre in irgendeiner Show im Park gesehen habe. Die aktuelle Musik passt zwar zur Halloween-Show, aber für mich hat di...
von mark846
Mi 26. Sep 2012, 22:29
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete Show - "Luminocity 2012"
Antworten: 133
Zugriffe: 11842

Re: Variete Show - "Luminocity 2012"

Wir waren gestern mal wieder in der Show. Eigentlich ist die Show ganz gut. Aber warum muss die Musik so extrem laut sein? Ich finds schon eine Zumutung, vor allem für die armen Kinder im Publikum, und mich wundert es, dass das den Verantwortlichen noch nicht aufgefallen ist. Denke mal, die Tänze, ...
von mark846
Mi 26. Sep 2012, 22:23
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53431

Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo"

Stev23 hat geschrieben:Steve Eleki verlässt laut einer erhaltenen Mail von seiten des Parks am Freitag den Park :(
Wirklich sehr schade :(

Gruß Steffen
Tritt er am Freitag nochmal auf oder nur noch morgen?
von mark846
Sa 1. Sep 2012, 16:04
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53431

Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo"

Findet die Abba-Show in Italien noch statt, oder war die nur im August?
von mark846
Fr 17. Aug 2012, 02:03
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260472

Re: Euro Sat

, Atlantika-Rollback,... . Wann war denn das? Und wie muss sich mir das Vorstellen? Ist das Boot den Lift wieder runtergefahren?, Kann ich mir eher nicht vorstellen. Oder - was ich eher glaub - hat das Boot die rückwärtsfahrt nicht komplett geschafft und pendelte dann zwischen den beiden Drehplatfo...
von mark846
Sa 11. Aug 2012, 23:14
Forum: Sonstiges
Thema: VIP / Premium oder Quickpass
Antworten: 100
Zugriffe: 45252

Re: VIP / Premium oder Quickpass

Einen Fast-Pass fände ich im Prinzip nicht schlecht, aber nicht mit Aufpreis, sondern integriert in die normale Eintrittskarte, so dass jeder slebst entscheiden kann, ob er die Funktion nutzen möchte oder eben nicht. Bitte kein Zweiklassensystem. Das ergibt dann aber keinen Sinn mehr, wenn es jeder...
von mark846
Sa 11. Aug 2012, 23:05
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen zu teuer?
Antworten: 220
Zugriffe: 42141

Re: Essen zu teuer?

Also das Essen ist in Europapark zum Vergleich zum andere Freizeitparks nicht wirklich teuer, Das einzige wo sich EP unterscheidet von den Rest ist der absoluter Spitzenqualität und riesige aber nicht unübersichtliche Auswahl. Die Qualität der Pizza neben dem Süßwarenstand im Italien schwankt schon...
von mark846
Sa 11. Aug 2012, 22:57
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195576

Re: Gäste fragen, User antworten

Also immer darauf achten, EP gibt immer ab ca. 12.00 Mittags an wie lange der Park geöffnet hat abhängig vom Wetter und Besucherzahl, dies kann mann deutlich erkennen durch Mitarbeiterinnen die auf Inliner durch den Park fahren und ein Schild in die Hand halten mit darauf der heutige Zeitpunkt wann...
von mark846
Sa 11. Aug 2012, 22:54
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195576

Re: Gäste fragen, User antworten

Hallo, ich fahre morgen in den EP und wollte mal wissen welche "Achterbahn" ihr schlimmer findet? Die Bobbahn im EP oder "Hollys wilde Autofahrt" im HolidayPark? Bisher bin ich nur die Wilde Autofahrt im HolidayPark gefahren und würde mich gerne mal an was anderes versuchen, hab...
von mark846
Sa 11. Aug 2012, 13:40
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53431

Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo"

Ich war gestern nach längerer Zeit auch mal wieder in der Show. Insgesamt super, aber ich habe Steve und das Duo Referenz vermißt. Haben Steve und die Akrobaten am Freitag ihren freien Tag? Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der männliche Artist vom Duo Referenz in der Show als Tänzer mitwirkt...
von mark846
Mo 30. Jul 2012, 15:15
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161655

Re: Euro Mir

Hustensaft hat geschrieben:Könntet ihr mir den eurosat sound schicken? ..
Gibt´s im EP-Shop. Alles andere verstößt gegen das Copyright.
von mark846
Sa 28. Jul 2012, 13:15
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP und die Franzosen
Antworten: 39
Zugriffe: 5297

Re: Der EP und die Franzosen

Vom benehmen her fallen hier frz, schon sehr negativ auf, das stimmt. Aber es gibt auch natürlich Deutsche die negativ auffallen. Im Europapark jetzt vileicht nicht so sehr wie die Franzosen. Aber geht mal in den Movie-Park. Das sind alles nur deutsche die dort negativ auffallen. Aber das is dort o...
von mark846
Sa 21. Jul 2012, 14:11
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326496

Re: Geisterschloß

Nicht mal ansatzweise ähnlich, die beiden Sprecher. Arnold Marquis war einfach unverwechselbar. Die beiden Sprecher sind sich sowas von ähnlich. Vor allem das Lachen ist fast identisch. Ich habe es gerade nochmal anhand des 1. Fantomas Films ca. 17. Minute überprüft. Wer da keine Ähnlichkeit festst...
von mark846
Do 19. Jul 2012, 01:17
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326496

Re: Geisterschloß

Das müsste die deutsche Synchronstimme von Fantomas sein, falls jemand die Filme kennt. Also das ist mit absoluter Sicherheit nicht Arnold Marquis. Ich habe eher den Eindruck, dass der Sprecher versucht, Vincent Price nachzuahmen (Thriller). Ok, dann hört er sich zumindest ähnlich an :). Aber die S...