Die Suche ergab 43 Treffer

von Mannimanaste
Fr 18. Sep 2015, 21:41
Forum: Artisten & Künstler
Thema: COPERLIN (Dustin Nicolodi)
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

Re: COPERLIN (Dustin Nicolodi)

Nicht "ähnlich", sondern "abgekupfert" passt da besser! Du siehst am Wesentlichen vorbei. Comedy-Zauber-/Jonglagetricks, wie beispielsweise das Jonglieren mit drei kleinen Bällen, von denen am Ende einer mit der Nase aufgefangen und scheinbar auf selbiger balanciert wird, sich d...
von Mannimanaste
Mo 24. Aug 2015, 18:16
Forum: Artisten & Künstler
Thema: COPERLIN (Dustin Nicolodi)
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

Re: COPERLIN (Dustin Nicolodi)

Hallo Markus3481,

vielen Dank für diese tolle Info! =D>

LG
Martin
von Mannimanaste
Mo 17. Aug 2015, 16:55
Forum: Artisten & Künstler
Thema: COPERLIN (Dustin Nicolodi)
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

Re: COPERLIN (Dustin Nicolodi)

Bisher gab es auch bei unseren weiteren Besuchen immer nur das Kurzprogramm. :(

Trotzdem freuen wir uns immer sehr ihn zu sehen! =D>
von Mannimanaste
Fr 17. Jul 2015, 15:02
Forum: Artisten & Künstler
Thema: COPERLIN (Dustin Nicolodi)
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

Re: COPERLIN (Dustin Nicolodi)

Ja, er ist wieder im Globe-Theatre! Leider leider hat er seine Show aber deutlich verkürzt. Ein paar neue Details kamen hinzu, wie beispielsweise "Und jetzt kommt der Hammer! -- Hier ist er." Aber die gesamte Asien-Samurai-Nummern bringt er leider nicht mehr. Dabei war doch der "Samur...
von Mannimanaste
Mi 27. Mai 2015, 11:09
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai)
Antworten: 15
Zugriffe: 5092

Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai)

Hallo zusammen, gestern waren wir im Globe Theater, und ich hatte keine allzugroßen Erwartungen, da ich kein wirklicher Elvis-Fan bin. Aber gleich beim Eröffnungssong trauten wir unseren Augen kaum: Als ich draußen wartete habe ich schon gesehen wer da wieder im Globe ist. Herr Nicolodi ist wieder d...
von Mannimanaste
Mi 27. Mai 2015, 11:01
Forum: Show-Archiv
Thema: Teatro dell Arte 2015 "White Balance"
Antworten: 18
Zugriffe: 4946

Re: Teatro dell Arte 2015 "White Balance"

Hallo zusammen, für uns waren dieses Jahr alle Shows eher einen Tick weniger gut als im Vorjahr, und zwar vor allem die "White Balance" im Teatro dell Arte! Denn 2014 waren wir von der "Rapsodia Italia" wirklich sehr begeistert und überzeugt. Die hätten wir bei jedem Parkbesuch (...
von Mannimanaste
Sa 21. Mär 2015, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 95
Zugriffe: 20632

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

PPBusch hat geschrieben:Mir fällt auf das sich viele Beschwerden auf Franzosen beziehen


Schon interessant, dass es in jedem Land Idioten gibt, nicht wahr?
von Mannimanaste
Di 14. Okt 2014, 17:07
Forum: Show-Archiv
Thema: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte
Antworten: 42
Zugriffe: 8699

Re: Spook Me! The Europa-Park Musical im Teatro dell Arte

Kann @Spyder1983 nur beipflichten: Erst wird die Erwartungshaltung extrem hoch gesetzt durch den Make-Off Bericht, und dann kommt ein recht normales Musical, das tatsächlich mit der Zeit etwas zu langatmig wird, wie wir fanden. Schlecht ist es sicher nicht - das wäre was anderes - aber eben auch wir...
von Mannimanaste
Sa 4. Okt 2014, 21:06
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe-Theater 2014: Waterloo reloaded
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Re: Globe-Theater 2014: Waterloo reloaded

Ich muss meine Meinung vom Frühjahr revidieren, bzw. die Show hat sich inzwischen stark verbessert! Inzwischen ist zwar kein neuer Entertainer in der Show, und der Hausmeister-Witz-Zauberer ist immer noch wirklich nur sehr mäßig, aber es gibt zumindest eine neue und ganz tolle Sängerin. Ich meine di...
von Mannimanaste
Fr 3. Okt 2014, 23:32
Forum: Show-Archiv
Thema: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"
Antworten: 41
Zugriffe: 8599

Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"

Ja, heute habe ich auch einen Mitarbeiter im Teatro del Arte gefragt (Dustin war heute wieder da!), und der sagte, dass Dustin Nicolodi über Halloween und für die Dinnershows engagiert ist. Als ich fragte, ob er dann auch 2015 auftreten wird, meinte der Mitarbeiter, dass sie es nicht glauben, es abe...
von Mannimanaste
Fr 3. Okt 2014, 09:49
Forum: Show-Archiv
Thema: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"
Antworten: 41
Zugriffe: 8599

Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"

Am 25.09.2014 tauchte statt Willer Nicolodi sein von uns geliebter Sohn Dustin alias C O P E R L I N in der Show auf! Das war eine tolle Überraschung! Seine Show, die wir ja bestens aus der 2013er Waterloo-Show kennen, war fast unverändert und immer noch so mitreißend wie am Anfang! Meint ihr, er wa...
von Mannimanaste
Fr 3. Okt 2014, 09:44
Forum: Artisten & Künstler
Thema: COPERLIN (Dustin Nicolodi)
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

Re: COPERLIN (Dustin Nicolodi)

Hallo zusammen, letztes Wochenende waren wir in der Rapsodia Italia (am 25. September), und wer da plötzlich statt Willer Nicolodi auftauchte, war -- -- sein Sohn DUSTIN NICOLODI, alias C O P E R L I N !! Wir waren voll überrascht und super begeistert! Seine Show hat sich kaum verändert, und obwohl ...
von Mannimanaste
So 17. Aug 2014, 14:58
Forum: Show-Archiv
Thema: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"
Antworten: 41
Zugriffe: 8599

Re: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"

@mps: Der Song wurde doch von @EpFan² in diesem Thread schon längst verlinkt! Grüße, Martin PS: Gestern war die 16:30 Uhr Version der Show mal wieder richtig gut! "Roxy Sexy" war auch dabei! Nur Sheila hatte wohl frei am Samstag. Die Ersatznummer mit der verbiegsamen Handstand-Dame war abe...
von Mannimanaste
Mi 11. Jun 2014, 22:23
Forum: Show-Archiv
Thema: Varietè Show 2014 "Rhapsodie"
Antworten: 41
Zugriffe: 8599

Änderung bei Willer Nicolodies Nummer?!

Hallo zusammen, gestern haben wir die Rhapsodia Italia zwei mal besucht, und beide Male fehlte die uns von zuvor bekannte Zuschauer-Nummer bei Willer Nicolodies Auftritt ( "... Roxy Sexy..." ). Es waren aber auch extrem wenig Leute in der Show. Beide Male. Das haben wir gar nicht verstande...
von Mannimanaste
Fr 2. Mai 2014, 01:51
Forum: Artisten & Künstler
Thema: COPERLIN (Dustin Nicolodi)
Antworten: 17
Zugriffe: 4837

Re: COPERLIN (Dustin Nicolodi)

Hallo Leute, eins der von mir oben verlinkten COPERIN Videos existiert leider nicht mehr auf YouTube. Dafür gibt es aber ein vor zwei Monaten von Dustin Nicolodi selbst bei YouTube hochgeladenes neues Video, das seine Show ziemlich genau so zeigt, wie wir sie letztes Jahr im EP während der Waterloo-...
von Mannimanaste
So 27. Apr 2014, 22:19
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe-Theater 2014: Waterloo reloaded
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Re: Globe-Theater 2014: Waterloo reloaded

Meine Frau und unser Sohn waren heute in der Appashow reloadet, und waren leider sehr enttäuscht. Der Entertainer hat ihnen überhaupt nicht gefallen, und die Songs, die neu waren, sind wohl alle keine bekannten Abba-Hits, die man eigentlich gerne hören würde... Ich selbst kann es ja noch nicht beurt...
von Mannimanaste
Fr 25. Apr 2014, 16:48
Forum: Show-Archiv
Thema: Liste der Teatro dell' Arte Shows der letzten 10 Jahre??
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Re: Liste der Teatro dell' Arte Shows der letzten 10 Jahre??

Hallo JeJo, danke für den Tipp! Jetzt weiß ich endlich wieder wie die Show hieß, die mir die letzten Jahre (bis auf die aktuelle "Rhapsodia Italia"!) im Teatro dell' Arte am beste gefiel: Die "Vision" Show. Leider gibt es keine Auflistung der Musik der Vision Show bei epfans.info...
von Mannimanaste
Fr 25. Apr 2014, 03:08
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 21576

Re: Umfrage Freefall

Es wird irgendwann einen Freefalltower geben Es kann aber auch noch zehn Jahre dauern, laut Miro! MfG Oskar Hoffentlich darf ich den mit 65 Jahren dann auch noch fahren... (bin jetzt 55)! http://www.ep-board.de/images/smilies/icon_lol.gif Erleben würd' ich's halt schon noch gerne noch, genauso wie ...
von Mannimanaste
Fr 25. Apr 2014, 02:04
Forum: Show-Archiv
Thema: Liste der Teatro dell' Arte Shows der letzten 10 Jahre??
Antworten: 2
Zugriffe: 1049

Liste der Teatro dell' Arte Shows der letzten 10 Jahre??

Hallo zusammen,

gibt es hier vielleicht irgendwo eine Liste der Namen der Shows der letzten 10 oder mehr Jahre im Teatro dell' Arte?

Gruß,
Martin
von Mannimanaste
Mi 23. Apr 2014, 11:56
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"
Antworten: 29
Zugriffe: 5606

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Hallo Zagram, das ist echt nett von Dir, hat sich aber schon erledigt, weil @Petsch, dem Du die Liste ja auch schon per PN gesendet hattest, mir Deine PN weitergeleitet hat. Und die Musik der "Rhapsodia Italia" ist ja Dank @EpFan² auch schon im dortigen Thread zu sehen! Bin also rundum glü...