Die Suche ergab 25 Treffer

von rollercoasterfan
Fr 12. Jul 2013, 16:09
Forum: Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 28267

Re: 2016 Wasserpark

Ich denke ich kann mich glücklich schätzen, denn letztes Jahr war ich zusammen mit meiner Freundin in Teneriffa im Urlaub und da waren wir natürlich auch im Siam Park. Wenn man den Siam Park als Messlatte nehmen würde, dann müsste der EP sich aber ganz schön anstrengen, um in der gleichen Liga spiel...
von rollercoasterfan
Mo 8. Apr 2013, 23:42
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 150
Zugriffe: 32629

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Dass ein 4D-Coaster zu extrem wäre, würde ich nicht sagen. Der Pak ist wie richtig bemerkt für die ganze Familie. Das heißt es gibt sowohl Attraktionen auf die Erwachsene nicht drauf dürfen oder wollen und ebenso gibt es Attraktionen wo Kinder oder ältere Leute nicht drauf dürfen oder wollen. Sieht...
von rollercoasterfan
Fr 5. Apr 2013, 22:29
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 733
Zugriffe: 76639

Re: Phantasialand (D)

Das sieht ja alles schonmal sehr interessant aus. Bin mal echt gespannt wie der ganze Bereich dann im fertigen Zustand aussehen wird. Aber mal ne frage, sah es auf dem Modell nicht so aus, als ob die Colorado in diese neue Häuserfassade (die ja hoffentlich noch kommt) intrigiert wird? Da wurde ja j...
von rollercoasterfan
Fr 5. Apr 2013, 22:20
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 127
Zugriffe: 18553

Re: Tripsdrill (D)

Ich habe was von Juni gelesen. Ist denke ich auch realistischer wie Mai, ein bißchen gibt es ja schon noch zu tun. :wink:
von rollercoasterfan
Fr 5. Apr 2013, 22:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wartezeiten-App für Smart Phones
Antworten: 74
Zugriffe: 9492

Re: Neu 2013: Wartezeiten-App für Smart Phones

Ich finde es echt schade das man nur im Park die Wartezeiten sehen kann. Mal ehrlich, man kann sich ja denken das an Tagen mit schönem Wetter der Park voller ist wie bei schlechtem, also wer würde aufgrund der Wartezeiten zuhause bleiben, zumal es für die Personen mit längerer Anfahrt (die nicht dir...
von rollercoasterfan
Fr 5. Apr 2013, 21:51
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 150
Zugriffe: 32629

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Lieber etwas Neues. SiSta ist so wie er ist gut, auch das Layout meiner Meinung nach. Ich bin ja noch immer für einen 4D-Coaster. Sowas in der Art wie X2, dass hätte schon absolutes Weltniveau und dann wären die vielen Stimmen, der EP böte keinen Thrill, ganz schnell verstummt. Und falls zu teuer od...
von rollercoasterfan
Fr 5. Apr 2013, 21:02
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 5821

Re: 2015 - 40 Jahre Europa-Park

http://www.ep-board.de/news-medienberichte-f1/-02-04-2013-emotional-pur-baden-tv--t6552.html Das Video in diesem Thread Wo spoilert da was? Außer den Themen Märchenwald, Rotkäppchen und Besuchern mit langer Anreise konnte ich aus dem Interview nicht viel heraushören, schon gar keine Hinweise zu ein...
von rollercoasterfan
Sa 23. Mär 2013, 17:56
Forum: Neu hier?
Thema: Tagchen
Antworten: 10
Zugriffe: 785

Re: Tagchen

Willkommen hier und viel Spaß! Wir wohnen gar nicht mal weit auseinander, ich wohne nämlich direkt in Stuttgart. :)
Wie du siehst gibt es hier gar nicht so wenig Schwaben. :lol:

In welches Hotel gehst du denn?
von rollercoasterfan
Sa 23. Mär 2013, 17:16
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 127
Zugriffe: 18553

Re: Tripsdrill (D)

von rollercoasterfan
Sa 23. Mär 2013, 17:07
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Umfrage Freefall
Antworten: 168
Zugriffe: 21871

Re: Umfrage Freefall

Ich bin ganz klar für einen Freefallturm. Die Dinger machen Spaß (wenn die Fahrt nicht zu kurz ist) und im Grusel-Burgstil würde es auch gut zum EP passen. Desweiteren wäre es eine schöne Abwechslung zu den Achterbahnen und wäre auch wieder etwas was die Adrenalinsüchtigen anspricht. Dazu hat der EP...
von rollercoasterfan
Sa 23. Mär 2013, 16:58
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Baustelle Skandinavien
Antworten: 44
Zugriffe: 9196

Re: Baustelle Skandinavien

Also, von wegen "Fön, der die Leute wieder trocken föhnt." Ganz im Gegenteil, die Leute werden sogar noch nasser. Na hoffentlich wird es nicht zu feucht da drin. Nicht das man sich zukünftig nicht mehr über die komplett durchnässten Mitfahrer freuen kann (weil man selber pitsch-nass ist).
von rollercoasterfan
Sa 23. Mär 2013, 16:54
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 47950

Re: 2013-Neuheiten?

Muss mir jetzt auch mal die App für mein Handy holen um das mit den Wartezeiten zu testen. Echt eine tolle Idee! =D>
von rollercoasterfan
Fr 13. Jul 2012, 03:47
Forum: Off-Topic
Thema: EP-Boarder auf Facebook
Antworten: 34
Zugriffe: 3732

Re: EP-Boarder auf Facebook

von rollercoasterfan
Fr 13. Jul 2012, 00:52
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 150
Zugriffe: 32629

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Da ich ja neulich im Phantasialand war, konnte ich mir ein paar Ideen holen. So ein Freefall in einem Turm oder so etwas wie Talocan kann ich mir auch gut für den EP vorstellen. Oder auch eine Achterbahn im Stile von Black Mamba. Ein Giant Frisbee wäre sicher auch cool. Jedenfalls muss eine Neuheit ...
von rollercoasterfan
Do 22. Sep 2011, 16:03
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 150
Zugriffe: 32629

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Irgendwo hier im Forum hatte ich mal was von der X2 gelesen... und prompt mal nachgeguckt was diese so hergibt. Fazit: Ich bin begeistert! Wer die Bahn noch nicht kennt sollte sich mal dieses Video anschauen: m Da baut sich schon in der Station Spannung auf, ganz genial dann dieses Herzpochen aus de...
von rollercoasterfan
Do 22. Sep 2011, 15:06
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 294980

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Sehr schöne Bilder. =D>
Besonders gut gefallen mir die von der Straße und von der Atlantica aus aufgenommenen.

Der First Drop wirkt doch ganz imposant, auch im Vergleich zu der Atlantica. Sieht sicher toll aus wenn dann erstmal auch der Lifthill noch steht. :)
von rollercoasterfan
Mo 19. Sep 2011, 01:44
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 294980

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Höhe ist natürlich nicht alles (was man auch gut bei der EGF sieht), aber schön wärs schon, nicht nur um andere Bahnen (HePa) beim Thema Rekorde abzulösen. 8)
Wer auf Adrenalinkicks steht, für den kann es NIE hoch genug sein. :wink:
von rollercoasterfan
Mo 19. Sep 2011, 00:40
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie seid Ihr zu euerm Nickname gekommen?
Antworten: 85
Zugriffe: 18586

Re: Wie seid Ihr zu euerm Nickname gekommen?

Na ich denke bei meinem Nicknamen brauche ich nicht viel zu erklären. :wink:
von rollercoasterfan
Mo 19. Sep 2011, 00:38
Forum: Fan-Talk
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 7738

Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

BaWü, wie komischerweise die meisten hier. :D