Die Suche ergab 621 Treffer

von Mulles
Mo 15. Jul 2013, 19:08
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 46521

Re: 2016 Wasserpark

Dass man in diesem Wasserpark auch einige Achterbahnen antreffen könnte, wäre wirklich gar nicht so unrealistisch. Immerhin würde dies neben den Rutschen ein weiteres Highlight sein, welches sicherlich auch mal alle gefahren sein wollen. :) Zu 50% freue ich mich über einen 2. Park und zu 50% bin ich...
von Mulles
Sa 25. Mai 2013, 10:41
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36284

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Das Gelb/Gold der Wappen vorne am Vindjammer? :)
von Mulles
Sa 25. Mai 2013, 10:38
Forum: Fan-Talk
Thema: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP
Antworten: 41
Zugriffe: 7480

Re: Wünsche zur Veröffentlichung von Sounds aus dem EP

Den Sound "My Bell Rock" würde ich auch so gerne haben! Der ist schon nur bei diesem kurzem Teil
im Video wunderschön. :super Komisch, dass der nicht auf der Bell Rock -CD drauf ist... :cry:
von Mulles
So 28. Apr 2013, 21:42
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016
Antworten: 50
Zugriffe: 16280

Re: Was wünscht Ihr euch im Jahr 2015-2016

Auf einen tollen, neuen, grossen Themenbereich hoffe ich in 2016. Denn in 2016 sind schon wieder 2 Jahre zwischen "Arthur - The Ride" vergangen. :wink: Natürlich würde ich auch Erneuerungen älterer Attraktionen wie dem Geisterschloss oder der Universum der Energie sehr begrüssen! Die haben...
von Mulles
Do 25. Apr 2013, 12:34
Forum: Sonstiges
Thema: Webcams Europa Park
Antworten: 355
Zugriffe: 46318

Re: Webcams Europa Park

@euromir: Wie kontest du jedes Webcam-Bild abspeichern?
Das geht automatisch oder?
Könntest du mir vielleicht verraten wie das geht? :)


LG Mulles :)
von Mulles
Fr 19. Apr 2013, 11:33
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305347

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo. Na, was denkt ihr wie es am Sonntag wird?
Die Coaster sollten eigentlich fahren oder? :wink:


LG Mulles
von Mulles
Fr 12. Apr 2013, 18:24
Forum: Sonstiges
Thema: Webcams Europa Park
Antworten: 355
Zugriffe: 46318

Re: Webcams Europa Park

Ich denke, dass die Bell Rock -Webcam an die "Arthur - The Ride" -Baustelle gebracht wird.
Da ist dann ja auch viel mehr los als auf der Bell Rock -Webcam. :wink:


LG Mulles
von Mulles
Mi 10. Apr 2013, 22:47
Forum: Sonstiges
Thema: Webcams Europa Park
Antworten: 355
Zugriffe: 46318

Re: Webcams Europa Park

Leider aktualisiert die Atlantica/Wodan -Webcam seit heute Mittag nicht mehr. :(
Hoffentlich aktualisiert die in wenigen Tagen wieder. :roll:


LG Mulles
von Mulles
Mi 10. Apr 2013, 11:45
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36284

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Die Eurosat-Kugel? :)
von Mulles
Mi 10. Apr 2013, 11:36
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305347

Re: Wann ist wie viel los?

Die Anstehzeiten am Freitag werden sich wohl bei 0-45 Minuten bewegen, denke ich. :wink: Ich selber war dieses Jahr auch bei Schauer im Park und da waren es bei Wodan einmal um die 45 Minuten. Bei BlueFire und SilverStar war die Wartezeit bei 20 Minuten. Bei allen anderen Coaster waren es 0-5 bis ma...
von Mulles
Fr 5. Apr 2013, 19:05
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13809

Re: Böse Fee

Der Roboter kannst du gerne haben, jedoch hat er eine Schraube locker und zerstört leider alles was
er dir gebaut hat. :lol:

Ich wünsche mir, dass mir der Europa-Park gehört. [-o< :)


LG Mulles
von Mulles
Fr 5. Apr 2013, 18:52
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14496

Re: 2015 - 40 Jahre Europa-Park

Eurosat wird da in den ersten 3 Punkten liegen, die erneuert bzw. als Neuheit gelten werden denke ich mal. :) Denn dieses Eurosat-Gerücht geht schon so einige Jahre herum... Da muss jetzt was grosses Erneuert werden die nächsten Jahre! :D Auf den Ausbau des Camp-Resort bin ich sehr gespannt! Das ist...
von Mulles
Fr 5. Apr 2013, 18:45
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260500

Re: Euro Sat

An den Blitzableitern kann es nicht liegen. Die hat jede Achterbahn im Europa-Park. :wink:
Und ganz Dicht ist die alte Sat auch nicht mehr... Jedoch wegen ein paar Tropfen muss doch der
Fahrbetrieb nicht eingestellt werden? Das muss einen anderen Grund haben. :wink:


LG Mulles
von Mulles
Do 4. Apr 2013, 12:21
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14496

Re: 2015 - 40 Jahre Europa-Park

Ich habe auch von Anfang an gedacht, dass es da auch was gibt, wo dieser Hügel integriert ist. Das wäre ja auch wieder eine menge Arbeit, den ganzen Erdhügel wieder abzubauen und an einen anderen Ort zu verlegen. :wink: Ich habe immer noch das Gefühl, dass uns 2015 ein erster kleiner Teilabschnitt e...
von Mulles
Mi 3. Apr 2013, 18:45
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13809

Re: Böse Fee

Achterbahnen zum rum fahren darf man nicht einafch so in den Garten stellen. :)
Und der Bediener hält sich an dieses Gesetzt und arbeitet wegen dem nicht für dich. :P

Ich wünsche mir lebendige Playmobils. :D :lol:
von Mulles
Mo 1. Apr 2013, 10:16
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 47850

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Das wäre ja toll! :D

Mir würde es schon reichen, wenn man SilverStar umthematisiert. Zwar ist das nicht gerade so leicht, doch
Port Aventura hat mit "Sambhala" gezeigt, dass es auch möglich ist einen Hypercoaster toll zu thematisieren. =D>


LG Mulles
von Mulles
Mo 1. Apr 2013, 10:12
Forum: Sonstiges
Thema: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen
Antworten: 118
Zugriffe: 18067

Re: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen

Toll, dass es dir gefällt! :) Ich habe unter JEDEM Video in der Videobeschreibung deutlich geschrieben, dass der Europa-Park-Schriftzug klar und deutlich dem Europa-Park gehört. :wink: Ebenso haben andere YouTube-User auch den Schriftzug genommen - Jedoch ohne Vermerkung dass der vom Europa-Park ist...
von Mulles
So 31. Mär 2013, 11:51
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36284

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Diese kleine Wand im Wasser neben der Schiene nach dem kleinen Camelback? :)


LG Mulles
von Mulles
So 31. Mär 2013, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen
Antworten: 118
Zugriffe: 18067

Re: Rauchverbot Ansagen an den Bahnen

Natürlich habe ich es mir am diesjährigen Saisonstart nicht nehmen lassen, die tolle Rauchansage
des "Alpenexpress - Enzian" aufzunehmen. :D

Ich wünsche viel Spass beim Zuhören! :wink:






LG Mulles
von Mulles
Sa 30. Mär 2013, 09:15
Forum: Forenspiele
Thema: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...
Antworten: 1281
Zugriffe: 36284

Re: Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist...

Richtig, du bist dran euromir! =D> :wink:


LG Mulles