Die Suche ergab 9 Treffer

von meindelinho
Di 29. Apr 2014, 11:09
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Orlando, diverse Jahre
Antworten: 71
Zugriffe: 5172

Re: Orlando, diverse Jahre

http://www.attractionticketsdirect.de/


falls du alleine bist reicht die SingleRider laut einem Kollegen von mit
von meindelinho
Mo 26. Nov 2012, 15:26
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89939

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Weiß einer zufällig welcher Shiraz Rose im Haborside angeboten wird ?
von meindelinho
So 5. Aug 2012, 08:41
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Harborside - Colonial Front Cooking Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Harborside - Colonial Front Cooking Preis

Ajo also mal ein kleiner Zwischenbericht. Wie gesagt der Preis ist 32€ und so konnte ich es nicht verstehen dort mit Kindern um die 10-12 Jahre dorthin zu gehen aber egal. Positiv ist mir aufgefallen: - 4 verschiedene Länder vertreten - die Rote afrikanische Wurst war der Hammer (schön scharf) - Mon...
von meindelinho
Mi 25. Jul 2012, 15:14
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34354

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

386 km

Dieses Jahr schon 5 Tage, 3 kommen noch
von meindelinho
Sa 21. Jul 2012, 19:01
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Harborside - Colonial Front Cooking Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: Harborside - Colonial Front Cooking Preis

Danke für die Antworte.

Wir waren schon in allen Buffets ich muss sagen das mir das im Santa Isabel bisher am meisten zugesagt hat. Mal schauen wie das jetzt wird, Freitag gehts hin
von meindelinho
Mi 11. Jul 2012, 21:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Harborside - Colonial Front Cooking Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Harborside - Colonial Front Cooking Preis

Servus,

weiß/kennt einer den Preis für das Buffet und hat ein Foto von der Karte. Auf der Europapark Seite gibt es noch nichts und Preise stehen dan generell nicht -.-
von meindelinho
Di 26. Jun 2012, 20:21
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?
Antworten: 48
Zugriffe: 4651

Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?

386 Km. Dieses Jahr schon 5 Tage ... 3 kommen noch dazu. Viel zu wenig eigentlich :/
von meindelinho
Do 10. Mai 2012, 19:58
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Fragen zur Jahreskarte
Antworten: 510
Zugriffe: 71160

Re: Fragen zur Jahreskarte

saarbrigger77 hat geschrieben: Kann ich mir auch mit den 2-Tages-Tickets im EP noch eine Jahreskarte zulegen und wird mir dann auch der volle Preis (70,00 €) auf die Jahreskarte angerechnet? Weiß da zufällig jemand Bescheid? :?
Ja wird er, habs am Sonntag genauso gemacht.
von meindelinho
Mo 2. Apr 2012, 21:20
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118610

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Sind die Sitze mit der EuroSat vergleichbar oder noch "enger" und gibt es wirklich nur ein Raster für den Bügel ?