Die Suche ergab 14 Treffer

von Kaiser80
Do 26. Jan 2012, 20:23
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56878

Re: ep im fernsehn

Hallo,

ja, der wird öfter mal gezeigt. Aber warum auch nicht - der EP hats verdient, öfter erwähnt zu werden.
von Kaiser80
Mo 23. Jan 2012, 19:09
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56878

Re: ep im fernsehn

Hallo,

jepp - der Bericht war meines Wissens nach genau dieser. Habe ihn zwar nicht gesehen, aber die Vorschau im Programmheft.
von Kaiser80
Fr 13. Jan 2012, 19:39
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Besucherzahlen 2011 Rekord
Antworten: 33
Zugriffe: 4995

Re: Besucherzahlen 2011 Rekord

Hallo Leute,

ja, dafür sollte man wirklich Respekt zollen... aber der Park hat es ja auch verdient...
von Kaiser80
Mi 14. Dez 2011, 15:13
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Parksmania Award für den Europa-Park
Antworten: 1
Zugriffe: 1051

Re: Parksmania Award für den Europa-Park

Hallo Forum,

das ist wie immer eine sehr gute Nachricht und motiviert hoffentlich genug Menschen, den Parkt auch weiterhin regelmäßig zu besuchen.

Gruß

Kaiser
von Kaiser80
Fr 2. Dez 2011, 14:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fitness Center Rust -Exclusiv für Hotelgäste
Antworten: 12
Zugriffe: 3495

Re: Fitness Center Rust -Exclusiv für Hotelgäste

Hallo,

ok, dann habe ich da was falsch verstanden. Wenn es alle nutzen dürfen, dann ist es auf jeden Fall eine gute Lösung.
von Kaiser80
Di 29. Nov 2011, 15:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Winterpressekonferenz 2011/12
Antworten: 1
Zugriffe: 1255

Re: Winterpressekonferenz 2011/12

Prima - ich denke, der Bericht zeigt sehr gut, dass die Verantwortlichen mit dem Europapark noch viel vor haben und das man sich auch auf ein tolles Jahr 2012 freuen darf.
von Kaiser80
Mo 21. Nov 2011, 11:06
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fitness Center Rust -Exclusiv für Hotelgäste
Antworten: 12
Zugriffe: 3495

Re: Fitness Center Rust -Exclusiv für Hotelgäste

So bekommen die Besucher also ein weiteres Stück Ferienatmosphäre geboten. Ich finde es nur doof für die Bürger, dass ihnen dieses Fitnesscenter genommen und exklsuiv für Hotelgäste zur Verfügung gestellt wird. Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
von Kaiser80
Mi 16. Nov 2011, 18:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Interview mit Michael Mack vom 16.11.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 1477

Re: Interview mit Michael Mack vom 16.11.2011

Ich denke, dass auf die Besucher in Zukunft noch viele interessante Dinge zu kommen werden :) Der Artikel zeigt Vielversprechendes auf.
von Kaiser80
Di 15. Nov 2011, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geheimnis von Schloss Balthasar (4D KINOFILM)
Antworten: 34
Zugriffe: 7067

Re: Das Geheimnis von Schloss Balthasar (4D KINOFILM)

Ich denke auch, dass das ein toller Film wird. Was bis jetzt zu sehen war, hat mich auf jeden Fall begeistert und ich denke, dass ich ihn mir auf jeden Fall anschauen werde.
von Kaiser80
Mo 14. Nov 2011, 15:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europapark News 3/11 sind da
Antworten: 4
Zugriffe: 1411

Re: Europapark News 3/11 sind da

Der Winterzirkus klingt interessant. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen denke ich mal. WO bekommt man schon solche Tiere mitten im Winter zu sehen.
von Kaiser80
Mi 9. Nov 2011, 17:43
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Eintrittspreise 2012
Antworten: 107
Zugriffe: 9921

Re: Eintrittspreise 2012

Ich denke auch, dass die Eintrittspreise sehr fair sind. Man bekommt viel geboten und muss dafür verhältnismäßig wenig bezahlen. Daumen Hoch :)
von Kaiser80
Mo 7. Nov 2011, 10:02
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Western Salon Sänger
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: Western Salon Sänger

Auf jeden Fall ein toller Sänger - macht Spaß, dem Mann zuzuhören. Hoffentlich bleibt er als Attraktion lange erhalten :)
von Kaiser80
Fr 4. Nov 2011, 10:08
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wachstum ungebrochen! Immer mehr und mehr Besucher!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2082

Re: Wachstum ungebrochen! Immer mehr und mehr Besucher!!!

Stimmt - Holzachterbahnen wären auch ne tolle Sache. Aber es gäbe sicherlich auch noch andere interessante Dinge. Vielleicht mal was neues mittelalterliches oder andere Fantasiewelten betreten?
von Kaiser80
Do 3. Nov 2011, 17:06
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wachstum ungebrochen! Immer mehr und mehr Besucher!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2082

Re: Wachstum ungebrochen! Immer mehr und mehr Besucher!!!

Das stimmt - es wäre klasse, wenn es mehr Attraktionen mit längeren Laufzeiten gäbe, dann würden die Wartezeiten auf jeden Fall etwas verkleinert.