Die Suche ergab 12 Treffer

von Turbofd
Do 15. Nov 2012, 18:44
Forum: Halloween
Thema: Grusel koopies
Antworten: 6
Zugriffe: 4418

Re: Grusel koopies

Ja, danke, das ist es!!! =D>
von Turbofd
Do 15. Nov 2012, 15:45
Forum: Halloween
Thema: Grusel koopies
Antworten: 6
Zugriffe: 4418

Grusel koopies

Hallo,
finde die Idee, aus den Kaffeekoopies die Gruselkoppies zu mchen, richtig schön.....das gibt dem Fahrgeschaft was besonderes.
Eine kurze Frage hätte ich: kennt jemand den Song, der während der Fahrt gespielt wird ? "this is Halloween" ist es nicht.
Danke
von Turbofd
Di 1. Mai 2012, 18:35
Forum: Forenspiele
Thema: Du bist EP-süchtig, wenn ...
Antworten: 130
Zugriffe: 23824

Re: Du bist EP-süchtig, wenn ...

70... wenn Du Geld aus Geburtstagsgeschenken in Santa Isabel-Übernachtungen umrechnest ( habe zum Geburtstag 3 mal Isabel bekommen)
von Turbofd
Di 1. Mai 2012, 18:32
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: "Santa Isabel" oder "Colosseo"
Antworten: 9
Zugriffe: 2863

Re: "Santa Isabel" oder "Colosseo"

Ich bevorzuge auch das Santa Isabel.
Wesentlich kleiner als das Colloseo, aber ruhiger, stilvoller ( besonders beim Frühstück) und meine Frau und ich mögen die "Kloster-Atmosphäre".
Früher war übrigens das Castillo unser Lieblingshotel.
von Turbofd
Di 1. Mai 2012, 18:27
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?
Antworten: 48
Zugriffe: 4648

Re: Stammgäste: Wie weit weg, wie oft?

Bei uns sind es von Haustür zum Hotel 254km und wir übernachten so ca. 15 mal im Jahr im Hotel (wir bevorzugen das Santa Isabel).
von Turbofd
Di 1. Mai 2012, 18:25
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Stammgast
Antworten: 11
Zugriffe: 1826

Re: Stammgast

Also ich kann dir zwar nicht sagen, ab wann mann Stammgats wird, doch meine Frau und ich haben in der letzten Saison (2011/12) insgesamt 17 Nächte im Santa Isabel zugebracht und dieses Jahr im April haben wir Stammgastrabatt (10%) bekommen. Wir übernachten aber seit mindestens 6 Jahren regelmäßig in...
von Turbofd
So 15. Apr 2012, 13:45
Forum: Forenspiele
Thema: Eure Erkenntnis des Tages
Antworten: 102
Zugriffe: 16480

Re: Eure Erkenntnis des Tages

Computer sind entweder das unbekannte Wesen oder , wie Heute, ein bekanntes Unwesen
von Turbofd
So 15. Apr 2012, 13:39
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"
Antworten: 68
Zugriffe: 7709

Re: Eisshow 2012 - "Surpr’Ice in the Museum"

Also ich find die neue Eisshow nicht so prickelnd. Die Story ist "sch.." umgesetzt, einzigt die lebenden Statuen und die Nummer am Quadratreck sind gut umgesetzt. Der Rest naja, so ziemlich das alte, nur mit neuen Kostümen....
Insgesamt eine enttäuschung! :cry:
von Turbofd
So 15. Apr 2012, 13:34
Forum: Sonstiges
Thema: Cocktails im Europapark
Antworten: 45
Zugriffe: 6845

Re: Cocktails im Europapark

Ich sag nur: NewYork INN Bar: Cocktail ab 25 Dollar!!! Bangkok Rooftopbar ab 35 Dollar!!! Es kommt also drauf an, in welchem Ambienete man welchen Cocktail trinkt. 10.00 Euro für einen guten Cocktail mit guten Zutaten gemixt ist ein ganz normaler Preis. Außerdem trinkt man ja nur 2 bis 3 max am Aben...
von Turbofd
Do 12. Apr 2012, 14:42
Forum: Gäste-Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!
Antworten: 444
Zugriffe: 14723

Re: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!

aus aktuellem Anlass: Zahnschmerzen
von Turbofd
Do 12. Apr 2012, 14:42
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363720

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Also ich bin von wodan enttäuscht. :evil: Klar, der Wartebereich ist schön und nett gemacht aber die Fahrt ansich ist einfach nur langweilig. Der erste Drop ist ja noch ganz nett aber danach... zu weing negative und positive G's, zu "offen" für nen Holzcoaster, zu wenig "Holzgefühl&qu...
von Turbofd
Do 12. Apr 2012, 10:40
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"
Antworten: 42
Zugriffe: 7225

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Ich bin auch total begeisert von der neuen Show, ein toll umgesetztes Thema, sehr schöne Fechtszenen ( mit einem Rapier kann man ja auch westenlich schneller uns spektakulärer fechten als mit einem Schwert), sehr schöne Kostüme und auch Stefan passt sehr gut rein.....toll finde ich auch , dass die j...