Die Suche ergab 3728 Treffer

von mps
Do 3. Sep 2020, 16:16
Forum: Attraktionen
Thema: Abenteuer Atlantis
Antworten: 220
Zugriffe: 39254

Re: Abenteuer Atlantis

Neuigkeiten aus dem Park. Konnte jemand schon testen ob der Track schon läuft?
von mps
Di 1. Sep 2020, 11:22
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling am 22.08.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 697

Re: Efteling am 22.08.2020

Danke für den Bericht und die Eindrücke aus Efteling. Wir haben uns den Park auch schon mal auf die Todo-Liste geschrieben, jedoch wollen wir damit warten, bis sich die Situation rund um Corona wieder entspannt hat.
von mps
So 30. Aug 2020, 07:34
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an alle und Grüße aus Unterfranken👋🏼
Antworten: 4
Zugriffe: 237

Re: Hallo an alle und Grüße aus Unterfranken👋🏼

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Board.

Vielen Dank für deine Vorstellung.👍 Viel Spaß hier
von mps
Mo 24. Aug 2020, 07:29
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2352
Zugriffe: 169696

Re: Blue Fire

Hmm... 🤔 Von der bescheidenen Optik mal abgesehen werden die Befürchtungen bei mir immer lauter, dass das ein System für längere Zeit wird 😣
von mps
So 23. Aug 2020, 20:23
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 260
Zugriffe: 66912

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Aber das an der Bushaltestelle sind doch die Blue Fire Sitze oder?🤔
von mps
Sa 22. Aug 2020, 12:34
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 271
Zugriffe: 42837

Re: EP-Express

Interessant, danke für die Erklärung. Wo hast das Bild her? 🙂
achterbahnfahrer hat geschrieben:
Sa 22. Aug 2020, 11:42
Offtopic: Das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht?
Mal so offtopic nebenbei: Herzlich Willkommen! Sieht gut aus 😉😃
von mps
Mi 19. Aug 2020, 23:27
Forum: Die Neuheiten 2020
Thema: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant
Antworten: 31
Zugriffe: 5019

Re: Neuheit 2020: Bamboe Baai Restaurant

Kann mir einer das aktuelle System da nochmal erklären? Stehe da noch immer irgendwie auf dem Schlauch 😂
von mps
Mi 19. Aug 2020, 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 452
Zugriffe: 24732

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Finde den Artikel auch nicht wirklich mit seriöser Absicht geschrieben. Alleine der Bildtext dazu: Die infizierte Person soll sich im Themenbereich Holland aufgehalten haben. Quelle: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-im-europa-park-infizierter-besucher-im-vergnuegungspark-unterwe...
von mps
Mi 19. Aug 2020, 13:17
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Dinnershow 2020/21
Antworten: 12
Zugriffe: 597

Dinnershow 2020/21

Hallo zusammen, die neue Dinnershow ist ab sofort buchbar. Anders als wie bisher wird diese nicht im Teatro stattfinden, sondern in der Europa-Park Arena. Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da Großevents in naher Zukunft sowieso noch verboten sein werden und man sich in der Europa-Park Arena m...
von mps
Mi 19. Aug 2020, 13:06
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 81
Zugriffe: 13152

Re: Snorri Touren

Ein sehr schönes Video wie ich finde. Danke fürs Einstellen 👍
von mps
Mi 19. Aug 2020, 09:47
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 81
Zugriffe: 13152

Re: Snorri Touren

Bei mir im Juni passte das noch sehr gut zusammen. Das was mich daran nur störte war, dass man in der letzten Reihe den Effekt nur mit steilen nach oben schauen sehen konnte, er also zu spät startet. Ist das denn besser geworden?
von mps
Di 18. Aug 2020, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Im Europa-Park bald Ganzjahresöffnung?
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Im Europa-Park bald Ganzjahresöffnung?

Hallo zusammen, ich würde mit euch gerne mal die spannende Frage einer Ganzjahresöffnung diskutieren wollen. Immer mal wieder fanden hier im Board ganz kleine Diskussionen dazu statt, jedoch denke ich ist es aktueller denn je diesem Thema mal einen eigenen Thread zu widmen. Durch das Event "HalloWin...
von mps
Di 18. Aug 2020, 10:13
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [18.08.2020] Europa-Park als Zugpferd für den Schwarzwald-Tourismus
Antworten: 0
Zugriffe: 275

[18.08.2020] Europa-Park als Zugpferd für den Schwarzwald-Tourismus

Der Europa-Park erweist sich als starkes Zugpferd für den Schwarzwald-Tourismus - das geht aus dem jetzt vorgelegten Geschäftsbericht der Schwarzwald Tourismus GmbH hervor. In der Statistik liegt Rust mit Deutschlands größtem Freizeitpark beim Faktor „Tourismusintensität“ weit vor allen anderen Gem...
von mps
Mo 17. Aug 2020, 17:43
Forum: Fan-Talk
Thema: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)
Antworten: 23
Zugriffe: 2159

Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)

Die sind definitiv mal wieder in Planung 😉
von mps
Mo 17. Aug 2020, 17:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

Re: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica

Herzlichen Dank für die weiteren Teile des Berichts. Die Fragen wurden ja soweit schon beantwortet von meinen Vorrednern. Das mit dem Verlaufen ist mir auch passiert. Wir waren auch unten und wollte zwischendurch mal an das Schließfach. Bin dann erst oben gelandet. Ein Treppenhaus konnte ich damals ...
von mps
So 16. Aug 2020, 14:52
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

Re: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica

MineTrainFan hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 13:41
Leider gab es aber auch die Plastikvariante.
Bei den Weintrauben sieht es so aus ja. Schade dass es noch nicht ganz ohne geht.
MineTrainFan hat geschrieben:
So 16. Aug 2020, 14:40
Gleich auch noch die Entschuldigung für die Foto-Qualität. Die ist leider nicht so berauschend.
Aber authentisch 😁Solange man alles erkennt, passt es doch
von mps
So 16. Aug 2020, 13:45
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Erlebnishotel "El Andaluz"
Antworten: 145
Zugriffe: 25167

Re: Erlebnishotel "El Andaluz"

Danke dir für deine Rückmeldung. Abseits vom Europa-Park scheint es in der Hotelbranche oftmals gefühlt normal zu sein, dass man bei Einzelzimmern als Mensch dritter Klasse behandelt wird. Entweder hatte ich bisher auch nur Pech oder das scheint die Regel zu sein. Oftmals eben auch diesen Besenkamme...
von mps
So 16. Aug 2020, 13:38
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica
Antworten: 17
Zugriffe: 1095

Re: 09.08.2020 - 14.08.2020: Europa-Park, Bell Rock und Rulantica

Da wollte ich gerade die Antwort für Teil 1 schreiben und dann schwubs war Teil 2 auch schon da 20 Juhu 😁 Also: Erstmal danke für deinen sehr ausführlichen Bericht bisher. Er ist sehr schön geschrieben und trotz des Umfangs dennoch sehr schön zu lesen. Man fühlt richtig mit dir mit, dass finde ich g...
von mps
Sa 15. Aug 2020, 23:12
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Edeka
Antworten: 11
Zugriffe: 487

Re: Edeka

Hallo, genau. Der neue Edeka ist neben dem Lidl hingezogen und ist sehr schick geworden in meinen Augen.

In dem alten Laden ist bei unserem Besuch im Juni nichts neues drin gewesen.